Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich sammle alles für Savic, Sandro und Perisic TOTS . :belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Naldo ist jetzt nicht wirklich super, aber da ich scheinbar eh nicht mehr verteidigen kann, aber dafür vorne im Schnitt 4-5 Buden mache soll es mir egal sein ... Hummels mit deutlich Gewinn weiterverkauft und stehe jetzt bei 860k sowie etwa 600k "im Geiste", noch bisserl mehr wenn ich Rodrigo und Hernandez verkaufen sollte. Das sollte dann für Perisic und Sergej sowie Lozano und DeLigt reichen ...

Müller auf RM ist super, Reus vorne auch sehr ordentlich als Falsche 9.

Ich sammle alles für Savic, Sandro und Perisic TOTS . :belehr:

Sandro wäre sicher auch klasse, aber ich glaube da spare ich mir die Coins und bleibe bei Filipe Luis. Als Untradeable würde ich aber nicht nein sagen :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
First-Try DKO: 3 Spiele und jedes Spiel nach 10-15 Ingame Minuten Rage-Quit...

So schnell war ich auch noch nie im Finale...
:laugh:

Nachteil: 0,0 eingespielt, wenn jetzt ein starker Gegner kommt...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Philipp Max und Caligiuri in den Buli-Sets, dazu Naldo in einem Premium-Upgrade-Set. Ich hab so ein wenig auf Goretzka gehofft. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Batshuayi.. Mit Ansage :laugh:

Schützenfest Sets sind Leben

Will ich auch unbedingt haben, sieht zu krank aus.

Und auf die Doppelsechs pack ich ihn mir mit den Defensivwerten dann doch lieber nicht. Würde als 10er schon klappen, aber müsste ganz schön umbauen und tw auf Chemie verzichten...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
War ja klar, Finale verloren - ich Knall ihm im ersten Durchgang 10:0 Torschüsse, davon locker 3x 100%ige an die Stirn - keiner geht rein und er haut mir seine ersten 3 Abschüsse rein. Danach natürlich moralisches Angry-Wrack...

Aber was solls, hab ja noch 15 Versuche...
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Will ich auch unbedingt haben, sieht zu krank aus.

Und auf die Doppelsechs pack ich ihn mir mit den Defensivwerten dann doch lieber nicht. Würde als 10er schon klappen, aber müsste ganz schön umbauen und tw auf Chemie verzichten...

Wenn ich sehe was Leute da teilweise aufbieten, ohne dass es auffällt ... ;) Gestern hat einer mit Gnabry als LZM im 4321 agiert und mich geschlagen. (kein Fomation Switch oder so ...)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn ich sehe was Leute da teilweise aufbieten, ohne dass es auffällt ... ;) Gestern hat einer mit Gnabry als LZM im 4321 agiert und mich geschlagen. (kein Fomation Switch oder so ...)

Ich hatte gestern in der WL einen Typen im 4-4-2 ohne wirklichen Mittelfeldspieler. Agüero und Dybala im Angriff, dahinter Crespo, Sterling, Henry und Messi. Wieder diese Spieler von supi-dupi-Skiller,unglaublich nervig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Klassischer Beitrag wenn es gerade aufs Klo geht

4231 IG, James Doppelsechs. Hat sich vorher nett gespielt, mal sehen wie 3s mit dem Belgier ist. Passt perfekt rein theoretisch

Anhang anzeigen 13145
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
DDG, Otamendi, Boateng und KDB sind jetzt alle in der 87er Challenge für Carlos gelandet. Brauche die ja nicht mehr, obwohl es schade ist, die Statistiken von DDG und KDB zu verlieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Volland im zweiten Versuch eingetütet. Das Finale war krank, 4:0 Führung verspielt um es nach 5:5 via Elferschiessen zu gewinnen. Dort auch auch die ersten 3 getroffen, während mein Gegner zwei verschießt - dann lief es direkt umgekehrt...
:crazy::laugh:

Jetzt kann ich morgen Gullit abschließen...
:love:

Dann stellt sich die große Frage wer auf die 10 darf: Gullit oder Isco
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Vier Spiele, Sieben Tore, Zwei Ragequits. Ganz nettes Debüt für Batman und mal eben schnell Volland eingetütet. Der Belgier ist Wirklich der perfekte Stürmer fürs 4231 :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erste Leaks bezüglich neuer Icons im WC Modus, entnommen aus Werbetexten zum Modus in Japan und Polen: Linneker, Moore, Nakata und Klose :love2: Da hätte ich dann zumindest auch eine Icon, für die ich sogar Coins reinbuttern werde, bisserl weitertrade und im Zweifel im normalen UT paar Abstriche machen. Hoffentlich dann in 19 auch im normalen FUT :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Jetzt kann ich morgen Gullit abschließen...
:love:

Dann stellt sich die große Frage wer auf die 10 darf: Gullit oder Isco

Rich mans problems...aber ernsthaft stellt sich da echt die frage?gullit über alles alleine schon 5 *wf..bäääm aus allen lagen..

Ja werde euch morgen mit volland hoffentlich nacheifern auch wenn ich ihn nicht mal für ne sbc einsetzen mag/kann wirds halt nur prestige!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rich mans problems...aber ernsthaft stellt sich da echt die frage?gullit über alles alleine schon 5 *wf..bäääm aus allen lagen..

Ja werde euch morgen mit volland hoffentlich nacheifern auch wenn ich ihn nicht mal für ne sbc einsetzen mag/kann wirds halt nur prestige!

Warum genau dies denn nun, wenn ich fragen darf ? :) Kosten können es ja wirklich nicht sein. Ich mein, die SBCs kosten abgesehen von der TOTS für die Buli vlcht 15k, da man wirklich mit 79,80 rated Karten auskommt. Selbst wenn Serie A oder Ligue wieder 83 rating fordern sind es vlcht 20. Und wenn du nen falschen ziehst oder 2, ballerst du die nächste Woche ins ROTW SBC und holst nen tradeable TOTS für minimum 50k (und nächste Woche dürften ja auch einige Knaller dabei sein wo es an die oder über 100k für gibt).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Könnte Loddar jetzt gerade für quasi umsonst fertig machen, wenn ich Rui und Yashin opfere. Aber da würde ich mich, glaube ich, ärgern über die verloren gegangene Nostalgie ... Im Moment tendiere ich eher dazu, Firmino zu verkaufen und davon 2 Icons zu finanzieren. Bevor ich irgendwas mache schaue ich aber a) ob Perisic einen TOTS bekommt und b) was der und SMS dann kosten.

Matthäus würde aber, glaube ich, hervorragend passen gerade ins System. Erinner mich nächstes Jahr mal wer dran, die ganzen Prime Leihspieler SBCs zu machen ...

Habe heute doch noch einmal Spieler für 8 Upgrades gekauft, 11 geöffnent und Gregoritsch und Pavlenka gezogen.

Im Club jetzt als reine Tausch/SBC Objekte:

Criscito (86)
Callejon (89)
Gregoritsch (89)
Gnabry (90)
Hazard (91)
Pavlenka (91)

Dazu die in irgendeiner Form gespielten Luis, Parejo, Naldo, Petersen, Reus und Ronaldo.

Werde auf jeden Fall beide Serie A SBC machen sowie 25-30 Upgrades und dann schauen was herauskommt. Dann teils aufbewahren für Ultimate TOTS SBC und den Rest in Loddar stecken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Bei mir sind die Upgrades seit gestern Abend verflucht. 30 Stück und nichts brauchbares..
 
Oben