Da hab ich die Icon-SBC sogar auch schon gemacht. Aber mein Verein + Konto sind halt leider komplett leer...
Nach aktuellem Stand würde ich wohl mindestens 6 High-Rated TOTS als Eintauschmasse zur Verfügung haben und im Notfall noch Ronaldinho. Das dürfte für Maldini eng werden. Da müsste in den Monthly’s schon ein Brocken dabei sein...
Hmm, Ronaldinho wäre da ja echt verschenkt eigentlich dort nur für sein 89er Rating (Buffon kriegt man für 30-35 k). Sonst baller doch erstmal, wenn noch nicht geschehen, Ferdinand in Desailly/Ferdinand und guck, was im 100k Pack ist. Ich mein, spielen tust du den ja so oder so nicht mehr
@Who Die Laliga Tots gehen preislich ganz schön den Bach runter. Geht das so weiter und stabilisieren sich die Preise oder ggfl. steigen sie wieder ?
Welche Preisklasse denn ?
Die letzten Jahre hat es sich bei den guten Karten irgendwann stabilisiert nach dem Ultimate TOTS und der TOTS SBC (im Prinzip 2 TOTS eintauschen, 1 beliebigen tradeable rausbekommen), was alles nochmal um 30% gecrasht hat, ganz einfach weil wieder neue Karten von jedem Spieler auf den Markt kamen.
Scheint dieses Jahr aber keine solche SBC im Code sein, dafür kommt jetzt der Weltcup Modus. Da schwirren seit heute Pack opening von einer Promo Veranstaltung in England bei youtube rum, vermute mal da wurden (zusätzlich zum neuen TOTS) viele inspiriert ihre Karten zu verticken um dort mit Coins Packs zu kaufen (da die Karten da untradeable sind und man 5 Spieler pro 7.5k pack bekommt ist das reizvoll*) und generell steht zu vermuten, dass die nächsten 2,3 Wochen es noch ein Stück runter geht. Halt immer mal wieder mit auf und ab, jetzt gerade sind viele Karten ja auch wieder 5-10 % höher als vor 5 Stunden, aber trotzdem deutlich niedriger als Donnerstag noch.
Letztlich würde ich da aber nicht mehr so irre viel überlegen und einfach zu Preisen kaufen, die dir passen. Ich mein, es kommen ja keine besseren Karten mehr. Vielleicht noch der ein oder andere MOTM von der WM, aber bis dahin verdient man ja auch immer mal wieder ein paar Coins.
* Ich werde da auch 100k in Packs stecken. Werde wohl beide Modi zocken, entgegen dem Trend wohl eher unter der Woche normales FUT und am WE dann WC Modus um in beiden Modi der WEL Crowd auszuweichen. Man kauft halt für 7.5 k ein Spiel mit 5 Spielern (und consumables halt), bekommt aber auch im normalen FUT ein 7.5 Pack geschenkt. Da bekommt man dann minimum 2.5 k wieder raus. Also 100k für 20 Packs für den WC Modus. Und wer weiß, vlcht schaut einen ja mal ein TOTS an in so einem Pissel-Pack
p.s. Der WC Modus hat eine Duplikatsliste für die untradeables. Wehe, dass kommt nicht auch spätestens zur nächsten Version im normalen FUT ...