@DaLillard hmm, nee. dein lacazette/hagi team fand ich viel viel geiler. wie kommst du überhaupt auf higuain die pfeife? mag ihn zwar in echt aber im spiel ist er lahm und halt ein knipser der nix selber kreieren kann. hat mir als leihspieler nicht mal annährend so gut gefallen wie ein lacazette. teste mal belotti und du weißt nicht mehr wer higuain ist.
(ehrlich gemeint) der hat wenigstens 5* WF, ist schneller, deutlich beweglicher, top laufwege. für mich für den preis ein cheat und edel-sub mit 30 toren aus 36 spielen.
übrigens dybala ist einfach nur bombe.
tormaschine und vorlagenkönig, herrlich zu spielen.
Anhang anzeigen 11418
ein weiterer tipp so nebenbei: felipe anderson. krankes biest, deutlich stärker zu spielen als die jahre davor. kann skillen, beidfüßig. es gibt echt so einige billige und hervorragende spieler. mein dauer sub mittlerweile. hat in 10 spielen 11 mal getroffen (auch online gut abgegangen). spielt sich hervorragend im 4321.
@nbatibo denke sollte reichen. ich habe 7000 vorsprung. leider nur elite 1, da ich gestern unterwegs war und 8 spiele verpasst habe. so bitter. :cry: somit keine mega sets. elite 1 ist schon sehr easy zu erreichen aber der aufwand mit 45 spielen ist mir nicht wert. ich werde es unter der woche zwischendurch zocken wenn die zeit da ist und paar packs gerne mitnehmen, mehr auch nicht. die echte WL reizt dann schon deutlich mehr, vorallem wegen echten menschen.
ps. das nenne ich mal ein assist :laugh: für diese grätsche sollte florenzi nen oscar bekommen. :thumb: