Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Gibt es eigentlich trotzdem „nur“ zwei TdS-Packs oder jeweils zwei am Sonntag und Dienstag?
:confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
200k netto reingebuttert (viele doppelte verkaufe ich gerade für 1.3/1.4, dazu die aus Calcio und Ligue 1 morgen wohl sogar etwas mehr), inklusive Recycling 22 Premium Packs pro Liga, dazu je 7 normale und 7 Gold Upgrades.

6 TOTS mit Chiesa, Alison, Skriniar, 2x Debuchy (Duplikat in die Juve SBC von ADP, vlcht tausche ich Rui noch gegen den ein) und als Highlight am Ende Allan, der damit den Vorzug vor Fernandinho bekommt und definitiv auf meiner Kauf-Liste stand und ja auch zumindest so 180k noch kostet.

Noch 6 IFs und einen Haufen 83-85 für die restlichen SBCs.

Geht besser, aber auch viel schlechter und war den Aufwand definitiv wert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die ganzen nicht-gespielten TOTS werden dann halt a) für Ultimate TOTS, b) evtl EOE Karten oder c) eben in ADP gesteckt, den kann ich mir gut als Einwechsler vorstellen :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Dank Alkohol. [ je wieder] 40er reinbuttert [****** Paypal], unzählige Schlitze BER kein tots meh

Egal, grinsen geht weiter. Dybala und Mertens und ich veranstalten fut treffen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Du hattest die letzten Wochen auch schon genug Pack Luck :laugh:

Edit: und mein kleiner Bruder zieht Dybala...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Erst Rami, der ging dann direkt in die Calcio-SBC - dort gab es Icardi...

Kann ich aber für die letzte Prime-SBC gebrauchen... :thumb:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hab Rabiot gezogen und den direkt nach Italien geschickt. Da kam Immobile. Hab ich aber keine Verwendung. Wird wohl Dienstag wieder eingetauscht. Icons werd ich nicht mehr anfangen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe mal Mission Gomis TOTS gestartet. Habe mir den IF geholt und in den ersten 4 Spielen 5 Buden mit ihm gemacht. Leider nur 3 von 4 gewonnen und einmal unglücklich unentschieden. Waren aber auch einige gute Gegner bei mit teilweise 5-6 TOTS im Team.

Ich hoffe, dass ich die restlichen 4 Siege die Tage noch packe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glaube mein letztes Projekt wird Ronaldinho, irgendwie cooler als Neymar :) Weiß nur nicht ob tradeable 91 oder SBC 94. Kommt wertemäßig durch 7 chem bei LF auch ohne viel Unterschied daher, dann wären aber die untradeable TOTS nicht ganz verschwendet.

Beides dürfte mich unter Einsatz der untradeable TOTS etwas 850k kosten. So mit 1.6 kann ich arbeiten (1.4 sind es, bisserl was noch auf TL, Mittwoch nochmal untradeables für nen tradeable ROTW eintauschen). Jonas kostet 100k, Telles 150k. Dann hätte ich noch etwas für WC Modus und noch evtl Upgrade für RV.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Wenn bei den Monthly’s oder beim Ultimate-TOTS nix außergewöhnliches zum Abschluss kommt, werde auf jeden Fall noch zum Ende ne Prime-Icon IV machen um a) Ter Stegen endlich ins Team zu bekommen, b) die unnötigen TOTS-Karten rauszuballern und c) das Team quasi zu vollenden. Dann werden eh nur noch Gaudi-Friendly‘s etc. gespielt bis FIFA19 vor der Tür steht...

In meiner Traumwelt ziehe ich natürlich noch Nainggolan oder Savic - aber das spielt erstmal eine sekundäre Rolle...
:laugh:

Der WM-Modus war 2014 schon lustig, alles verkaufen und Millionen-Coins in die WM-Sets + gratis 5k Sets ballern.
Geht aber dieses Jahr bei mir nicht, da alles untradeable ist - also wird der Modus wohl eher nicht gespielt, aber mal schauen. Hype ist jedenfalls nicht da...
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn bei den Monthly’s oder beim Ultimate-TOTS nix außergewöhnliches zum Abschluss kommt, werde auf jeden Fall noch zum Ende ne Prime-Icon IV machen um a) Ter Stegen endlich ins Team zu bekommen, b) die unnötigen TOTS-Karten rauszuballern und c) das Team quasi zu vollenden. Dann werden eh nur noch Gaudi-Friendly‘s etc. gespielt bis FIFA19 vor der Tür steht...

In meiner Traumwelt ziehe ich natürlich noch Nainggolan oder Savic - aber das spielt erstmal eine sekundäre Rolle...
:laugh:

Der WM-Modus war 2014 schon lustig, alles verkaufen und Millionen-Coins in die WM-Sets + gratis 5k Sets ballern.
Geht aber dieses Jahr bei mir nicht, da alles untradeable ist - also wird der Modus wohl eher nicht gespielt, aber mal schauen. Hype ist jedenfalls nicht da...
:saint:

Wenn die Packrate halberlei ähnlich ist wie bei der Promo, dann dürfte man auch mit 50k ein vernünftiges Team hinbekommen ;) Zumal man Duplikate ja in Upgrade SBCs stecken kann und so 1/3 bi 1/2 der Coins ja postwendend zurück bekommt allein durch Schnellverkauf im normalen FUT. (zumal man ja diesmal für jedes 7.5k Set im WC Modus auch 7.5 K Set im normalen bekommt, nicht 5 wie in 14)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Wenn die Packrate halberlei ähnlich ist wie bei der Promo, dann dürfte man auch mit 50k ein vernünftiges Team hinbekommen ;) Zumal man Duplikate ja in Upgrade SBCs stecken kann und so 1/3 bi 1/2 der Coins ja postwendend zurück bekommt allein durch Schnellverkauf im normalen FUT. (zumal man ja diesmal für jedes 7.5k Set im WC Modus auch 7.5 K Set im normalen bekommt, nicht 5 wie in 14)
Hoffentlich ist das so. War bisher immer nur so, dass EA das Packweight bei den Capture Events erhöht hat. Bateson meinte, dass die Entwickler zu ihnen gesagt hätten, dass das Packweight dem im normalen Modus gleicht. Das wäre schon ziemlicher Abfuck, aber werden wir ja Donnerstag sehen.

Das mit den Duplikaten finde ich richtig nice.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei den 4 dicken Ronaldinho Packs mal wieder: Nichts. Die Diskrepanz zwischen untradeable und tradeable bei mir ist völlig Banane ...
 
Oben