G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Ich sammle alles für Savic, Sandro und Perisic TOTS .
Ich sammle alles für Savic, Sandro und Perisic TOTS .
Batshuayi.. Mit Ansage :laugh:
Schützenfest Sets sind Leben
Wie gesagt, bin recht sicher dass man WEL Rewards mittlerweile über die App holen kann (Squad Battle nicht, warum auch immer)
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/84aton/fut_champs_rewards_now_redeemable_in_the/
Will ich auch unbedingt haben, sieht zu krank aus.
Und auf die Doppelsechs pack ich ihn mir mit den Defensivwerten dann doch lieber nicht. Würde als 10er schon klappen, aber müsste ganz schön umbauen und tw auf Chemie verzichten...
Wenn ich sehe was Leute da teilweise aufbieten, ohne dass es auffällt ... Gestern hat einer mit Gnabry als LZM im 4321 agiert und mich geschlagen. (kein Fomation Switch oder so ...)
Wenn ich sehe was Leute da teilweise aufbieten, ohne dass es auffällt ... Gestern hat einer mit Gnabry als LZM im 4321 agiert und mich geschlagen. (kein Fomation Switch oder so ...)
Jetzt kann ich morgen Gullit abschließen...
Dann stellt sich die große Frage wer auf die 10 darf: Gullit oder Isco
Rich mans problems...aber ernsthaft stellt sich da echt die frage?gullit über alles alleine schon 5 *wf..bäääm aus allen lagen..
Ja werde euch morgen mit volland hoffentlich nacheifern auch wenn ich ihn nicht mal für ne sbc einsetzen mag/kann wirds halt nur prestige!