Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab ein bisschen mit Monterrey-Spielern getradet und dadurch die entsprechende Ligen-SBC für lau gemacht, weil ich eben immer mal wieder einen Spieler behalten haben und dann gönnt mir EA doch mal was...

Anhang anzeigen 11414

...und dahinter war noch was kleines:

Anhang anzeigen 11415

Das waren dann mal 100k mit einem Set - ganz bitter nötig gehabt...
:jubel:

nice :thumb: An die Gignac-SBC will ich mich auch bald mal setzen, alleine schon wegen der Karte ...

Brozovic mit frühem Doppelpack für Inter, meine Perisic-Link-Probleme werden wohl schlagartig kleiner :)

Koulibaly auch mit Tor und Napoli ohne Gegentor, habe mir mal 3 gegönnt. Im Zweifel geht der auch ihne IF zur Weekend League eher rauf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Koulibaly auch mit Tor und Napoli ohne Gegentor, habe mir mal 3 gegönnt. Im Zweifel geht der auch ihne IF zur Weekend League eher rauf.
Danke! Wollte mir sowieso einen für mein Serie A-Team neben Bonucci gönnen, da greif ich mal zu.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke! Wollte mir sowieso einen für mein Serie A-Team neben Bonucci gönnen, da greif ich mal zu.

Spielen könnte ich mit dem ollen Holzfuß nicht, das ist selbst mit FIFA-Handholding abentuerlich manchmal :D

Musacchio finde ich auch sehr solide und hat den starken Link, würde ich auch mal testen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Nett ja, aber neben den "big 4" in Nainggolan, Matuidi, Hamsik & Marchisio stinken die alle ab. :p ;)

Ich fand letztes Jahr die IFs von Bonaventura und Parolo enttäuschend irgendwie.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Ich meine die Rewards gibt es ab 2 Uhr morgens bereits, wenn die neue Woche der Squad Battles startet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Ah kam gerade selber drauf, als ich seine Pricerange angeschaut habe. Ergibt natürlich alles Sinn.

EA muss da demnächst sowieso noch so einiges anpassen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Hab ein bisschen mit Monterrey-Spielern getradet und dadurch die entsprechende Ligen-SBC für lau gemacht, weil ich eben immer mal wieder einen Spieler behalten haben und dann gönnt mir EA doch mal was...

Anhang anzeigen 11414

...und dahinter war noch was kleines:

Anhang anzeigen 11415

Das waren dann mal 100k mit einem Set - ganz bitter nötig gehabt...
:jubel:
Die Belohnungen für die Mexiko-SBC stehen unter einem guten Stern. Eben bei der America-SBC Casemiro drin gehabt. Der geht aktuell für 45k weg.

Edit: Und jetzt noch Dembele durch Guadalajara :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Ob 6.000 Punkte „Vorsprung“ auf den hinteren Rang reichen? Bzw. wenn das nächste „Update“ das Ende der Woche ist, müsste ich meinen Rang doch Safe haben, oder?

Einmal und nie wieder... :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Was haltet ihr davon bzw habt ihr Verbesserungsvorschläge? Könnte mir das fast komplett durch den Verkauf von Loddar finanzieren...

07a01-1add828b-4ee1-4b6a-8989-3011108ad5f4.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
@DaLillard hmm, nee. dein lacazette/hagi team fand ich viel viel geiler. wie kommst du überhaupt auf higuain die pfeife? mag ihn zwar in echt aber im spiel ist er lahm und halt ein knipser der nix selber kreieren kann. hat mir als leihspieler nicht mal annährend so gut gefallen wie ein lacazette. teste mal belotti und du weißt nicht mehr wer higuain ist. :) (ehrlich gemeint) der hat wenigstens 5* WF, ist schneller, deutlich beweglicher, top laufwege. für mich für den preis ein cheat und edel-sub mit 30 toren aus 36 spielen.


übrigens dybala ist einfach nur bombe. :love:
tormaschine und vorlagenkönig, herrlich zu spielen.

Anhang anzeigen 11418

ein weiterer tipp so nebenbei: felipe anderson. krankes biest, deutlich stärker zu spielen als die jahre davor. kann skillen, beidfüßig. es gibt echt so einige billige und hervorragende spieler. mein dauer sub mittlerweile. hat in 10 spielen 11 mal getroffen (auch online gut abgegangen). spielt sich hervorragend im 4321.

@nbatibo denke sollte reichen. ich habe 7000 vorsprung. leider nur elite 1, da ich gestern unterwegs war und 8 spiele verpasst habe. so bitter. :cry: somit keine mega sets. elite 1 ist schon sehr easy zu erreichen aber der aufwand mit 45 spielen ist mir nicht wert. ich werde es unter der woche zwischendurch zocken wenn die zeit da ist und paar packs gerne mitnehmen, mehr auch nicht. die echte WL reizt dann schon deutlich mehr, vorallem wegen echten menschen. :D

ps. das nenne ich mal ein assist :laugh: für diese grätsche sollte florenzi nen oscar bekommen. :thumb:

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Andere Möglichkeit wäre das hier:

07a01-8baddfd3-38c4-49c6-878d-a03c77b5be94.png


Habe aber von Hig bisher viel gutes gehört, würde vorher auch seinen Leihspieler ausprobieren. Bei dem Team hätte ich andererseits die Mega Abwehr
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Dybala für higuain und das Team wäre top. Wird aber wohl zu teuer sein. Oder du nimmst halt mertens auf 7er Chemie im oberen Team?
 
Oben