So die fast 300k für Young ändern nochmal paar Sachen. Zusätzlich kommen die 250k an Plus, die ich durch den Kane-Austausch machen werde aber zunächst mal kommt Mr. Olivier Giroud fürs WE zurück![]()
@Steph Curry : Mach etZumal du da auch beim FUTBIN Preis noch dicke was abziehen kannst, so einfach ist es Spieler zu snipen im Moment.
erster de Gea für 175k weg, die anderen vlcht mal noch höher setzen(115-120 bezahlt)
Jop, bin auch schon bei 11/14. Werde noch Zanetti für das 89er Team machen, dürfte auch noch einiges sparen. Dazu van Ginkel und Callejon TOTS, die wegkönnen. Schaffe mit meinen knapp 1,1kk jetzt noch das 87er und 88er Team, dann morgen de Gea verkaufen und ich kann das letzte noch machen. Dann habe ich noch 20 Packs, darunter 5 100k Packs, vll ist da ja noch ein TOTS drin.
Dürfte in jedem Fall noch für Fabinho TOTS und evtl. Malcom TOTS als 10er oder so reichen. Unfassbar...![]()
@erminator Letztes Jahr waren viele BPL Freitag-Montag relative stabil (im Tagesschnitt),ab Dienstag sind die aber ziemlich stark im Preis gestiegen erstmal. Ich hab dir Kane mal angehangen ...
Ich würde mich an deiner Stelle morgen abend um 7 oder 8 einfach mal auf den Hochsitz setzen und probieren, während irgendeines Pack-Spezials einen billig zu erwischen![]()
Falls nicht: Die Methode mit IFs aus der Liga vor bzw direkt nach Ankündigung des TOTS kaufen funktioniert echt wie am Schnürchen wieder und ging letztes Jahr für alle Ligen. Habe grade sogar 1 meiner 2 IF Sons für 170k vertickt obwohl der noch gar nicht soooo dolle gestiegen ist (von 115 auf 135)
Danke für den Anhang ich vergesse immer, dass Erfahrungswerte des letzten Fifas doch ganz nützlich sind und die decken sich mit meinen persönlichen Erfahrungen. Bisher habe ich mit Sonntag/Montag was das Snipen angeht sehr gute Erfahrungen gemacht und ich denke dass ich das auch diesmal machen werde also wirds wohl eher der Sonntag Abend.
Kleine Korrektur was deinen obigen Beitrag angeht. Kane hatte letztes Jahr 3*/3* zumindest bei dem Fifa hat er was Weak Foot angeht 4.