Gibt es eigentlich trotzdem „nur“ zwei TdS-Packs oder jeweils zwei am Sonntag und Dienstag?
:confused:
Dank Alkohol. [ je wieder] 40er reinbuttert [****** Paypal], unzählige Schlitze BER kein tots meh
Egal, grinsen geht weiter. Dybala und Mertens und ich veranstalten fut treffen
Skriniar und Mariano. Meh.
Wenn bei den Monthly’s oder beim Ultimate-TOTS nix außergewöhnliches zum Abschluss kommt, werde auf jeden Fall noch zum Ende ne Prime-Icon IV machen um a) Ter Stegen endlich ins Team zu bekommen, b) die unnötigen TOTS-Karten rauszuballern und c) das Team quasi zu vollenden. Dann werden eh nur noch Gaudi-Friendly‘s etc. gespielt bis FIFA19 vor der Tür steht...
In meiner Traumwelt ziehe ich natürlich noch Nainggolan oder Savic - aber das spielt erstmal eine sekundäre Rolle...
:laugh:
Der WM-Modus war 2014 schon lustig, alles verkaufen und Millionen-Coins in die WM-Sets + gratis 5k Sets ballern.
Geht aber dieses Jahr bei mir nicht, da alles untradeable ist - also wird der Modus wohl eher nicht gespielt, aber mal schauen. Hype ist jedenfalls nicht da...
Hoffentlich ist das so. War bisher immer nur so, dass EA das Packweight bei den Capture Events erhöht hat. Bateson meinte, dass die Entwickler zu ihnen gesagt hätten, dass das Packweight dem im normalen Modus gleicht. Das wäre schon ziemlicher Abfuck, aber werden wir ja Donnerstag sehen.Wenn die Packrate halberlei ähnlich ist wie bei der Promo, dann dürfte man auch mit 50k ein vernünftiges Team hinbekommen Zumal man Duplikate ja in Upgrade SBCs stecken kann und so 1/3 bi 1/2 der Coins ja postwendend zurück bekommt allein durch Schnellverkauf im normalen FUT. (zumal man ja diesmal für jedes 7.5k Set im WC Modus auch 7.5 K Set im normalen bekommt, nicht 5 wie in 14)
Das mit den Duplikaten finde ich richtig nice.