Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und der normale FUT Markt ist völlig zusammen gebrochen. Im Nachhinein hätte ich mit meinen Icons warten sollen ... Naja, egal. Habe noch 600k, davon hole ich mir Telles, Kimmich und entweder Jonas oder Douglas Costa.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da der Single player dieselbe behinderte AI wie Squad Battles hat, habe ich schon keinen Bock mehr :clown: Bei 1:1 im Achtelfinale die IVs als Stürmer in diesem bananigen 334. Ja ne, ist klar.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hatte im ersten Pack Neymar, als Icon 98er Pelé. Danach noch u.a. Jesus, Dybala, Otamendi und Dani Alves gezogen. Da lässt sich erstmal arbeiten ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Wie Geil ist das denn, Maldini Prime SBC kostet mal lockere 400k weniger...
:laugh::jubel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.261
Punkte
113
Und der normale FUT Markt ist völlig zusammen gebrochen. Im Nachhinein hätte ich mit meinen Icons warten sollen ... Naja, egal. Habe noch 600k, davon hole ich mir Telles, Kimmich und entweder Jonas oder Douglas Costa.

Sehr schön. Da mich der wm modus 0 interessiert ergibt sich vielleicht doch noch die ein oder andere möglichkeit upzugraden..

Edit: oder vllt doch nicht?die fut motivation ist gerade bei 0. Vorhin quagliaralalalalalalaallalalalaallaaella klar gemacht aber derzeit hält mich nur der ramadan bei fut :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.667
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf PS4 ist gerade der Store down... meh. Dann doch lieber erst ne Pfeife draußen.

Jetzt weiß ich was Du meinst, Ich komme nicht in den Shop um meine verdienten Sets zu öffnen.

Im Starter Team habe ich mit Mertens, Diego Costa, Alderweireld und Lemar einige gute Spieler abgestaubt. Würde jetzt trotzdem gerne meine Sets öffnen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Chemie System ist etwas anders übrigens. Ausgangswert ist 8, loyalty muss erspielt werden und um 1 falsche Position (z.b. ZDM auf ZM) gibt direkt 2 Abzug. Für die Eintausch SBCs gegen Coin Preise (11 Europäer, Asiaten usw) muss minimum 1 Spieler Loyalty haben. Am besten einfach mal einen als Einwechsler nutzen, wenn man online zockt.

Loyalty und alles weak links gibt trotzdem nur 9 :confused:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.990
Punkte
113
Auf dem ersten Blick sieht der Modus richtig genial aus. Alleine das man für jedes Spiel einen Spieler for free bekommt oder das ganze mit den Duplikaten. Sieht zumindest nicht danach aus, als wenn EA da richtig Kohle rausquetschen will :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jedes Stadion scheinbar Schatten ohne Ende und gleißendes Sonnenlicht ...

Sobald jemand eines ohne entdeckt, Bescheid sagen bitte :D

Gibt übrigens Preise im Turnier nur nach der Vorrunde und dann erst wieder bei Sieg des gesamten Turniers. Von daher werde ich wohl öfter mal nur die Vorrunde spielen :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann, Kane, Rüdiger und Tah im Eröffnungspack. 1 Spiel gemacht, aber Zeitlupe ist nix dagegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das ist doch bescheuert ... Zweite mal die Reste in ein Südamerika Upgrade :

115fd020-5332-4974-a38f-3731c1bc0591_Thumbnail.PNG


:crazy:

Also viele coins rein stecken dürfte echt unnötig sein, gerade wenn man das Aufbauen des Squads ein bisserl genießen will.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
89er im Ligue 1 Pack, direkt eingelöst und Mertens im Calcio-Pack...

Nainggolan wäre ein feiner Abschluss gewesen und den hätte ich sogar locker einbauen können. Also quasi ein high-class Troll...
:crazy:

Jetzt schau ich mir mal den WM-Kram an...

Edit: Da zieh ich dann direkt nochmal Mertens...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben