Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Done. Habe jetzt einen ziemlich geplünderten Club und aber auch immerhin noch 800k Coins. Telles und Jonas zusammen 250, 100 in den WC Modus. Bleiben 450 für weitere Ergänzungen. Oder vlcht 4321 und Douglas Costa statt Jonas. Evtl lasse ich mich sogar zu Formation Switching hinreißen :eek:

In einem von 4 aus dem Pack-Müll gemachten Premium Upgrades im übrigen gleich wieder TOTS Kolarov, 2 IFs und Bonucci gezogen :crazy:

EDIT: Und jetzt gerade aus recycling Alison ...

In einem Team bräuchte ich jetzt noch nen LM, da hat vorher ja Rui nochmal ausgeholfen. Denke ich werde da Bales NIF nochmal auf 7 chem hinsetzen. der 92er hält auch keine 90 min durch, dann besser den NIF für 1 Halbzeit und dann irgendwen einwechseln.

@DaLillard : Wie hat sich das denn bei dir mit Bailey eingependelt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
aus langeweile mal die beiden tds sbc's gemacht.

serie a: kalarov (meh)
ligue 1: brazil..... :panik: meh, gustavo. schaut nice aus, juckt mich aber nicht. :D

da ich fut nicht mehr zocke und es auch nicht mehr vorhabe, werde ich die restlichen 130k in diese world cup packs stecken bzw. tendiere eher dazu ganzen verein zu verkaufen (habe nur 6 untradeables) und die 1,5 mio noch mitnehmen. alles in world cup packs reinbuttern und mal dem wm modus ne chance geben, vllt wird der spaß machen (den 14er kannte ich nicht).

das gameplay bleibt aber unverändert mit dem update oder? :(
ich kenne nur die ganzen stand-alone spiele zur em/wm von fifa und die waren mMn immer besser vom gameplay als das eigentliche spiel. hier vermute ich gibt es nur kader und stadien updates?

wäre schön, wenn es doch am gameplay noch rumgewerkelt wird. ertrage dieses fifa seit monaten nämlich absolut nicht und zwischendurch hat man immer mal bock auf paar runden fußball. bin aus verzweiflung wieder bei pro evo soccer gelandet. :D ist spielerisch aber wirklich mal was ganz feines und online läufts stabil. dafür dass der myclub modus umsonst ist, jedes jahr ein muss wenn einem fifa aufn geist geht.

bin dennoch gespannt wie der wm modus wird.
muss heute entscheiden ob ich team komplett verkaufe. wäre zwar sehr schade den 91er ronaldinho abzugeben :love: aber wenn man sowieso nicht spielt, macht das auch keinen sinn mehr. hinzu kommt noch die tatsache, dass das wetter einfach nicht schlechter wird und man quasi fast dauerhaft im offline modus unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
so, habe es durchgezogen. :panik:
ganzer verein ist komplett blank! nur einer hat alles überstanden und überlebt (seit fifa 18 release "day one" im team) JORDAN f*cking LUKAKU! :cool4:tja, qualität zeichnet sich eben aus. :D werde ihn aus prinzip niemals verkaufen, f'n LEGEND!

Anhang anzeigen 13311 Anhang anzeigen 13312 :laugh:

dazu noch die letzten untradeables: prime del piero, prime hernandez, prime rijkaard und baby ferdinand in prime icon sbc's gesteckt und die 100k sets abgestaubt.
ebenfalls die resterampe: sbc maguire, monthly zaha, sbc birthday rooney, tots gustavo und tots oblak in eine 87er sbc gesteckt und quasi umsonst das seltene spieler set mitgenommen. habe also noch 5 fette packs im wert von 450k zu ziehen...

Anhang anzeigen 13313 Anhang anzeigen 13314

summa summarum könnte ich stand jetzt über 200 packs beim world cup modus öffnen + noch die 4x 100k packs und 1x setene spieler set welche ich nachher abends öffnen werde. mit etwas glück wird das eine 300er pack orgie + man bekommt für den normalen fut modus auch soweit ich weiß 1 pack pro zug geschenkt. kann ich bis weihnachten also packs öffnen. :laugh:

das beste was ich machen konnte in meiner situation. schon merkwürdig all die spieler gehen zu sehen aber fut ist nun mal kurzlebig (besonders bei mir). habe immer noch die hoffnung, dass sich der wm-modus spielerisch etwas vom hauptspiel unterscheidet. @DaLillard bestätigte quasi das, was die meisten sagen und wie ich das bisher kannte. wurde schon getwittert, dass das world cup update 5,5gb groß sein wird. ziemlich viel für nur paar neue schicke bilder, kader und stadien.

i'm a little bit hyped now. :wavey::D

ps. besitze noch um die 70 teamfitnesskarten. alle behalten? die consumables gelten soweit ich weiß auch für den wm-modus oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Eingetauscht! :belehr:
Wer weiß, vielleicht ziehe ich ihn nachher wieder. :D

Aber ja, mit Abstand der geilste Stürmer welchen ich bei FUT jemals spielen durfte. Der "Curve Shot" bekam eine ganz andere Bedeutung. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich würde mir gameplaytechnisch nicht zu viele Hoffnungen machen, da das Ding ja einfach als Patch drübergezogen wird und nicht als gesönderte App. Klar kann EA an den Slidern ein bißchen schrauben in der Theorie, aber denke eher dass es genau dasselbe Gameplay ist.

Ich werde es halt vor allem am WE zocken statt meinen 10-15 WEL Spielen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hab heute 4 Upgrades gemacht und nen 90er ZM aus der Calcio gezogen. Qualiadingsbums auch im ersten Versuch geholt, werden beide morgen in die SBC fliegen und ich kann den 96er Immobile behalten.

Auf den WM Modus bin ich gespannt, sah in den Videos ganz ansprechend aus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
SBCs gibt es auch im WC, die auch sehr easy und echt fast nicht nötig da Coins hinein zu versenken. Werde wohl so 10 Packs kaufen (75k - 25k Abstoßpreis in FUT = 50) und das wird dicke reichen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Aus den 4x 100k Sets und 1x 50k (zusammen also 450k) habe ich exakt 137k gemacht. :laugh:

EA ist so ein dreister geiziger Laden. Das Spiel befindet sich im Spätsommer und immer noch ist die Pullrate fürn Popo.

Teuerster Spieler war irgendein 81er MOTM oder POTM weiß der Henker was (abgestoßen für 14,750 coins), danach 86er Alderweireld, mehrfach die selben 84er,83er,82er,usw. Alle 5 Packs sahen gleich aus.

Egal, mit genau 1,650,259 Coins kann der WC-Modus kommen. Wären dann exakt 220 Packs + 220 im normalen FUT die man gratis bekommt (tradeable) wenn ich mich nicht täusche? Daraus dann wieder Cash machen und erneut in die WM reinbuttern.

Bei meinem Pack Luck die letzten Jahre dürfte ich ein Durchschnitts-WM Team auf die Beine stellen. :laugh:

@Who lass' mir doch bitte die Vorfreude und Einbildung auf neueres, anderes oder besseres Gameplay. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree

Das ist kompletter Overkill bei dir :D Gibt irgendwann sicher easy SBCs für upgrade packs mit garantierten 83/85 + Spielern, jetzt schon europa/südamerika spezifische Packs, sogar icons für ein 80er respektive 84er rating im Eintausch-Squad.

Ich mein, wenn man das normale eh nicht spielt, ok ... Aber nach spätestens 300k wirst du da ein ziemliches Premium Teams am Start haben, da du die nicht brauchbaren Spieler ja immer wieder direkt in Upgrade stecken kannst.

Vlcht haue ich auch gar keine Coins rein und mach rein aus SBCs und was man durch Spiele/Siege gewinnt.

Was du (bzw alle hier :) ) bedenken solltest, gerade wenn du den Modus über den Sommer hinweg zocken willst: Die Karten sind alle quasi OTW/PTG und bekommen upgrades. Soll heißen, bevor man einen Spieler der 2. Reihe (sagen wir mal die 83-85 Spieler) eintauscht, sollte man überlegen ob der nicht gute Chancen auf Upgrades hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.990
Punkte
113
Quagliarella eben schnell eingetütet. Bis auf einem Gegner war das recht ez. mit dem 4321 nimmt man die schlechteren einfach komplett auseinander :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
@Spree

Das ist kompletter Overkill bei dir :D

nicht umsonst ist motörhead meine lieblingsband und overkill mein lieblingslied :D
(jetzt ernsthaft, was ein lustiger zufall)



danke für die infos, klingt gut. :)
mal sehen was für ein team ich so zusammenbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Quagliarella eben schnell eingetütet. Bis auf einem Gegner war das recht ez. mit dem 4321 nimmt man die schlechteren einfach komplett auseinander :laugh:

Ich werde es gleich auch mal mit shock and awe probieren, 4321 mit Dinho, Ronaldo und Ronaldo vorne :teufel:

EA möcht offenbar echt dringend, dass ich Debuchy spiele. Habe 3 TOTS aus den Ligue1 Upgrades, 3-mal Debuchy :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Die Qualle auch schnell geholt - Gameplay auf Speed war jetzt nicht so mein Fall. Aber ging einigermaßen klar - trotzdem 4 richtige Monsterteams bei den Gegner, nur einer konnte aber wirklich spielen...

Hoffentlich geht das beim zweiten TOTS ähnlich easy - die Qualle war jedenfalls für morgen wichtig, sonst hätte ich 92er Gomis reinbuttern müssen - das hätte durchaus schiefgehen können...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir trifft es morgen so oder so erst einmal (erneut) Alisson sowie Masiello.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
mein lieblings reviewer btw meint, dass das gameplay schon etwas anders ist. sieht man nix von im video aber gut, lassen wir uns mal überraschen.

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also nach 5 gekauften Packs (aus den Counterparts im normalen FUT ein IF, ein Shadow und ein Hunter :clown: ) sowie den Start SBCs, der piss-easy Icon SBC (79er Rating, 50 chem) sowie 1 einzigem Südamerika Upgrade:

9fcfa094-d5bd-4788-adf2-c66dda2c0aa2_Thumbnail.PNG


Messi im Südamerika Upgrade, Jesus Starterpack.

Die Abwehr könnte noch den ein oder anderen guten Spieler vertragen, aber ich werde wohl keine Packs mehr kaufen sondern nur über zocken was verdienen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Lade es jetzt herunter, bin gespannt. Aber anscheinend hat man da wirklich ein sehr starkes Team zusammen.
 
Oben