Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.914
Punkte
113
Mein Sohn hat sich heute im Kindergarten den Oberarm gebrochen, somit kann ich höchstens Kaffee ausm Automaten heute im KH ziehen. ******* Tag. :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.973
Punkte
113
Erste WC Pack, direkt Neuer. Ich nehme alles zurück - naja, nicht wirklich. Der Kolarov Troll ist zu hart gewesen :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
@Spree Gutes Besserung

Okay, bin. Infiziert - hab die ersten SBC‘s gemacht und direkt Alli, Pogba und Hazard gezogen - bei Hazard dachte ich schon an Mertens-Dubilkat...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.973
Punkte
113
Was mich schon stört, ist, dass man nur ein Team erstellen kann. Jedes mal mit der Bank zu tauschen wird definitiv nervig werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Ich hab jetzt schon keine Spieler mehr und maximal ein Upgrade-Set gemacht...

Eigentlich wollte ich ja nicht an meine Coins, weil mich der Modus sicher nicht allzu lange bei Laune hält...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Ich mach auch mal ein Icon-Pack... :laugh:

Pelé als Leihspieler ist schonmal ganz nett...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Ich sag mal so: Deine Coins dürften in der Tat reichen, von daher ist dir ein Monsterteam zu 99.99% sicher, ob jetzt später oder die Tage. Gibt ja eh wichtigeres, von daher alles jute für den Lütten sein Arm.


Ansonsten: Luzhniki Stadion ist quasi ohne Schatten, nur ein bißchen an den Eckfahnen in einer Hälfte. Das Gros der anderen Stadien ist komplett unspielbar...

p.s. Bester Pull bisher: Hulk :love2: War @nbatibo nicht auch Fan ? Bisher zwar mehr so mittelprächtig, aber egal, der hat seinen Platz zumindest als Einwechsler ne Weile sicher :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Hulk ST + Rondon war in FIFA15 + 16 ein grandioses Sturmduo. Das waren noch Zeiten, als bullige Stürmer noch der Shit waren...
:D

Kann die Icon-SBC nicht machen, weil ich 2 Europa-Sets gemacht habe und zu wenig Spieler habe. Die Offensive steht bei mir (Mertens, Pogba, Hazard, Alli - dazu Tolisso) - Iniesta ist auch mal dabei, aber keine Dauerlösung. RV mit Semedo geht auch klar - könnte also was nettes für die Abwehr gebrauchen...
:saint:
 
Oben