Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also 20 Upgrade Packs (82-85 und 84-87) habe ich dann schonmal gespeichert fürs TOTS, gilt ja wohl weiterhin die Basis-Karte als Gradmesser (soll heißen ein Kimmich TOTS z.B. könnte in beiden drin sein als 84er. Während Futbirthday hatten einige z.B. Mane im 82-85), die Tage werde ich den Club dann noch mit 650cc Rares vollstopfen (bzw noch voller) in Erwartung der Ligen-spezifischen Upgrades (11 rare gold), dann kann ich da zumindest mal 40,50 machen ohne mir Spieler zu erkämpfen mit massen-bieten oder scrollerei oder 1k+ pro Karte zu zahlen.
Werde den Club dann komplett ausmisten mit Upgrades. Verkaufen mag zwar coin-technisch sinnhafter sein, aber Upgrades geht schneller :D Und letztes Jahr waren die Upgrades ja ziemlich nett zu mir und meiner Erinnerung nach auch anderen hier.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Messi, Pogba, Dybala, Eriksen - wird ein nettes TOTW nächste Woche. Dazu eventuell der TIF von Lozano (Tor + Vorlage).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Heute Derby in Madrid. Wird bzw könnte ein heftiges TOTW werden. :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Fährmann ist irgendwie ne Wurst geworden in FUT. Quasi in jedem zweiten Spiel ein Ball dabei, den er sich selber reinhaut oder wo er den Ball direkt nach vorn abprallen lässt, wo der Gegner nur noch einschiebt. Werd dann wohl doch wieder in Richtung DDG oder MATS TOTGS gehen, wenn ich wieder mehr spiele.
Vorhin entdeckt, dass ich noch einen Leih-CR7 im Verein hatte mit 2 Spielen. Abgesehen von Prime-R9 ist der einfach der beste Stürmer im Spiel. Übel...

Dachte eben, dass ich das Team von @DaLillard in den SB gegen mich hab, aber es hieß am Ende "The Thing Goes". Halt ein "h" zu viel ;).

Hab mal eben nachgeschaut, dass letztes Jahr vom 19.04. bis 25.04. es einen üblen Marksturz gab (CR7 z.B. von 1,56k auf 1,19k). Quasi überall 25% runter. Gehe mal davon aus, dass es das dieses Jahr auch wieder geben wird?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fährmann ist irgendwie ne Wurst geworden in FUT. Quasi in jedem zweiten Spiel ein Ball dabei, den er sich selber reinhaut oder wo er den Ball direkt nach vorn abprallen lässt, wo der Gegner nur noch einschiebt. Werd dann wohl doch wieder in Richtung DDG oder MATS TOTGS gehen, wenn ich wieder mehr spiele.
Vorhin entdeckt, dass ich noch einen Leih-CR7 im Verein hatte mit 2 Spielen. Abgesehen von Prime-R9 ist der einfach der beste Stürmer im Spiel. Übel...

Dachte eben, dass ich das Team von @DaLillard in den SB gegen mich hab, aber es hieß am Ende "The Thing Goes". Halt ein "h" zu viel ;).

Hab mal eben nachgeschaut, dass letztes Jahr vom 19.04. bis 25.04. es einen üblen Marksturz gab (CR7 z.B. von 1,56k auf 1,19k). Quasi überall 25% runter. Gehe mal davon aus, dass es das dieses Jahr auch wieder geben wird?

Das war bedingt durch den überraschenden und erstmaligen Release des TOTKS, generall sind so Abstürze immer am größten bei Sachen die eben nicht vorher klar waren. Da dieses Jahr jeder damit rechnet, muss das nicht so krass kommen. Generell wird es aber zwischen jetzt und TOTS nur bergab gehen, während TOTS dann punktuell (gute Spezial-Karten mit Links zu gefragten TOTS) dann hoch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das Gameplay ist echt broke, dachte erst es liegt am neuen System oder fehlender Lust/Motivation - aber das kann mir keiner mehr erzählen.

Bin ja normalerweise echt keine Heulsuse oder gehöre der Momentum-Fraktion an, wenn aber in schöner Regelmäßigkeit nicht einmal mehr die stinknormalen Seitenwechsel zum Mann kommen, ist das schon nervig.
Bei normalen Pässen kann man das „X“ auf dem Controlller ins Koma drücken, die Bälle kullern trotzdem mit 3 km/h durch meine Reihen - die wilden R1-Pässe kann ich zumindest nicht ansatzweise so spielen, wie die gegnerische Konter-Fraktion.
Den üblichen Kram muss man gar nicht erst erwähnen...

Die Tage noch eine letzte Base-Icon SBC und dann bin ich quasi durch mit FIFA18 - für einen Random Icon-Keeper und Zanetti wird es irgendwie auch mit gemütlichem Teilzeit-Gedaddel reichen...
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat schon jemand wieder angefangen, 83er "aufzuladen" ? Könnten zwar noch ein bisserl sinken, aber 2k +- ist jetzt nun auch nicht verkehrt. Spätestns zum garantierten TOTS SBC (so es denn kommt natürlich ...) gehen die wieder auf 4.5-5. Letztes Jahr gabs zum TOTKS auch eine SBC wo die auf 4k hochgingen. Das könnte nächste Woche schon kommen. 82er gingen da auch auf 2.5 und mehr hoch (für tradable brauchte es ein 82er und ein 83 eintauschteam)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Bei normalen Pässen kann man das „X“ auf dem Controlller ins Koma drücken, die Bälle kullern trotzdem mit 3 km/h durch meine Reihen - die wilden R1-Pässe kann ich zumindest nicht ansatzweise so spielen, wie die gegnerische Konter-Fraktion.
Den üblichen Kram muss man gar nicht erst erwähnen...

:laugh: Same here!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich verticke erstmal alles was irgendwie wert hart in der BPL, Reste in Upgrades Pack 82-85 und mache die SBC dann mit den neuen Untradables aus den (hoffentlich wieder kommenden) League Upgrade Packs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Vielleicht ist nach dem Ausmisten noch ne Icon SBC drin :D

Kollege bei 2 Versuchen heute komplett geraped worden. Laudrup und Henry, leider Prime-Henry Besitzer...
:laugh:

Aber egal, morgen nach den Top-Spielen hau ich meine letzten Körner raus - spiel nervt eh...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mit dem Verkäufen aus BPL und voraussichtlich aus der Pro League sind dann 2 Mio auf dem Konto. Reicht direkt für Gullit 90. Oder den 95er CR7. Oder CR7 NIF + Modric TOTY. Oder Loddar 88 + Baby-R9 / 91er-Dinho. So viele Möglichkeiten :D :confused:
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Mit dem Verkäufen aus BPL und voraussichtlich aus der Pro League sind dann 2 Mio auf dem Konto. Reicht direkt für Gullit 90. Oder den 95er CR7. Oder CR7 NIF + Modric TOTY. Oder Loddar 88 + Baby-R9 / 91er-Dinho. So viele Möglichkeiten :D :confused:

Wenn Du die Wahl hast, immer Gullit. :D

Ich habe das Spiel seit knapp zwei Wochen nicht angefasst und muss sagen, es fehlt mir kein Stück.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Same here, bin komplett raus. Schaue nicht mal in die App und informiere mich über keine SBCs, TOTW, usw. Spiele höchstens ein bisschen just4fun nach TOTS. Wie immer ist im April/Mai Schluss für mich. FIFA 18 hat es aber durch das totpatchen einem sehr leicht gemacht dieses Jahr.

Gratulation @EA.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
Da die Vorlesung komplett überfüllt war und nicht wenige den Hörsaal verlassen mussten, hatte ich etwas Zeit zum Ausmisten. Leider gibt es kaum Silberlinge die was Wert sind.. Die dicken Fische sind alles die HR Spieler..

Trotzdem ein paar 84-87er Upgrade SBCs gemacht. Kam jetzt nichts richtig geiles raus, aber Mata, Firmino und Alli kosten 15k. Dazu kommen noch unzählige Untradeable Silberlinge. Falls ich nicht die Coins für ne weitere Icon SBC zusammenbekomme, behalte ich die ersten drei und Tausche sie für KDB irgendwann mal ein.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Same here, bin komplett raus. Schaue nicht mal in die App und informiere mich über keine SBCs, TOTW, usw. Spiele höchstens ein bisschen just4fun nach TOTS. Wie immer ist im April/Mai Schluss für mich. FIFA 18 hat es aber durch das totpatchen einem sehr leicht gemacht dieses Jahr.

Gratulation @EA.

Mit einer besseren Online Erfahrung, stabilen Servern und mehr Features, ist vielleicht ab Herbst NBA LUT 19 eine Alternative für dich. Aber schon krass auf welche Anzahl an Seiten der FUT Thread Jahr für Jahr kommt. Fühle mich ohnehin schon als Alleinunterhalter für den LUT Thread, aber wenn man sieht wie viel hier immer diskutiert wird, kommt man sich gleich noch bescheuerter vor :D
 
Oben