Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn man seinen Twitch Account mit seinem EA konto verknüpft und EAs Stream schaut, gibts heute als Drops Prime van Basten und WC Messi :ricardo:

Den 3. Messi brauche ich bestimmt irgendwann :saint:

Gibt es das für alle die schauen und wenn ja, wann und wie lange ? Und was ist erstmal ein Twitch ? :saint: Ok, das habe ich auch selber rausgefunden, nach Verknüpfen kam aber eine Meldung "Du hast dein EA-Konto erfolgreich authentifiziert. Details zur Verknüpfung deines Kontos wurden an Twitch übermittelt. Du kannst dieses Fenster jetzt schließen.". Und nu ? Wenn ich dann den Link in der App erneut klicke, geht der Prozess vorne los.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Einfach diesen Stream nebenbei laufen lassen. Irgendwann dropped EA dann die Sachen. Bei den anderen Games ist es dann so, dass oben rechts ne Benachrichtigung bei der Krone ist und man es sich da einfach abholen kann. Wird dann automatisch auf deinem Account geschoben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und da ich Marlos gezogen und für 50 vertickt habe, haben mich Telles und Jonas zusammen knapp 35k gekostet :crazy:

Vlcht eskaliere ich dann auf dem Account doch noch einmal Pack-technisch im WC Modus bis ich Klose habe :teufel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.388
Punkte
113
Telles im SBC Pack, verballer ich erstmal für 90k wenns klappt und hole ihn später wieder. Sieht sick aus... :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.509
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alter, Regen mich Die WC Packs auf. Habe über 20 IV im Verein aber nicht einen LV oder RV, was soll das?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Talisca auch für 50, dann noch 2 für 48 geschossen und 64 vertickt. I mean, why not :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Gerade mal wieder normales FUT gespielt, um Marcelo zu holen. Nach einem Spiel kein Bock mehr. Was ein Drecksgameplay :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gerade mal wieder normales FUT gespielt, um Marcelo zu holen. Nach einem Spiel kein Bock mehr. Was ein Drecksgameplay :laugh:

Jau ... Den will ich jetzt aber, dann ist mein zweites Team komplett Brasilien :) Könnte mir natürlich auch Thiago Silva leisten, aber wenn der Marcelo nicht komplett beschissen ist reicht das für zwischendurch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Bei den Preisen bekomme ich das 84er und 85er Team für Carlos ja hinterher geschmissen... 86er für 4k, 87er für 7k :eek:

Da wird ja sogar R9 ein Schnapper. Werde also wohl erstmal keine Coins in den WC Mode ballern.

Im SBC Pack war Yilmaz, den wird man nicht mal für Abstoß los..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
85er Team und Inter Squad für zusammen 30k :laugh:

1 WC Win und Carlos ist meiner. R9 kostet mich auch nur 300k oder so :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde also wohl erstmal keine Coins in den WC Mode ballern.

Würde ich an deiner Stelle auch nicht. Ich ziehe es auch wirklich nur wegen Klose überhaubt in Erwägung, rational ist natürlich anders.

Marcelo tatsächlich im ersten Anlauf, im Finale nach 0:2 und 1:3 auf 442 umgestellt und 5:3 gewonnen :)

Erstes Jonas Tor ein Seitfallzieher mit links, nachdem vorher Ronaldinho den Okocha-Trick gebracht hat :D

Den habe ich im übrigen echt für mich entdeckt, super effektiv in der richtigen Situation.

WrJ5Lso.gif


Hier etwas glücklich, in der Regel bekomme ich das timing besser hin :saint:

Darf man jetzt nicht spammen, aber so 2,3 mal im Spiel passt schon :teufel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für die Twitch Aktion übrigens ein ...







Trikot bekommen ! :clown:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.509
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Packluck ist so unfassbar kacke... Habe alle meine tradeables verkauft und 100k in den WC Modus gesteckt. Aus allen Packs + etlichen Upgrade Packs ZM und IV bis zum abwinken aber alles andere so *******e. Habe 6-7 Torhüter zwischen 82-84 aber keinen richtig guten. 8 IV zwischen 81-84, Aber keinen einzigen LV. Im ZM habe ich Deco, Goretzka, Thiago, Pogba, Busquets etc, Also Auswahl bis zum Abwinken aber keinen guten Flügelspieler. Im Sturm spielt immer noch 84er Diego Costa aus dem Starter Pack.

Coins habe ich jetzt auch nicht mehr. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Würde ich an deiner Stelle auch nicht. Ich ziehe es auch wirklich nur wegen Klose überhaupt in Erwägung, rational ist natürlich anders.
Jap. Außerdem habe ich auf fast allen Positionen schon ziemliche Elite Spieler. Fabinho und Matuidi auf der Sechs kann man nur mit Pogba und so Upgrade, Kimmich nur mit Walker, Godin mit Varane oder Ramos. Da grinde ich mir lieber Upgrade Packs durchs Spielen
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Hab ca 100k in den WC Mode gesteckt, plus die Packs nach den Spielen und einige Upgrades. Ramos, Umtiti, Alves, Pogba, Modric, Dybala, Neymar, Aguero, Pelé, Hazard, Matuidi, Jesus... insgesamt ne 88er Squad nach vllt 2,5h zocken. Jetzt noch nen LV und TW und das Team sieht richtig gut aus
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jap. Außerdem habe ich auf fast allen Positionen schon ziemliche Elite Spieler. Fabinho und Matuidi auf der Sechs kann man nur mit Pogba und so Upgrade, Kimmich nur mit Walker, Godin mit Varane oder Ramos. Da grinde ich mir lieber Upgrade Packs durchs Spielen

Und demnächst gehts ja dann auch darum, die Karten zu haben und/oder zu behalten, welche Kandidaten für Upgrades sind. (so wie ich es verstehe werden Karten aufgewertet automatisch von EA, also keine MOTM in dem Modus oder so). Werde definitiv auch die besseren Asiaten und co im Club behalten, fände ich ganz cool da dann nach der Vorrunde paar mehr spielbare zu haben.

Habe beim ersten RTG Versuch leider Linneker gezogen, mache jetzt jeden Tag 1 Versuch mit neuem Konto und/oder Club löschen (wobei man dann die Start SBCs wohl nicht mehr hat).

@Cudi Dann hau den ganzen Kram doch in die Föderations-spezifischen Upgrades, quasi Klasse statt Masse erhoffen ;) LVs gibts aber echt wenig brauchbare, am besten Südamerika öffnen und auf 1 der Brasis hoffen.

Und evtl paar Coins wiederholen über die Europa Eintausch SBC oder Südamerika, sind ja jeweils 12k immerhin und was willst du mit den ganzen Karten ? Sicher mögen da demnächst SBCs mit hohem Rating kommen, aber mein Gott ...
 
Oben