Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
92er Moore, 92er Lineker, 87er Klose (hätte 95 verdient, Klose > R9), 86er Nakata wurden gerade bestätigt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Yashin eintauschen oder nicht ... Würde durch sein hohes Rating im 89er Squad viel sparen respektive muss ich weniger TOTS da reinbuttern. Würde ihn mit Adan TOTS ersetzen, dank Maldini auf 7/8 chem. Evtl auch Pavlenka mal probieren, den habe ich ja eh untradeable.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Warte doch erstmal ab, was du in den Calcio A Sets ziehen wirst. Du warst doch derjenige, der hier immer am meisten Geduld gepredigt hat, dann kannst du ja diese eine Woche noch warten. :belehr:

Du hast ja Bailey SIF gespielt, wenn ich mich nicht irre, oder? Hatte der bei dir auch so komische Laufwege bzw hat die Läufe in den Raum teilweise komplett verweigert? Wenn ich ihn mit Gnabry auf der anderen Seite vergleiche sind das Welten. Meine linke Seite ist im Konterspiel daher meistens komplett tot. Würde er am Ball nicht so unfassbar stark sein, wäre er schon längst gekickt worden. :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Du hast ja Bailey SIF gespielt, wenn ich mich nicht irre, oder? Hatte der bei dir auch so komische Laufwege bzw hat die Läufe in den Raum teilweise komplett verweigert? Wenn ich ihn mit Gnabry auf der anderen Seite vergleiche sind das Welten. Meine linke Seite ist im Konterspiel daher meistens komplett tot. Würde er am Ball nicht so unfassbar stark sein, wäre er schon längst gekickt worden. :saint:

Ich habe Bailey als RST im 442 und dann auch noch eher auf False 9 gezockt, von daher jetzt nicht so wirklich vergleichbar. Fand ihn da super stark und kann mich jetzt nicht an fehlende Laufwege erinnern, aber eben komplett andere Rolle als bei dir jetzt.

Warte doch erstmal ab, was du in den Calcio A Sets ziehen wirst. Du warst doch derjenige, der hier immer am meisten Geduld gepredigt hat, dann kannst du ja diese eine Woche noch warten. :belehr:

Jaja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? :D Aber ok ... Habe die Squads per Concept zumindest mal vorbereitet und die 82-86 NIF aus Calcio A geholt für den 89er und den 85er Squad, im Zweifel werden die nicht so sehr abstürzen wie andere, gerade wenn im TOTS (Icardi, Perisic z.B.). Denke mal den Rest werde ich großteils aus den Upgrade Pulls machen können bzw den Deutschland/Gladbach Squad dann kaufen, Buli Spieler sind dann billig.

Und ne Woche warte ich sicher nicht, wenn es hoch kommt bis Sonntag. Eher Freitag. Dann ziehe ich einfach nen Knaller aus den 100k sets :saint:

Momentan überlege ich auch einfach, im zweiten Team Gullit in den Sturm zu ziehen statt Firmino. Auf dem Papier passt der ja in die Rolle auch super rein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Wieder einen Ribery gepacked, konnte dann die 86er Challenge für Carlos ebenfalls for free machen. Firmino PTG, Sterling PTG, Volland TOTS und Promes SBC mussten dann dran glauben. Vor allem Promes ist schade, aber saß ebenfalls nicht mal mehr auf der Bank..

Momentan überlege ich auch einfach, im zweiten Team Gullit in den Sturm zu ziehen statt Firmino. Auf dem Papier passt der ja in die Rolle auch super rein.
Luxusprobleme :crazy::laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Gullit ist da... :love:

Anhang anzeigen 13256

Schade, dass es mit Hummels nicht geklappt hat. So muss Ter Stegen TOTS weiterhin auf der Bank versauern, Baby Ferdinand würde optisch einfach zu viel Schaden anrichten. Es gibt noch eine Hoffnung, die Monthly’s - so einen Hummels oder Ramos in rot würde ich nehmen...
:laugh:

Hab noch 4 letzte Buli-Upgrade Sets gemacht, da war immerhin Gregoritsch TOTS drin...

Alternativ Knall ich einfach zum Abschluss Azpi, Adan, Ronaldinho, Gregoritsch und Zaha in die Desailly/Ferdinand-Prime SBC - da sind jeweils die Icon’s schon erledigt...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade dann doch einmal angefangen, mein Consumables abzustoßen. Auf Web App geht es halberlei schnell, aber alle 30 spätestens Fehlermeldung und Sperre ... Aber hey, alleine 1050 Goldverträge und 500 Gold Fitness mal jeweils 32 coins sind dann doch ein bisserl was und ich machs auf Konsole während ein Hörbuch läuft... Paar Rosinen (Catalyst Chemstyle oder Alle Verletzungskarten) sind ja auch dabei. Dem Spiel fehlt echt die Möglichkeit 10, 20 oder alle consumables einer Kategorie abzustoßen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Diese gold consumables vor allem kleinen goldverträge (außer injury) liste ich eigentlich sofort und die gehen auch ganz gut weg für 200, spätestens nach dem dritten mal listen :D

Kaufe in der regel immer die großen silberverträge für 150. Mag diese unordnung einfach nicht und hole alles nach bedarf. Würde ich mir mal die 40 spiele antun hätte ich die teamfitnesskarten aber auch gesammelt aber so lohnt sichs nicht. Für das we habe ich mir genau 3 siege vorgenommen, so viele brauche ich für die silver 1 monthly rewards.

Glaube, dass ich mein endteam - nach kleineren veränderungen - nun habe aber sind immernoch 250k übrig.

Kolasinac sif ---> hernandez tots
Sane tots --> son tots

Einer der wenigen fälle wo ich spieler verkauft habe, die mich selten enttäuschten (kola) oder wie ne bombe einschlugen (sane)..

Kolasinac echt nur aus optischen gründen verkauft und mit hernandez eigentlich die kopie von ihm geholt wobei letzterer aber etwas beweglicher ist. Aufpreis von 15k warens wert. Link zu godin ist gegeben.

Son ist ja sowieso einer meiner lieblinge immer gewesen aber kam dann tatsächlich nur aus chemistrygründen, da sane mit hernandez auf 8 gefallen wäre und ich das nur bei einem spieler mangels anforderungsprofil tolerieren mag.
Alternative war max aber da gefällt mir hernandez etwas besser zumal er auch noch billiger ist.

Also wenn bei mir irgendwas noch passiert, dann vielleicht auf der rm position mit aspas (in game lm). Da suche ich einen linksfuß alternativ rechtsfuß mit 5 *wf mit high/high workrates aber wie schon geschrieben bin ich mit aspas an sich zufrieden und suche da jetzt nicht verzweifelt. Durch die legenden drumherum + loyalitäts- und managermodus kommt da jeder spieler als rm auf mindestens 8.

Vielleicht spuckt die serie a oder gar ligue 1 noch was aus...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ich verkaufe schon seit Ewigkeiten meine Rare-Gold Spieler und.- Managerverträge für 400 SK. Vor allem wenn man sie in größeren Mengen anbietet, ist das eine sichere Variante...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spielt jemand Bale? Würde ihn gern mal antesten als Winter Sale. Luis TOTS spielt sich zwar schick, aber in ZM kommt nicht wirklich Torgefahr rüber.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich verkaufe schon seit Ewigkeiten meine Rare-Gold Spieler und.- Managerverträge für 400 SK. Vor allem wenn man sie in größeren Mengen anbietet, ist das eine sichere Variante...

Rare bei mir dito, übrig geblieben waren halt jetzt die non-rare. Und da fehlt mir dann Zeit und Platz auf der TL ;) Von daher ist das Abstoßen schon Bonus.

Und nebenher entdeckt man dann beim konsequenten Durchstöbern der Silber (SBC relevante verkaufen, Rest auch abstoßen), dass man noch nen Lilles Spieler für 9k oder Benevento Spieler für 6 im Club hat und so Geschichten :crazy: So 170k sind insgesamt dazu gekommen.

Und noch aus 2 upgrades Cagligiuri , womit ich meinen tradeable verticken konnte. Sieht langsam sehr gut aus für neue Upgrades, Loddar und Perisic, SMS und die RDW Fraktion :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Lohnen sich die normalen Gold Upgrade oder die einfachen Ligen Upgrade Sets mehr? Bei ersteren bekommt man sicher zwei Rares und hat die Chance auf SBC Fodder aus anderen Ligen, bei der anderen hat man ne leicht höhere Chance auf n TOTS, aber zieht oft nicht mal Rares.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lohnen sich die normalen Gold Upgrade oder die einfachen Ligen Upgrade Sets mehr? Bei ersteren bekommt man sicher zwei Rares und hat die Chance auf SBC Fodder aus anderen Ligen, bei der anderen hat man ne leicht höhere Chance auf n TOTS, aber zieht oft nicht mal Rares.

Ich mache immer halb und halb ;) Im normalen Gold Upgrade hat man halt auch immer mal wieder 83+ NIF dabei. Hatte bisher in beiden Varianten je 1, in den Premiums mittlerweile wohl fast 20. Von daher würde ich da jetzt für die Entscheidung nicht gerade dem Gott der Wahrscheinlichkeit ein Opfer darbringen :saint:
 
Oben