Bei 1+2 müsste ich kaufen: Lozano, DeLigt, Müller, Hummels, Max, Perisic, Savic.
Budget dort 2 mio (Alba würde ich verkaufen).
Müller, Hummels, Max sind 800k gerade, Lozano 200, De Ligt tippe ich auf 150. Savic und Perisic unter 1 mio könnte ein Wunschtraum sein, wenn ich mir den Preis von Goretzka anschaue ...
Bei 3+4 müsste ich kaufen: Müller, Hummels, Max, Perisic, Savic, De Ligt, Guedes, Bale. Also ähnliche Kosten, aber durch das Verkaufen von Alba (da soll auch Luis drin sein) und Rodrigo etwas mehr Budget.
Wenn es gar nicht passt würde ich wohl Firmino verkaufen und z.B. mit Jonas TOTS ersetzen (der müsste einen bekommen, hat 35 Buden oder so gemacht)
Andere Budget-Erhöhungs-Maßnahmen: 50k Packs ansammeln durch Eintauschen von nicht-benötigten Untradeables ... Gibt bei einigen Icons ein 50k Pack für 86er Squad. Mit Mane (90), KDB (94), Ibra (90), Kaka (92), Keita (93), Callejon (89) sowie Kruppzeug aus dem Club müssten da 2 oder sogar 3 von drin sein ...
Hradecky habe ich gestern auch noch gezogen aus 3 Upgrades zum Abschluss, den und Petersen würde ich aber fürs Ultimate TOTS aufheben wollen.