Diese gold consumables vor allem kleinen goldverträge (außer injury) liste ich eigentlich sofort und die gehen auch ganz gut weg für 200, spätestens nach dem dritten mal listen
Kaufe in der regel immer die großen silberverträge für 150. Mag diese unordnung einfach nicht und hole alles nach bedarf. Würde ich mir mal die 40 spiele antun hätte ich die teamfitnesskarten aber auch gesammelt aber so lohnt sichs nicht. Für das we habe ich mir genau 3 siege vorgenommen, so viele brauche ich für die silver 1 monthly rewards.
Glaube, dass ich mein endteam - nach kleineren veränderungen - nun habe aber sind immernoch 250k übrig.
Kolasinac sif ---> hernandez tots
Sane tots --> son tots
Einer der wenigen fälle wo ich spieler verkauft habe, die mich selten enttäuschten (kola) oder wie ne bombe einschlugen (sane)..
Kolasinac echt nur aus optischen gründen verkauft und mit hernandez eigentlich die kopie von ihm geholt wobei letzterer aber etwas beweglicher ist. Aufpreis von 15k warens wert. Link zu godin ist gegeben.
Son ist ja sowieso einer meiner lieblinge immer gewesen aber kam dann tatsächlich nur aus chemistrygründen, da sane mit hernandez auf 8 gefallen wäre und ich das nur bei einem spieler mangels anforderungsprofil tolerieren mag.
Alternative war max aber da gefällt mir hernandez etwas besser zumal er auch noch billiger ist.
Also wenn bei mir irgendwas noch passiert, dann vielleicht auf der rm position mit aspas (in game lm). Da suche ich einen linksfuß alternativ rechtsfuß mit 5 *wf mit high/high workrates aber wie schon geschrieben bin ich mit aspas an sich zufrieden und suche da jetzt nicht verzweifelt. Durch die legenden drumherum + loyalitäts- und managermodus kommt da jeder spieler als rm auf mindestens 8.
Vielleicht spuckt die serie a oder gar ligue 1 noch was aus...