Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erster Buli-Upgradepack und direkt James gezogen :crazy:

Und gestern jammert er noch :saint:

Wenn ich enges System spielen würde, dann würde ich den wohl auch in Betracht ziehen. Gestern haben 2 Leute den gegen mich benutzt und das war ziemlich stark, einmal als CAM im 41212 und einmal sogar als CF im 433 ohne echten Stürmer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und nu habe ich die beiden juicy Packs und muss mich zurückhalten. Taktisch klüger wäre vielleicht gewesen, zu warten :crazy: Egal, wollte Nägel mit Köpfen machen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das der wo immer so rumschreit, oder ? Da könnte ich auch nicht ruhig zocken :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
...vor allem durch IKEA-Tische springt.
:laugh:

Aber halt auch - wenn er Bock hat - ein überragender FIFA-Spieler. Aber die WL ist ziemlich laggy, verteidigen kaum möglich. Glaub er hat auch ziemlich viel gehated. Muss mir das später mal anschauen, die kleine Motzbacke.
Aber immerhin hat ihm vorher mein Team gefallen...
:D

16-4.. jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, FR + SA kaum gespielt zu haben. Da wäre wohl mindestens Gold1 locker drin gewesen. Aber was solls... Hat Laune gemacht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich spiele gefühlt einmal im Monat gegen diesen Marshall89. Glaube der streamt nicht, macht aber Reviews und stromert daher in Seasons viel rum.

Ich bereite nochmal 15 oder so Upgrade Packs vor, yolo und so ;) Minimiere die Kosten mit der letztjährigen Taktik, einfach die Hälfte der für 850 erbotenen Karten für 1.3 wieder verticken, ab und an ist auch mal ein teurerer dabei (v.a. Buli), so kommts dann am Ende auf 5k pro Pack, das passt dann schon :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
8 gekaufte und gesamt 10 Packs sind es geworden ... 50k Kosten, rausgekommen Fährmann, IF von Hoffe, Sokratis und Boateng. Mit letzterem dann für die Buli abgeschlossen mit +- 0. Letztlich also 50k für nen 86er und einen 91er (Thiago). Ich bewege mich also weiter entspannt lateral ... Ein passender TOTS Pull wäre mir aber lieber :teufel:

Spielst du so, @DaLillard ? Wenn ja, wie in etwa bezüglich Spielstil ? Wollte vlcht mal ab und an bei Führung auf die Formation umstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Mit ein paar Non Rares aus den SB Rewards ein Upgrade Set geöffnet und der einzige Rare Spieler ist James TOTS. Netter Sub :saint:

@Who Habe bisher erst ein Spiel mit der Formation gespielt, kann dir dazu was sagen, wenn ich ein paar mehr Games auf dem Buckel habe. Auf jeden Fall schnelles direkt Passpiel
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Letztes Pack zusammengekratzt und gegen meine Überzeugung die gesammelten Dortmunder 80-81 Untradeables reingeballert (wollte ich Dienstag benutzen in SBC) und wer kommt heraus spaziert ? Ausgerechnet das Marco :D

48f81e7e-97cc-47c4-a6d6-5dd2e9277f22_Thumbnail.PNG



Jetzt das zweite TOTS in Folge, dass ich die jeweils teuerste Karte ziehe, die ich als Kaufobjekt entsprechend null auf dem Schirm hatte :crazy: (und wie Ronaldo auch weder dieses noch davor die Jahre irgendeine Version wirklich gespielt habe)

Jetzt irgendwie einbauen ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Frage mich echt, wie man sich solche Nervsäcke als Stream länger angucken kann und noch Kohle dafür spendet? Dummes Gequatsche, viel zu laute Hintergrundmusik und null Inhalt. Ende erste Halbzeit bei einem stinknormalen Foul: "Das ist Rot!" :laugh:
"Ich schwör"

Schön, dass du ihn abgezogen hast :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich fange jetzt langsam an, mich für die Ligue 1 einzudecken. Hoffentlich gibt es da auch nur eine 82er Vorgabe. Muss dann nur noch TOTS zum eintauschen kriegen. Hoffentlich kriege ich die Marega Challenge bis Freitag hin.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@nbatibo muhahhahah geeeeeeeeeeeeil!!!!:laugh::laugh:

"Digga was ist das für ein team"?! "Enn Ba Tibo, kennt man den?Nein, den kennt man nicht". Haha ab jetzt schon :teufel:

Habs jetzt mal nur so überflogen werde mir dein spiel gleich auf meinem großen tv komplett immer und immer wieder anschauen ;) auch um das fasten schneller rumzubekommen :D

Sah ich richtig?Spielst du meine formation oder stellst du in game um?

Edit: denke gold 1 ist noch relativ tiefgestapelt. War vom kader und der bilanz der letzten wochen noch nie so nah an elite 3 dran. Das wird bei dir definitiv nicht weniger der fall sein aber wer hat schon bock auf die 40 spiele?!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Also ich defintiv nicht, hab noch die 18 voll gemacht und gut ist. Auch wenn die WL verlängert wurde - mach ich heute kein Spiel mehr. Dafür ist das Wetter zu schön...
;)

Ich spiele das enge 4-1-2-1-2, welches ich bisher am meisten gespielt habe. Musste nur auf das enge 4-2-3-1 wechseln um das Full-Icon Team spielen zu können. Aber jetzt läuft das alles wieder viel flüssiger, ich brauch halt einfach meine zwei Stürmer und wenn die jetzt noch Suarez TOTS und Griezmann TOTS heißen, umso schöner...
:D

Fehlt nur noch Hummels (auch wenn es Azpi echt nicht schlecht macht), dann könnte ich auch sofort Gullit-Prime abschließen...
:love:

PS: Hab aber noch schnell den Weekly-TOTS eingetütet, einfach nur Welthon und Doumbia vorne rein und sobald einer der beiden geknipst hat, wurde gewechselt. Ging richtig schnell, 3x Rage-Quit und zwei entspannte Siege...

Doumbia geht mittlerweile für über 5k :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt irgendwie einbauen ;)

Im Moment erst einmal als RCAM beginnend, dann in Hälfte 2 LST und Ronaldo RCAM.

3d187355-8247-413d-be89-4b2a50203cde_Thumbnail.PNG


Sobald sich dessen Preis etwas einpendelt dann Müller auf RCAM und Reus RST. Momentan rackert sich Petersen vorne rechts noch in mein Herz :) In Hälfte 2 packe ich Reus momentan dann auf LST und Ronaldo auf RCAM.

Mit Cagligiuri bin ich nicht so irre zufrieden ... Wenn Pereira kommt, dann packe ich den vlcht einfach auf 7/8 chem dahin.


Anderes Team soll dann so aussehen, halt die jeweiligen TOTS wenn bezahlbar für die IFs:

4254c99e65d1e8386905af3bfc4b56bc.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Doumbia geht mittlerweile für über 5k :laugh:

In dem Zusammenhang der Tip, einfach mal auf Verdacht Offensivspieler aus den anderen kleinen Ligen zu holen, insbesondere Super Lig, aber auch Eredivise, Liga MX und russische Liga. Seltsamerweise auf XBox kein “hype“ und alles weiter billig. Am besten schnelle Offensivspieler, z.b. Babel für Super League oder der Iraner Eredivise (die IFs jeweils ;) ),#oder ein Regal höher wie Lozano IFs, Promes. Oder NIF s wie Smolov, Kokorin.

Habe letzten Freitag mehrere IFs für 45k vertickt, die ich für 12 geholt hatte.
 
Oben