Fifa 18 - Ultimate Team


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Lawrence

Freut mich, wenn dir die Beiträge gefallen :) FUT existiert ja schon fast 10 Jahre und entsprechend hat sich der Modus auch entwickelt. Dazu ist Fußball die Sportart Nummer 1, an die Spielerzahlen kommen MUT, HUT und LUT sowieso nicht ran. Von den drei genannten wahrscheinlich am ehesten Madden. NBA Live hat auch noch das Problem, dass es zwischen 2010 und 2013 gar nicht mehr erschienen ist. In 2016 hat man ebenfalls ausgesetzt. EA war aufgrund der schlechten Kritiken erstmal mehr mit dem Gameplay beschäftigt, das hat mit Live 18 einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Ich hoffe man konzentriert sich dann in Live 19 mehr auf den Ultimate Team- sowie Franchise Modus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Man hätte es ahnen können - die Top-Spiele diesmal die CL-Viertelfinale. Als Belohnung ein Swap-Spieler... Ich hab nix mehr im Verein außer einen De Rossi :D.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Autsch, aber ich verzichte auf einen Konter...
;)

Kann jetzt Koke machen und hab sogar heute noch Teodorczyk mit Gewinn eingetütet...

Bedeutet: letzte Icon-SBC, ich komme !!! (auch wenn die Aktion sooooo unnötig ist und nur schiefgehen kann).
:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Adan SIF, Hernandez IF und Bruno in den Top-Spiele Sets... Wow... Sehr Geil...
:thumb:

Spart mal locker 45k für die Icon SBC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hab die Topspiele nicht gemacht, Swap-Item hin oder her. Dafür je ein halbes Dutzend gestern geholter deRossi und Biglia um 4.5 bzw 5.5 k verkauft
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
wow wisst ihr was? ich bin echr überrascht, ihr meckert über fut aber spielt es immernoch, tut mir echt leid leute :/

ist nicht böse gemeint leute, aber wenn es euch nicht gefällt, seie konsequent und lasst fut ;) so wie ich ;) stand jz weiß ich gar nicht ob ich bei fut 19 dabei bin... weil ich wirklich keinen reiz empfinde es anzufassen gerade ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Van Basten :laugh:

Einen Versuch schaff ich wohl noch, dann ist das Konto leer und der Verein sowieso...

Perfekt :D:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, aus 230k auf dem Konto tatsächlich zwei Icon-Sets rausgewuetscht. Ging leider komplett in die Hose - auf van Basten folgte die Höchststrafe, nämlich Inzaghi...
:laugh:

Im 100k Set von van Basten (Carlos SBC) war Bauman der beste Spieler. Mieser Abend zum Abschluss. Inzaghi lass ich mal im Verein, vielleicht für Zanetti erforderlich...

Ich verabschiede mich jetzt erstmal in eine FIFA-Pause oder maximal Teilzeit-Phase... mit leerem Konto und ausgelutschtem Verein. So wie es sich gehört.
:saint::wavey::crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
DagdMoyVMAMJawB.jpg:large


Dybala drin, dafür fehlt Messi.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
Wie viele Swap Items gabs denn bisher zu holen? Die SBC, das DKO, MM, Weekly Objectives. Habe ich sonst was verpasst?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Pele und Zanetti da. Der Argentinier braucht keine Icon und nur bis 86er-Team.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt auch neue FUTSWAP SBC, ziemlich easy und man bekommt noch ein Prime Electrum dazu.
Dazu noch ne SBC zu diesem ESport dingsda in Manchester.

Pele und Zanetti da. Der Argentinier braucht keine Icon und nur bis 86er-Team.

Und auch nur 6 SBCs, kein 83er Squad wie sonst üblich. Und keinen einzigen IF. Wird mit die billigste Icon, wenn nicht die billigste. Zumal ja jetzt auch die 84er -86 runter gehen (müssten)
 
Oben