Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Dybala wäre definitiv zu teuer. Mertens auf Low Chem wäre kein Problem für mich. :thumb:

Habe gerade noch eine andere Option ins Auge gefasst: Hazard und Morata IF und dann hinten weiter mit Miranda, Cancelo und Manolas
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
schon besser, die 2 zwerge oben sind der knüller. aber dybala every day and every night. :D:thumb:

ps. higuain kostet nicht umsonst "nur" 90k und dybala fast das vierfache! ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
jupp, mit hazard sieht das schon sehr edel aus :thumb: und moratas if ist auch richtig nice.

mein "next target" ist definitiv dries mertens. musste feststellen, dass er gar nicht mal sooo teuer ist und demnächst vielleicht schon realisierbar. werde dafür marchisio aus der stammelf opfern. gegen radja, matuidi und hamsik sieht er einfach kein land und vorne möchte ich mit schnellen technikern für furore sorgen. mir scheint das spiel mit den zwergen bei diesem fifa bisher sehr gut zu liegen, flanken adieu.

werde mertens dann zum zm umwandeln und wie gewohnt im 4312 starten. in-game dann auf 4321 und ab dafür! :)
würde dann so aussehen das team.

Anhang anzeigen 11419
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
im ea forum habe ich gestern gelesen, dass die belohnungen ab 2 uhr kommen sollten. inwiefern das nun wirklich stimmt, kann ich natürlich nicht sagen. hoffen wir es, werde die packs dann heute noch ziehen. urlaub sei dank. :cool4:

und die vorbesteller 2x jumbo packs nicht zu vergessen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Die Squad Battle Belohnungen waren pünktlich da. :thumb:

Leider aus allen 5 Packs nix besonderes. Felipe Anderson und Ben Yedder waren die Highlights. Muss heute alles durchrechnen und schauen ob ich die Kohle für Mertens zusammenkratzen kann.

PS: ich habe just 4 fun heute 70 Trikots und ca 20 Stadien auf die Transferliste gepackt anstatt diese wie üblich abzustoßen. Ihr glaubt gar nicht was da so geboten wurde. Auf das blaue Rangers Trikot ganze 2.4k, Juve Oliv 1.5k, Fenerbahce 2.5k, usw. Ist zwar mühsam und nervig aber da kommt ganz schön was zusammen.

Muss mein Verein eh bald bis auf die Spieler ausmisten, alles zugemüllt, platzt schon aus allen Nähten.

Warte auch ungeduldig auf SBCs anderer Ligen. Habe ungemein viele Buli, MLS, LaLiga, etc. Spieler. Viele doppelt und geparkt... Topspiele können kommen, die letzten haben ich quasi zum Nulltarif gespielt. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
In den beiden Mega sowie Vorbesteller-Packs leider nur Marquinhos + Kleinkram (Baines, Zaha etc.). Wird jetzt wohl wieder etwas dauern, bis ich wieder entlohnt werde...
:D

Immerhin jetzt endlich die 200k Grenze geknackt, juckt natürlich immer mehr mein Team upzugraden oder umzubauen - aber das Stürmerproblem beschäftigt mich noch zu sehr, eigentlich ist ein Topstürmer Pflicht - bevor ich irgendeinen anderen Kram mache...

WL abwarten und schauen wo sich der Preis von Mbappe NIF etc. einpendelt - bis dahin muss ich stark bleiben...
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Muss man für den vorbesteller bonus eigentlich irgendwas eingeben? Bei mir ist nix da.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Ich geh immer über die App rein und hab die Packs dann Montags beim ersten anmelden schon im Shop...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Die sind immer pünktlich von Sonntag auf Montag ab 1 Uhr verfügbar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Hab mir jetzt mal einen Kane als Wertanlage für 55k gegönnt. Transfermarkt ist völlig leer, die angebotenen gehen innerhalb von Sekunden weg. Bonucci weiter am steigen, inzwischen bei 54k angekommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Thomas Müller's Team:

N0izUMH31DE-qzqijlRIzvnaY40z_aZtnENjR_uHiz4.jpg



:crazy:

Und lass das bloß keiner den Lewandowski sehen :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Zwar noch weit vom Team von @Spree entfernt, aber mein Serie A-Team nimmt Gestalt an. Hamsik eben noch ergattert, bei dem sollte ja wie bei Kane der Preis auch hochgehen, wenn die Range erhöht wird. Daher jetzt wohl ein guter Zeitpunkt für den Kauf. Belotti vorn ist wirklich genial :thumb:

34fj7vii.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Schaut doch ordentlich aus. :thumb:
Belotti ist echt ein "Son of a Gun" mega guter Stürmer. Kann nur gutes berichten. Und mit Felipe Anderson wirst du viel Spaß haben, hat mich aus den Socken gehauen. Das ist halt so ein typisches FUT Beispiel, dass es nicht immer teuer sein muss.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Gibt es Seiten wo man für gewisse Budgets sich Teams ansehen kann? Bin mir unschlüssig was für ein Team ich mir zusammenstellen soll. Würde gerne ein Buli Team aber kenne mich nicht so gut aus in FUT und weiß deshalb nicht so recht wo
ich anfangen soll :-D Habe mir jetzt mal ein 0815 Goldteam zusammengestellt zum bisschen spielen und habe mir jetzt mal
90k Münzen angesammelt. Will die allerdings ordentlich investieren und mir keinen schrott kaufen :-D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Lade dir die futbin ab runter. Da kannst du unter squad Builder Teams zusammenstellen mit einigermaßen aktuellen Preisen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir leider nix im shop. Muss ich ea wohl mal schreiben.

Hast du denn letzte Woche was bekommen ? Und welche Edition ?

Gibt es Seiten wo man für gewisse Budgets sich Teams ansehen kann? Bin mir unschlüssig was für ein Team ich mir zusammenstellen soll. Würde gerne ein Buli Team aber kenne mich nicht so gut aus in FUT und weiß deshalb nicht so recht wo
ich anfangen soll :-D Habe mir jetzt mal ein 0815 Goldteam zusammengestellt zum bisschen spielen und habe mir jetzt mal
90k Münzen angesammelt. Will die allerdings ordentlich investieren und mir keinen schrott kaufen :-D

https://www.futbin.com/squad-builder
https://www.futbin.com/18/players

Budget eingeben und dann "mach mal" sagen gibt es so natürlich nicht, ist aber ja auch Mumpitz. Hier kannst du immer 2,3 Spieler einstellen und dann von da ab dir mögliche Links (erst die 10er Chem Links, z.b. selber Club oder selbe nation + selbe Liga, dann kommen die 9er Links) immer direkt anzeigen lassen. Spiel damit mal ein bißchen rum, bietet alles was man zum Squad zusammen stellen brauchen kann. Dann kannst du natürlich auch in der Spielerdatenbank via futbin filtern und gezielt nach für dich passenden Spielern suchen, dort auch Preise vorgeben (von-bis) oder einzelne Ratings filtern.
 
Oben