Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
150er Leitung, LAN Kabel angeschlossen und trotzdem Lags wie sonst was.

Das wars mit der ersten WL seit Wochen :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Boah, der Typ schafft es mit dem halben Alphabet mehrere Wortfetzen aneinanderzureihen. Und dann schauen noch Leute zu und spenden, für was? Nachhilfeunterricht...:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade 4 Buden mit Nils fucking Petersen. In einem Spiel. In der Weekend League :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe aus Verlinkungs-Gründen jetzt auch einmal das enge 41212 sowie das 4312 getestet und nach vorne ist das wirklich gut, hinten bin ich aber offen wie 3 Scheunentore :crazy: Ich mein, solange ich vorne weiter treffe soll es mir recht sein da ich eh lieber 5:4 als 1:0 gewinne, aber komisch ist das schon.

Gestern und heute 13-4 bei den Schwitzern ...

Highlight dieser Lars Ricken Gedächtnis Lupfer von Filipe Luis

nartO1a.gif
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
War bis eben im Urlaub - kann ich meine WL Belohnungen von letzter Woche (quasi Donnerstag) denn nicht mehr abholen? Was ist das für ein Dreck?

Hab aber erstmal Goretzka gezogen in der Buli TDS SBC :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Dann noch mal den Gnabry gezogen. Spielt jetzt RZOM und Vardy geht dafür auf die Bank. Dadurch kann ich auch James für Petit bringen, der jetzt LZDM spielt.

Ich mache gerade das DKO für Volland...man bin ich schlecht geworden :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Gerade mal eben 15 Euro reingesteckt {steinigt mich) und in den 2 Buli Sets Hazard und Pavlenka gezogen. Mit den Rares dann ne Upgrade SBC gemacht und Hradecky :crazy:

Cash war mal halbwegs gut angelegt. Jetzt werden die andern beiden verkauft und von den Coins weitere SBCs gemacht :belehr:

Edit: Gregoritsch im nächsten. :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hatte im ersten nach Reus noch Hazard, seitdem 10 ohne und erstmal die Bremse gezogen ;) Alles aus Topspielen und Rewards (Habe bis Gold3 gezockt :eek: ) werde ich recyclen, sonst ist aber gut. Serie A dann noch einmal was reinstecken, vlcht klappts ja mit Perisic/Sergej. Wäre schon nice, dann kann ich Loddar auch schnell fertig machen ohne Yashin/Rui zu versenken. Dass ich tradeable was gutes mal packe glaube ich auch nicht ... Habe die dicken Loddar Packs natürlich auch nicht aufbewahrt :D

Da fehlen mir noch der 89er Squad (mit Icon), die Einzel-Icon sowie die kleineren. 85-88 SBC habe ich alle durch mit meinen Untradeables.

Aus Buli habe ich gestern mal Hummels ausprobiert, schon gut. Natürlich fehlen 2,3 Pace Punkte, aber mit Maldini daneben völlig in Ordnung. Kimmich als RV wäre mir daneben aber eher zu heikel, Caligiuri ist schon grenzwertig ...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hat jemand eine Ahnung ob ich meine WL Belohnungen noch bekomme? Oder sind die weg?

BTW: Gotetzka ist ein unfassbares Tier. Bester Spieler, den ich bis jetzt gespielt habe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat jemand eine Ahnung ob ich meine WL Belohnungen noch bekomme? Oder sind die weg?

BTW: Gotetzka ist ein unfassbares Tier. Bester Spieler, den ich bis jetzt gespielt habe.

Vielleicht mal im (oft nicht hilfreichen, aber kostet ja nichts ...) EA Chat fragen ... Normalerweise sind die weg nach 1 Woche, das lässt sich technisch ja kaum anders lösen. Fürs nächste mal: Kann man die nicht auch über die Web App abrufen ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin defensiv echt komplett überfordert, im Schnitt echt jedes Spiel 3 Gegentore. Vorhin auch wieder ein 5:4 ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gnabry bei mir. Eher nicht mein Spielertyp, irgendein Verteidiger hätte mir mal wieder besser gepasst ;)

EDIT: In genau einem normalo-Upgrade aus den non-rare aus dem 1 Premium Upgrade (Tospiel-Müll) kommt Naldo :D Mal gucken was der kann, wäre schon praktisch die "Planstelle" IV/RV für 100k (Caligiuri + untradeable Naldo) statt für 550k (Hummels und Kimmich) besetzen zu können :)

p.s. : Als nächstes bitte ein Mittelfeldspieler. Geht klar, oder ? :saint:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Vielleicht mal im (oft nicht hilfreichen, aber kostet ja nichts ...) EA Chat fragen ... Normalerweise sind die weg nach 1 Woche, das lässt sich technisch ja kaum anders lösen. Fürs nächste mal: Kann man die nicht auch über die Web App abrufen ?

Naja, finde es bescheiden, dass man die nicht anderswo abrufen kann. Online geht es nicht, zumindest Squad Battle Rewards kann man da auch nicht abholen. Da wäre einfach eine extra Schaltfläche sinnvoll, die man dann auch evtl über die App bedienen könnte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, finde es bescheiden, dass man die nicht anderswo abrufen kann. Online geht es nicht, zumindest Squad Battle Rewards kann man da auch nicht abholen. Da wäre einfach eine extra Schaltfläche sinnvoll, die man dann auch evtl über die App bedienen könnte.

Wie gesagt, bin recht sicher dass man WEL Rewards mittlerweile über die App holen kann (Squad Battle nicht, warum auch immer)

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/84aton/fut_champs_rewards_now_redeemable_in_the/
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ja, WL-Rewards sind über die App abrufbar - schon seit einigen Wochen...


PS: T.Hazard-Dublikat im TdS-Pack...
:laugh:
 
Oben