Fifa 18 - Ultimate Team


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Liste kommt mir etwas komisch vor ... Wer ist denn dieser Masiello z.B.? Perisic hat 21 Scorerbeteiligungen. Das sollte doch eigentlich reichen. :D

Alex Sandro nicht dabei, aber dafür Douglas Costa?!

Liste kommt aus den Concepts/Code und stimmte bei Buli/LaLiga zu 100%, leider :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vielleicht mache ich nun stattdessen ein enges 41212(2) mit brasilianischer Defensive (Telles, Marquinhos, Fabinho, Alves TOTY), Allan TOTS als CDM, Matthäus und Gullit als ZM, dann vorne Ronaldo sowie 2 andere Brasis, Firmino und dann mal schauen ob Jonas und Giuliano einen TOTS bekommen.

Der Crash bei den Buli TOTS ist mal richtig absurd. Reus um 250k gefallen, fast alle aus der Mittelklasse um 100k. Hätte Müller gestern nochmal verkaufen sollen und heute neu holen :(

Da ich mir ja Coins ohne Perisic und Sergej spare, werde ich dann wohl auch noch Bailey als Sub gönne und Kimmich als RV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Gerade zwei WL Spiele gemacht - zwei Fallrückzieher Tore von Werner nach Ecke. Werner lässt sich richtig krank spielen, aber es zeigt wie lächerlich dieses Spiel teilweise ist. Als Gegner wäre ich sofort off.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kein Alex Sandro...Leck mich fett. Damit ist jeder Spieler quasi uninteressant geworden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich denke jetzt über Neymar TOTS nach. Mal gucken was er kostet, wäre halt nochmal die große Lösung ... Und hey, als teuerster Ligue1 Spieler ist er mir in den Upgrades ja fast sicher :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und natürlich fucking nichts in den 100k Packs vom Loddar sowie WEL rewards. Yashin ist gone, danke für 883 Spiele ...

Jetzt weiß ich wenigstens ungefähr wo ich stehe ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Sind zwar nette Jungs dabei, aber rückblickend bin ich schon froh, bei der LaLiga eskaliert zu sein. Auch wenn es komplett hätte schiefgehen können. Normalerweise warte ich ja immer auf Ligue/Calcio...

Letztes Vorhaben steht also fest: All-In für Desailly/Ferdinand Prime um Ter Stegen in die Bude zu bekommen. Dafür gibt es jetzt erstmal noch die 3 TOTS (Weekly, 2x DKO) und dann dürfte das recht zügig klappen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
b0916b5b8c8f66ab53e39553aa8dfa47.png


Coinspar-Alternativen: Matos RV, Allan/Gustavo/Fabinho CDM, irgendwer 8 Chem CAM/ST ... Oder Reus darf auch doppelt ran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who Die Laliga Tots gehen preislich ganz schön den Bach runter. Geht das so weiter und stabilisieren sich die Preise oder ggfl. steigen sie wieder ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Sehen auf dem Papier echt Jacke wie Hose aus :crazy:

Ich vermute mal, noch 225k bis Maldini kannst/willst du nicht irgendwo rausholen ?

Da hab ich die Icon-SBC sogar auch schon gemacht. Aber mein Verein + Konto sind halt leider komplett leer...
:(

Nach aktuellem Stand würde ich wohl mindestens 6 High-Rated TOTS als Eintauschmasse zur Verfügung haben und im Notfall noch Ronaldinho. Das dürfte für Maldini eng werden. Da müsste in den Monthly’s schon ein Brocken dabei sein...

PS: Wer sich Gomis erpimmeln will. Razack Traoré (Linksfuß, 4*/4*) und Thievy Bifouma (Rechtsfuss, 4*/4*) sind so dermaßen OP - beides 74er Silberlinge. Die hab ich einfach in den Sturm geknallt und bin dank massenhaft RQ‘s quasi im Eiltempo zu Gomis gekommen...
:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da hab ich die Icon-SBC sogar auch schon gemacht. Aber mein Verein + Konto sind halt leider komplett leer...
:(

Nach aktuellem Stand würde ich wohl mindestens 6 High-Rated TOTS als Eintauschmasse zur Verfügung haben und im Notfall noch Ronaldinho. Das dürfte für Maldini eng werden. Da müsste in den Monthly’s schon ein Brocken dabei sein...

Hmm, Ronaldinho wäre da ja echt verschenkt eigentlich dort nur für sein 89er Rating (Buffon kriegt man für 30-35 k). Sonst baller doch erstmal, wenn noch nicht geschehen, Ferdinand in Desailly/Ferdinand und guck, was im 100k Pack ist. Ich mein, spielen tust du den ja so oder so nicht mehr ;)

@Who Die Laliga Tots gehen preislich ganz schön den Bach runter. Geht das so weiter und stabilisieren sich die Preise oder ggfl. steigen sie wieder ?

Welche Preisklasse denn ?

Die letzten Jahre hat es sich bei den guten Karten irgendwann stabilisiert nach dem Ultimate TOTS und der TOTS SBC (im Prinzip 2 TOTS eintauschen, 1 beliebigen tradeable rausbekommen), was alles nochmal um 30% gecrasht hat, ganz einfach weil wieder neue Karten von jedem Spieler auf den Markt kamen.
Scheint dieses Jahr aber keine solche SBC im Code sein, dafür kommt jetzt der Weltcup Modus. Da schwirren seit heute Pack opening von einer Promo Veranstaltung in England bei youtube rum, vermute mal da wurden (zusätzlich zum neuen TOTS) viele inspiriert ihre Karten zu verticken um dort mit Coins Packs zu kaufen (da die Karten da untradeable sind und man 5 Spieler pro 7.5k pack bekommt ist das reizvoll*) und generell steht zu vermuten, dass die nächsten 2,3 Wochen es noch ein Stück runter geht. Halt immer mal wieder mit auf und ab, jetzt gerade sind viele Karten ja auch wieder 5-10 % höher als vor 5 Stunden, aber trotzdem deutlich niedriger als Donnerstag noch.

Letztlich würde ich da aber nicht mehr so irre viel überlegen und einfach zu Preisen kaufen, die dir passen. Ich mein, es kommen ja keine besseren Karten mehr. Vielleicht noch der ein oder andere MOTM von der WM, aber bis dahin verdient man ja auch immer mal wieder ein paar Coins.

* Ich werde da auch 100k in Packs stecken. Werde wohl beide Modi zocken, entgegen dem Trend wohl eher unter der Woche normales FUT und am WE dann WC Modus um in beiden Modi der WEL Crowd auszuweichen. Man kauft halt für 7.5 k ein Spiel mit 5 Spielern (und consumables halt), bekommt aber auch im normalen FUT ein 7.5 Pack geschenkt. Da bekommt man dann minimum 2.5 k wieder raus. Also 100k für 20 Packs für den WC Modus. Und wer weiß, vlcht schaut einen ja mal ein TOTS an in so einem Pissel-Pack ;)

p.s. Der WC Modus hat eine Duplikatsliste für die untradeables. Wehe, dass kommt nicht auch spätestens zur nächsten Version im normalen FUT ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gomis lasse ich diesmal wirklich sein ... Habe aber gut 200k gemacht mit meinen Babel, Giuliani und Feghouli IFs :)

Nachdem sich Milinkovic-Savic bei über 1.2 mio einpendelt, ist der halt raus aus allen Überlegungen.

Dafür Loddar done und spielt sich richtig gut erstmal. Der hat richtig "Zug" drauf nach vorne. Dribbling ist halt nicht sehr filigran, aber schnell unterwegs und ein toller Distanzschuss.

kKgCYJ8.gif


So sieht das jetzt aus:

bec9f203-b49d-46e3-8762-31a9364c64a0_Thumbnail.PNG


Rui Costa natürlich klar eine Schwachstelle. Wenn irgendwie nochmal Coins dann über sind nach Team 2 (ist mir einfach ein Bedürfnis, da Abwechslung zu haben), z.b. wenn ich einen der Brasilianer im Upgrade oder TOTS SBC habe, dann könnte man da evtl nochmal jemanden wie Sane auf 7/8 chem hinpacken (ob TOTS Ronaldo jetzt 10 oder 7/8 hat is eher egal ;) ).

Caligiuri ist auch weiter nicht das wahre, aber die Alternative Kimmich halt nicht billig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ferdinand ist schon spontan eingelöst worden. Dafür gab es Morata...
:sleep:

Ich warte mal die Monthly’s ab, vielleicht gibt es da ja wirklich Hummels oder Ramos in Rot...
:saint:

PS: Roussilion TOTS sieht grandios aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich hab mir gerade Bilder vom WM-Modus angesehen, und bemerkt, dass z.B. Timo Werner da ein reales Spielergesicht bekommen hat. Werden diese dann auch im normalen FUT-Modus zu sehen sein?
 
Oben