Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vertonghen bei mir. Werde ihn zumindest mal testen, da ich ja doch recht wahrscheinlich den KDB SBC in ein paar Tagen machen werde, wäre ja dann Link im 442. Noch habe ich auch einen untradable Van Ginkel zum eintauschen, also haben die anderen Schonzeit ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.230
Punkte
113
ES IST UNFASSBAR! WIE KANN MAN 2x FIRMINO UNTRADEABLE ZIEHEN!!!:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

EDIT: HÖRT DOCH AUF EY, MUSS ICH DEN JETZT ABSTOßEN?!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@erminator

Dashboarden (app beenden)/Konsole einfach ausmachen und er ist in den unassigned.

Dann kannst du dir überlegen, ob du ihn jetzt in irgendeine SBC steckst (irgendeine Icon die du mal machen wolltest oder die Liverpool SBC in der EPL ...) oder bis Sonntag darauf verzichtest, Packs auf der Konsole zu öffnen und ihn dann in LaLiga steckst ...

Am Grundproblem ändert es leider nichts und ist eine extrem bescheuerte nicht-Lösung, bedingt durch EA ... Letztlich würde ich mich bei Firmino aber dann nicht so aufregen als wenn es 2-mal Otamendi oder Pope wäre, so hast du immerhin noch 1 richtig guten Spieler mehr als viele andere gezogen haben ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
In ca. 20 Packs scheinen ja bei vielen 1-2 TOTS rauszukommen - jetzt juckt es mich ja schon, auch wenn ich nur einen Spieler so wirklich gebrauchen kann (De Gea)...

Glaub ich eskalier doch mal... :laugh:

Erstmal Top-Spiele + TdS - sowas muss an der Konsole aufgemacht werden...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Pope, sinnlos :rolleyes:

Naja, wird halt wieder eingetauscht. Hab zum Glück nichts bezahlt. Falls unter der Woche die Preise fallen, werd ich da nochmal richtig investieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gut, das war nämlich mein Panik - Move, der sich als goldrichtig entpuppt hat :D

Come on wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?! Da kommt zufällig bis Freitag nicht noch eine Premier League TOTS SBC oder?

Definitiv nicht sehr hoch ;) Der "Spielplan" steht seit Beginn fest: Immer Sonntag/Dienstag Liga TOTS SBC, immer Mittwoch ROTW TOTS SBC.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Mane, perfekt. :love:

Wird jetzt erstmal statt Sane spielen, der zwar enorm geil war, aber wo mir schon die 4*Skills fehlen. Aber kann ich ja wechseln wie ich will die beiden, daher alles easy. :) Denke ich haue jetzt mal 200k in die Upgrades, da dürfte schon was bei raus kommen. Da die Preise durch die SBC vorhin explodiert sind, wurde mir direkt meine halbe TL leergekauft und die ganzen BPL Jungs sind für 8k weg. Hab ich also auch wieder ne halbe Mille rumliegen. Bisschen was sparen für Fabinho, den will ich wieder haben, und den Rest da rein knallen. Vll ziehe ich ja Fernandinho, den hätte ich auch noch gern. Ansonsten macht das TOTS bisher richtig Bock... :love2:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Diese Upgrade Packs sind so voller Crap, aber immerhin kostet KDB dann fast nichts :laugh:

Otamendi und/oder Vertonghen landen dann in der Carlos SBC
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die ROTW und EFL TOTS übrigens alle extinct :crazy:

Diese Upgrade Packs sind so voller Crap, aber immerhin kostet KDB dann fast nichts :laugh:

Otamendi und/oder Vertonghen landen dann in der Carlos SBC

Ist auch mein Gedanke ;) In den ersten 5 bereits Mata, Herrera, Morata, Matip, Mustafi. Wobei im Moment halt alle EPL Spieler so teuer sind, dass es schon besser sein wird, da zu warten wenn man nicht gerade wirklich alle nötigen Spieler packt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Im 12. Pack dann Mane :) Nicht gerade der Wunschspieler, aber als Super-Sub besser passend als Sterling zu meiner Spielweise :thumb: Und hey, im Zweifel sowohl mit 90er Rating für ne Icon interessant als auch Eintauschkandidat für kommende TOTS SBC.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Im 12. Pack dann Mane :) Nicht gerade der Wunschspieler, aber als Super-Sub besser passend als Sterling zu meiner Spielweise :thumb: Und hey, im Zweifel sowohl mit 90er Rating für ne Icon interessant als auch Eintauschkandidat für kommende TOTS SBC.

Die Premium-Dinger oder die normalen Upgrade-Packs?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Ohhhhh Noooooo....

Azpilicueta.... Der nächste unbrauchbare Spieler... Hab kein Bock mehr...
:(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Könnte auch einfach Mane statt Sane nehmen und ihn mit Firmino verlinken, quasi das BPL Trio spiegeln :)

EDIT: Bzw ist Mane ja auch LW ...

Ohhhhh Noooooo....

Azpilicueta.... Der nächste unbrauchbare Spieler... Hab kein Bock mehr...
:(

Ach Gottchen ... :saint:

Baller doch eine der Baby-Icons woanders rein für ein 100k Pack ;)

Die ersten zwei Teams komplett for free :saint:

Ich habe leider keines der großen 6 Teams annähernd fertig, überall fehlen noch 2-4 jetzt gerade irre überteuerte Spieler (82er sind ja auch absurd teuer). Und dann noch Huddersfield, wo jeder zentrale Mittelfeldspieler 4k aufwärts kostet und ich auch keinen habe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben