Ja, Kane TOTY passt - das dürfte genau dein Mann sein. Neben CR7 der einzige Spieler, der gefühlt kein Kopfballduell verliert...
Aber bei Firmino hätte ich eher Zweifel - den fand ich richtig schwach, als ich das Team eines Kollegen gespielt habe. Schade, dass du die Swap-Geschichte verpennt hast, Sanchez wäre schon edel gewesen...
Aber kann ja auch sein, dass Firmino genau deins ist - immer schwer einzuschätzen...
Wäre quasi ein Giroud auf Drogen
Apropos somit würde sich dann Kapitän, Sexyspor - Legende, loyalster Spieler und Cheerleader - Beauftragte Olivier Giroud verabschieden. Nach 605 Einsätzen (hatte ich gleich zu Beginn als er kam) 493 Toren und 437 Vorlagen + unzähligen Pre Assists sagt er:
Das waren ohne Mist die besten 38.250 Coins, die ich je investiert habe. Auch wenns emotional schwerer als angenommen wird ihn zu verkaufen, denn er hat fast jedem hier mindestens eine Bude aus allen Lagen eingeschenkt
.
@DaLillard und
@nbatibo ausgenommen aufgrund mangels Spielen?
Bei Firmino verstehe ich schon was du meinst, er ist nicht so flink und agil jedoch sprechen mich (ähnlich wie bei Kane) die Workrates schon sehr an. Ja und wie recht du hast, Sanchez wäre echt ideal gewesen!!
Das ist dann wohl mein Endteam was dann Nach und Nach immer weniger zum Einsatz kommt. Salah entwickelt sich langsam zum Ladenhüter, den will einfach keiner, dabei steht und fällt zu 95% alles mit seiner Kohle :laugh: