Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was war denn gestern mit den Servern los? Im 1.Versuch DKO im HF gegen einen absoluten Noob geführt (vorher alles reibungslos) und plötzlich Lag-Party vom Allerfeinsten - Salah und Co. waren danach einfach nicht mehr zu verteidigen.
Hab noch ein Spiel gestartet, aber direkt gequittet - exakt der gleiche Mist...

Jetzt ist meine „First Try“-Streak im Eimer, Kack-Spiel...
:sleep::D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Was war denn gestern mit den Servern los? Im 1.Versuch DKO im HF gegen einen absoluten Noob geführt (vorher alles reibungslos) und plötzlich Lag-Party vom Allerfeinsten - Salah und Co. waren danach einfach nicht mehr zu verteidigen.
Hab noch ein Spiel gestartet, aber direkt gequittet - exakt der gleiche Mist...

Jetzt ist meine „First Try“-Streak im Eimer, Kack-Spiel...
:sleep::D


Hm?Ich hab gestern gegen 20:00 Uhr gespielt lief alles ohne Probleme, dann holste dir Mendy eben im Zweitversuch (Rich Fifa Mans Problems) ;)

Ach ja gestern dann nach dem DKO tatsächlich meine erste Legenden SBC gemacht (Zanetti) hat mich fast 370k gekostet und laut futbin hätte das angeblich fast 20k günstiger gehen können aber egal. In den Packs war Mist vom allerfeinsten, der stärkste Spieler war ein 79er!

Was habt ihr Zanetti denn für ein Chemistry Style gegeben?Habe extrem geschwankt zwischen Shadow und Anchor und mich zunächst für Anchor entschieden. Hatte vorher Aurier IF mit Shadow...

NIFS gekillt - Check
Erste Legende gekauft - Check
Erste Legenden SBC - Check

Hab jetzt noch knapp 600k übrig und allzulang geht meine Fifa-Saison nicht mehr :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Wie ist Zanetti so? Habe 20 84+ Spieler im Verein als untradeable, sollte dann ja nur ca 200k kosten
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab gestern alles für die 86er SBC (letzte, die mir fehlt) eingekauft - Stell mir jetzt nur die Frage ob ich durch Payet/Cazorla Swap noch weitere 20k einsparen oder doch für zukünftige Geschichten den 90er Zlatan mitnehmen soll - allerdings würde es dann nicht mehr für den Balde-Diao reichen, den hätte ich schon gerne mal als Sub mitgenommen...
:(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@DaLillard Habe ihn noch nicht angespielt. Ich glaube jetzt ist der perfekte Zeitpunkt meinen 87er Salah ST (In Game LM ) für 470k zu verkaufen um mir Firmino als Stürmer zu holen, den dann IN-Game auf die Flügel zu packen mit Catalyst :D

Auf den Flügeln sieht Firmino sogar kompatibler aus mit seinen High / High Workrates und kostet nur 1/3.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der 87er Firmino ist bisher mein Lieblingsspieler dieses Jahr. :thumb: Bin aber auch meilenweit von den Teams entfernt, die ihr so beisammen habt...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Will meine Kohle jetzt schon irgendwie raushauen. Ist das dumm?In der Regel ist bei mir im Mai mit Fifa Schluss. Sollte ich das TOTS abwarten?Viel Upgrademöglichkeiten sehe ich derzeit nicht, da sie auch als Spielertypen passen müssten. So würde das dann mit jeweils voller Chemie in - Game aussehen:

15485676


Somit wäre dann TOTY - Spieler auch gechecked :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja, Kane TOTY passt - das dürfte genau dein Mann sein. Neben CR7 der einzige Spieler, der gefühlt kein Kopfballduell verliert...
;)

Aber bei Firmino hätte ich eher Zweifel - den fand ich richtig schwach, als ich das Team eines Kollegen gespielt habe. Schade, dass du die Swap-Geschichte verpennt hast, Sanchez wäre schon edel gewesen...

Aber kann ja auch sein, dass Firmino genau deins ist - immer schwer einzuschätzen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie ist Zanetti so? Habe 20 84+ Spieler im Verein als untradeable, sollte dann ja nur ca 200k kosten

Habe in letzter Zeit nicht soooo viel Zeit zum zocken, aber bis dato gefällt er. Weiß aber nicht ob sich das Upgrade zu einem Juanfran oder Vrsajlko (als ähnliche Spielertypen) wirklich lohnt wenn Coins etwas knapper sind ... Ist schon besser, aber jetzt nicht soooo viel besser. Flanken/Pässe sind halt sahne, dribbling ok und defensive richtig stark. Leider im Abschluss nicht wirklich brauchbar.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ja, Kane TOTY passt - das dürfte genau dein Mann sein. Neben CR7 der einzige Spieler, der gefühlt kein Kopfballduell verliert...
;)

Aber bei Firmino hätte ich eher Zweifel - den fand ich richtig schwach, als ich das Team eines Kollegen gespielt habe. Schade, dass du die Swap-Geschichte verpennt hast, Sanchez wäre schon edel gewesen...

Aber kann ja auch sein, dass Firmino genau deins ist - immer schwer einzuschätzen...
:D

Wäre quasi ein Giroud auf Drogen :D Apropos somit würde sich dann Kapitän, Sexyspor - Legende, loyalster Spieler und Cheerleader - Beauftragte Olivier Giroud verabschieden. Nach 605 Einsätzen (hatte ich gleich zu Beginn als er kam) 493 Toren und 437 Vorlagen + unzähligen Pre Assists sagt er:


Das waren ohne Mist die besten 38.250 Coins, die ich je investiert habe. Auch wenns emotional schwerer als angenommen wird ihn zu verkaufen, denn er hat fast jedem hier mindestens eine Bude aus allen Lagen eingeschenkt :p. @DaLillard und @nbatibo ausgenommen aufgrund mangels Spielen?

Bei Firmino verstehe ich schon was du meinst, er ist nicht so flink und agil jedoch sprechen mich (ähnlich wie bei Kane) die Workrates schon sehr an. Ja und wie recht du hast, Sanchez wäre echt ideal gewesen!!:(

Das ist dann wohl mein Endteam was dann Nach und Nach immer weniger zum Einsatz kommt. Salah entwickelt sich langsam zum Ladenhüter, den will einfach keiner, dabei steht und fällt zu 95% alles mit seiner Kohle :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hoffe mal, dass die restlichen Swap-Spieler auch so easy zu erreichen sind. Dann könnte ich die 11 für Alexis noch zusammenbekommen, der mir ziemlich gut gefällt. Einen hab ich wegen dem DKO schon verpasst...

Bin immer noch am überlegen, ob und wann ich Gullit hole. Der würde halt fast das komplette Restbudget auffressen... Hab jetzt auch mal auf 4-2-3-1 (2) umgestellt und da könnte er neben Vieira im ZDM spielen. Wäre eine ganz nette Kombi. Andererseits könnte ich davon auch De Bruyne TOTY + X holen, was mir auch sehr gut gefallen würde.

@erminator Viel Spaß mit Kane. Krasser Stürmer, unfassbar kopfballstark und im Strafraum aus quasi jeder Position tödlich.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator Viel Spaß mit Kane. Krasser Stürmer, unfassbar kopfballstark und im Strafraum aus quasi jeder Position tödlich.

Danke muss ihn aber erstmal holen, denn das wird wohl ne Punktlandung :D Jedoch genau hier ist der Denkfehler. Ähnlich wie bei Giroud unterschätzen viele dass man mit Kane und Giroud (mit Hawk) auch von größerer Distanz sehr wohl abschließen kann. Weiß nicht wie sehr die Eigenschaft "Distance Shooter" - die beide haben - bei menschlichen Spielern eine Rolle spielt aber die Werte bei den Long Shots eignen sich sehr und auch die Erfahrung bestätigt das. Viele erwarten aus 25 Metern von Giroud nen Pass auf nen schnellen Spieler und dementsprechend ziehen sie sich etwas zurück aber meist habe ich dann Platz genug um mit meinem Universal-Targetman nen Strahl abzuschicken. Wenn er reingeht gut, wenn nicht dann wehrt ihn der Keeper zur Ecke ab und dann besorgts der Targetman eben mit dem Kopf ;).

Wenn man das so liest könnte man denken ich sei ein Fifa Gott :laugh::laugh::laugh: Jedoch sind Distanzschüsse und Standards schon immer eine Stärke von mir gewesen. :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.861
Punkte
113
Kane hat 99 shot Power und 95 long shots, da wird keiner überrascht sein.​
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Noch eben schnell die Top Partien gemacht. In jedem Pack nen Schlitz. Ganz nett.

Hmm, lasse dann erstmal die Finger von Zanetti. Ein guter Abschluss bei den AVs ist bei mir extrem wichtig. Quäle mich da gerade richtig mit Platte und Bellerin :saint:
 
Oben