Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
50 Jumping...

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113

Naja, ob man jetzt mit einem 1,50m Carlos + 99 Jumping oder einem 1,80m Zanetti + 50 Jumping spielt, ist mMn Ingame kein allzu großer Unterschied...
;)

Hab mit meinem ausgelutschten Verein nur 4/6 der SBC‘s hinbekommen. Muss also noch etwas warten. Hätte ich die unnötigen beiden Icon-SBC‘s am Dienstag nicht gemachf, wäre er sofort drin gewesen... Was solls...

Leihspieler-Zanetti zur Überbrückung geholt, reicht für die paar Spiele, die ich in nächster Zeit machen werde...
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bekomme immer enorme Probleme sobald bei strahlendem Sonnenschein gespielt wird, vor allem wenn der Gegner noch ne helle Farbe anhat. Selbst beim Ball wird es teilweise kritisch. Kann man im DKO darauf keinen Einfluss nehmen? In der online Liga das gleiche Problem. Nervt mich langsam tierisch...
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Das komplete Wochenende kein einziger Post im Thread. Das Spiel scheint tatsächlich durch zu sein. :D

Am 27.04. geht TOTS los, vielleicht werde ich dann noch einmal spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab immerhin De Gea verkauft um mir Zanetti zu ergammeln - FIFA ist quasi mein derzeitiges Handygame...
:D

Brauch jetzt nur noch einen Swap-Player, dann ist Zanetti am Start, also werde ich die Woche mal das DKO zocken - im Tor spielt dann einfach einer aus Fährmann/MATS...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Sessegnon wird mein neuer Mittelfeld-Sub. Quasi wie Birthday-Florenzi, kostet nur deutlich weniger.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sessegnon wird mein neuer Mittelfeld-Sub. Quasi wie Birthday-Florenzi, kostet nur deutlich weniger.

Bin auch am überlegen ihn mir mit den Gewinnen aus der SBC zu gönnen, hatte einfach mal gut 20 billige IFs aus den großen Ligen für 11 gekauft die Tage, jetzt alle um 17-20k vertickt :) Habe alle Spieler eh im Club, von daher sind die ursprünglichen Kosten halt auch eher bei 25k denn 50.

Und hey, im Zweifel findet sich schon eine SBC wo ich noch nen 87er gebrauchen kann und mir so 25k spare ;)
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hab über das Wochenende etwas den Fut Cup in Manchester geschaut und nebenbei noch bisschen selber gespielt und damit auch endgültig abgeschlossen bis FIFA 19.

Beim Turnier sind immerhin zwei deutsche Spiele unter die letzten 4 gekommen und einige sind schon für das große Finale qualifiziert.

Insgesamt bin ich von FIFA 18 aber enttäuscht. Szene des Turniers und typisch für diesen Fifateil für mich im Viertelfinale. Gotzery (deutscher Spieler) spielt gegen NicholasFC (Argentinier, 160-0 im Qualimonat und 7 Siege in Folge dort) - es steht 4:4 gegen Ende des Rückspiels und Nicholas rennt mit R9 einfach am Ball vorbei in Ferdinand rein und es gibt Elfmeter :laugh::laugh::laugh: Keine Ahnung wie der Typ da so ruhig bleiben konnte, bei mir wäre dort alles geflogen :gitche: (zumal dem das bei insgesamt 200K$ Preisgeld sicher auch ein paar Dollar gekostet hat ...). Insgesamt kotzt mich diese Varianz im Spiel einfach an. Der geringe Skill Gap wurde ja hier schon mal angesprochen, da werden einfach viel zu viele Spiel durch Glück entschieden. Ist mir die Jahre davor nicht so aufgefallen.

Hab mal ein paar Dinge aufgelistet, die mir sonst noch aufgefallen sind:

- sinnlose Patches, die das Spiel einfach immer schlechter gemacht haben. Zum Release war das Spiel quasi auf dem Höhepunkt und mit jedem Update wurde es schlechter. Will da EA nicht auf ihre Spieler hören?
- völlig sinnlose InGame Dinge: wieso macht mein IV auf der rechten Seite den Einwurf? Warum macht mein einziger Stürmer den Einwurf auf dem Flügel? Warum wird manchmal der falsche Fuß genutzt (Pass/Schuss) obwohl ich mich richtig positioniert hab? Wieso sind die AV nach den Ecken immer gespiegelt? Das sind teilweise Dinge, die man seit Jahren nicht verbessert bekommt
- Elfmeter: Absolute Katatrophe, von vorn bis hinten. Oftmals ist es völlig egal ob man die richtige Ecke hat, ob der Ball gehalten wird oder nicht, entscheidet wohl einfach das Glück. Die sichersten Variante ist wohl halbrechts oder halblinks zu verschießen und den Abpraller reinzuschieben :crazy:
- sinnlose Animationen: besonders bei den Torhüter. Elfer können die größten Kullerbälle sein und werden trotzdem nach vorn abgewehrt, bei angeschnittenen Schüssen ziehen die Hüter teilweise die Arme einfach ein. 180° Pässe kommen teilweise wieder an, einfach Dinger nicht. Die Passauswahl ist eine Katastrophe ... da wünsch ich mir Regler wie bei NBA 2k
- die Server sind teilweise einfach nicht gut - wie oft wurde die WL verlängert? Nicht nur 1 oder 2 mal ... dazu dieses Chaos in Barcelona beim FUT Cup. Da sieht EA einfach nicht gut aus ...

Gibt sicher noch viele andere Dinge. Aber wenn die oben genannten Dinge sich nächstes Jahr nicht zumindest teilweise ändern, kann es durchaus sein, dass ich Fifa 19 fern bleibe.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gotzery ist eine Legende und Maschine zugleich. :love: Als Nachrücker ins Turnier gekommen, 0:2 gestartet und unter die Top 8 gespielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hatte Pukki in Gold2 Rewards (nur 7 Spiele unter der Woche gemacht) - so traurig es klingt, das dürfte mit der beste SB-Pull gewesen sein, nach 100x Elite...
:laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Frage: Weiß jemand wieviele von diesen Tauschkarten EA noch bringen wird?Habe leider ganz am Anfang gar keinen Wert auf diese gelegt und somit die Erste gleich mal für ein Pack getauscht, dann Fellaini damals bei den Top-Partien ist mir völlig entgangen :cry:..

Habe ich noch Chancen auf Sanchez, bei dem ich alle 11 benötige :D

DKO habe ich eben sehr easy mit Kantersiegen klar gemacht, glaube echt, dass die Guten mit Fifa durch sind :laugh:

edit: Sehe gerade, dass Fellaini ja noch läuft. Brauche ich den unbedingt bzw. wird es nur 11 im Umlauf geben?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Na du bist lustig :laugh: Schau mal in den Wochenaufgaben nach. Entweder Abräumer oder Mittelfeldtalente müsste er drin sein..

edit: Nee also ganz ehrlich die Marquee Matchups mach ich jetzt nicht. Die kosten laut futbin fast 60k und außerdem kann ich noch nicht mal sagen ob es reichen würde, da ich nicht weiß ob ich neben Negredo noch andere "verpasst" habe. Jesus Navas gab es ja glaub ich auch hat mich aber 0 gejuckt. Naja nehme ich mal so viele via DKO und Wochenzielen mit und schau was am Ende dabei rauskommt.

Vielleicht reichen ja auch 7 und Ibra wird mein Supersub :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Sessegnon als LAM ist gar nicht verkehrt :) Pukki als später Einwechsler auch nicht :D

Der FUTSWAP Koke leider nicht so dolle :(
 
Oben