Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.973
Punkte
113
Larsson ist erstmal in die 88er Challenge für R9 gelandet. Die 84er kriegt man ja für 700c :laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.569
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab aus dem Premium Upgrade Toko Ekambi als Super Sub bekommen, naja besser als nix und mein erster "regulärer" TOTS Pull. Ansonsten aus 12 weiteren Sets nicht ein einziger 82+ Spieler.

WC läuft auch nicht wirklich gut. Bester Pull aus bestimmt 15 Packs war Thiago Silva. Habe bestimmt 5-6 hochklassige IV aber keinen einzigen RV und LV. LV spielt bei mir Lemar und RV ein russischer ZM. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Hype ist wieder vorbei. Yashin im Icon-Set. Denke ich konzentriere mich lieber auf die letzte Prime-Icon...

Will Maldini haben... :saint:

PS: Ist es sicher, dass es noch das Ultimate TOTS gibt und da womöglich auch wieder Tds-Sets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
danke @theGegen & @Who
bin wieder daheim. der kleine schläft dank der vollnarkose. war komplizierter bruch, eine OP war unausweichlich.
muss gleich selber ins bett, im nebenzimmer schläft der zweite rabauke und wird daddy morgen bzw heute früh wecken. :D
wie auch immer, das thema gehört sicherlich nicht hier rein. musste es dennoch loswerden. :)

habe mal auf die schnelle 6 packs oder so geöffnet. linneker und dybala gezogen, schon mal nicht schlecht. mache die tage den rest. 200+ packs können auch anstrengend sein. :crazy:

jut nacht!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Rewards für den Online Sieg sind so ein Witz.

Naja, wenn man den Wert fürs normale FUT rauslässt sind es 5 Packs (1 pack gruppenphase, 2 Packs Sieg und 15k = 2 weitere) und bei dem Packweight ist das für den Modus schon deutlich was wert. Denke dass sollte man einfach trennen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.973
Punkte
113
Ja, so gesehen stimmt das schon. Kam mir trotzdem richtig verarscht vor :laugh:

So siehts bis jetzt aus. IG 4231 mit Jesus vorne und Griez + Neymar außen

DeZd4HOWkAAIwOY.jpg:large
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich finde es eher komisch, dass man zwischen Gruppe und Finale nicht nochmal was bekommt, z.b. nach dem VF ...

Also rein gefühlt spielt das physische eine kleinere Rolle im WC Modus. Nani spielt bei bei offensiv eine gute Rolle, Guerreiro sehr nützlich als spielstarker LV und Messi ist als CAM tatsächlich Elite (Asche über meine Haut, nach 15 Minuten switche ich ins 4231 :( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
Ort
Hamburg
modric alex sandro alba lacazette in einem pack, dann leihspieler challenge gemacht, ronaldinho, dann noch ne sbc gemacht und es kam mein landsmann Robert lewandowski raus, hätte ich diese packs nur früher gehabt, hätte ich nie die motivation verloren:crazy: aber jz reizt mich fut nicht mehr :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Vor der Abfahrt noch ca 35 Packs gezogen.

Beste Spieler bisher Linneker, Dybala, Boateng 2x, Marcelo... Ansonsten solche unspielbaren wie Iniesta und Co., meh.

Ich habe es euch gesagt und sage es nochmal. Ich habe noch um die 180 Packs zu ziehen und 220 im normalen FUT. Ich werde kein Monster Team auf die Beine stellen. Meine IP ist wohl für Ewigkeiten verdammt bei EA. :laugh::crazy:

Jedes Pack sieht quasi wie ein Duplikat aus. Messi/CR7 Trolls ohne Ende.

Was soll's, bin es ja gewohnt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe vielleicht 25-30 gezogen (plus Spielbelohnungen) aber schon ne nette Truppe (nichts weltbewegendes): Bobby Moore, Nakata, Ramos :mad:, Boateng, Mbappe, Lukaku, Casemiro, Mertens, Werner, Jesus, Alex Sandro. etc. Dazu Dutzende zwischen 80er und 84er Wertung, da werden ja wohl hoffentlich noch ein paar SBCs kommen. Für ein wirklich gut spielbares Team muss man hier aber wirklich nicht viel investieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vor der Abfahrt noch ca 35 Packs gezogen.

Beste Spieler bisher Linneker, Dybala, Boateng 2x, Marcelo... Ansonsten solche unspielbaren wie Iniesta und Co., meh.

Ich habe es euch gesagt und sage es nochmal. Ich habe noch um die 180 Packs zu ziehen und 220 im normalen FUT. Ich werde kein Monster Team auf die Beine stellen. Meine IP ist wohl für Ewigkeiten verdammt bei EA. :laugh::crazy:

Jedes Pack sieht quasi wie ein Duplikat aus. Messi/CR7 Trolls ohne Ende.

Was soll's, bin es ja gewohnt.

Iniesta ist in dem Modus nicht “unspielbar“ ... spiel doch einfach mal andere Karten als zu warten, bis du das übliche schwitzer Team zusammengestellt hast ;)

Ich würde mein halbes Team für Klose eintauschen, egal wie mies EA den bewertet hat :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Argh, seit Samstag kein Internet in Berlin und der TM ist auf dem PC auch immer noch gesperrt.

Läuft richtig gut zurzeit
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.973
Punkte
113
Das Gameplay ist wirklich deutlich anders als beim normalen FUT. Low Driven Shots sind jetzt grottenschlecht, dafür Finesse und Longshots absolut op. Mir gefällt es deutlich besser, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an FIFA.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich überlege, einen uralten Zweitaccount zu entstauben und dann den WC Modus wirklich komplett ohne Hilfestellung auf dem zu machen :) Im Zweifel kann ich immer noch hin und her switchen.

Eigentlich müsste man auf die Gamefiles respektive den (ja eh brandneuen) Club löschen können und neu starten. Würde ich so lange machen, bis ich Klose bekomme als erste Icon :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Gibt es irgendeine Liste, in der steht, welche Spieler ein Face Update bekommen haben?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.973
Punkte
113
Wenn man seinen Twitch Account mit seinem EA konto verknüpft und EAs Stream schaut, gibts heute als Drops Prime van Basten und WC Messi :ricardo:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Die Packs sind unendlich bei mir...
Mensch ist das mühsam und ich habe immer noch genau 1 Mio aufm Konto +unendlich Packs im Standard FUT. Werde Tage brauchen zum Öffnen und WC SBCs.

Eine Frage: ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich viele Spieler dreifach ziehe und abstoßen muss. Gibt es eine andere Möglichkeit außer die doppelten in SBCs zu stecken?

Habe bereits Dybala, Coutinho, Marcelo und F. Luis 3x gezogen... Danach kommen Khedira und Co.

Auch lustig vorhin flüstere ich leise zu mir selbst "meine Fresse EA, soviele Packs und ihr spuckt nicht mal ne Icon aus" und was kommt direkt danach? Jay Jay Okocha. :D ohne Scherz, genau so ist es abgelaufen.

Habe mittlerweile fast alles. Fehlt eigentlich nur CR7, Messi und massig Legenden. :D

Vorhin 91er Suarez noch gezogen.
130+ Packs to go. :sleep:

Jetzt hat mein kleiner den Joypad und trickst mit Cristiano in der Trainingsarena... :laugh:
 
Oben