Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab ca 100k in den WC Mode gesteckt, plus die Packs nach den Spielen und einige Upgrades. Ramos, Umtiti, Alves, Pogba, Modric, Dybala, Neymar, Aguero, Pelé, Hazard, Matuidi, Jesus... insgesamt ne 88er Squad nach vllt 2,5h zocken. Jetzt noch nen LV und TW und das Team sieht richtig gut aus

Ok, so krass ist meines weiter nicht. Insbesondere mein Europa-Hälfte.

Ter Stegen (der mir aber nicht zusagt, seeeehr träge beim rauskommen)
Alves, Silva, Christensen, Guerreiro
Messi, Fabinho, Loddar, Nani
Smolov, Jesus

Von der Bank dann Hulk, Asensio, Silva, Matic, Augusto, Cancelo und neu auch Sane. Halt je nach Spielsituation und Verlauf. Stelle meist nach 10,15 Minuten auf 4231 um, es sei denn es läuft super. Messi packt auf RM einfach kaum 65 Minuten, geschweige denn 90 ...

Dort dann Messi CCAM, Smolov vorne alleine. 2. Halbzeit dann meist Hulk als Stürmer, Asensio oder Sane für Nani und Matic/Augusto für Fabinho je nach Spielstand.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.513
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Europa Challenge für 12k habe ich schon gemacht. Von den Europa Upgrades habe ich bestimmt schon 10 Stück gemacht. Waren einmal 3 RV drin, weshalb ich jetzt Piszczek und Carvajal habe, wovon der Pole notgedrungen LV spielt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.513
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Team besteht aus: Mandanda, Carvajal, Koscielny, Süle, Piszczek, Thiago, Deco, Pogba, Bernardo Silva, Mertens, Diego Costa
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein Team besteht aus: Mandanda, Carvajal, Koscielny, Süle, Piszczek, Thiago, Deco, Pogba, Bernardo Silva, Mertens, Diego Costa

Schlecht ist das nun auch nicht, Schwachstellen haben manchmal auch Charme ;) Wobei, klar, irgendein LV sollte dann schon einmal dabei sein. Bei mir ist Guerreiro halt weiter gut, also wenn du den ziehst gib ihm ne Chance. Musst allerdings ihn auch vorne nutzen und Zweikämpfe vlcht nicht gerade aktiv suchen hinten (48 strength :D ), aber offensiv sehr ausgewogen. Hat sogar 4* SKills. Quasi der Budget Marcelo. Gut, Budget gibts keines aber gut.

p.s. Die Brasis haben 3 der 4 besten LV, vlcht als nächstes mal ein Südamerika Pack ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Die Europa Challenge für 12k habe ich schon gemacht. Von den Europa Upgrades habe ich bestimmt schon 10 Stück gemacht. Waren einmal 3 RV drin, weshalb ich jetzt Piszczek und Carvajal habe, wovon der Pole notgedrungen LV spielt.
Das ist auch mein nächstes Ziel um ein paar Coins zu generieren. Blöd nur, dass man sogar zwei Spieler mit Loyality braucht... meh.

Hoffentlich gibt es bald auch SBCs, wo man High Rated Spieler gebrauchen kann. Habe so viel 85+ Spieler rumliegen, die ich nie gebrauchen werde.. Lloris, Khedira, ter Stegen, Icardi, 2x Griezmann in der Duplicate Pile
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard

Nicht zwingend (ja, ich weiß dass ich gestern was anderes sagte ;) ), man braucht nur entsprechend grüne links. Bei 2 Links (z.b. die AV im 442) reicht 1 grüner link, bei 3 links um den Spieler müssen es 2 sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.513
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist auch mein nächstes Ziel um ein paar Coins zu generieren. Blöd nur, dass man sogar zwei Spieler mit Loyality braucht... meh.

Hoffentlich gibt es bald auch SBCs, wo man High Rated Spieler gebrauchen kann. Habe so viel 85+ Spieler rumliegen, die ich nie gebrauchen werde.. Lloris, Khedira, ter Stegen, Icardi, 2x Griezmann in der Duplicate Pile

Lloris und Griezmann würde ich sowas von mit Handkuss nehmen. :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
@DaLillard

Nicht zwingend (ja, ich weiß dass ich gestern was anderes sagte ;) ), man braucht nur entsprechend grüne links. Bei 2 Links (z.b. die AV im 442) reicht 1 grüner link, bei 3 links um den Spieler müssen es 2 sein.
Danke, konnte es dann so locker mit Akinfeev, so nem Russen IV und Morata, Aspas und Deulofeu machen :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.388
Punkte
113
Ich hab beim WC Mode vll zwei Packs mit Coins aufgemacht, sonst nur gezockt (aber da auch kaum) und die Legende geholt. Team sieht schon stabil aus mit insgesamt 6 Spielen. :saint: Starte im 4222 und stelle auf 4231 um IG.

Neuer
Fernandes, Boa, Hummels, Alba
Maradona (aus dem Icon Pack), Ronaldinho (nur Leihe), Casemiro, Alli
Dybala, Werner

Auf der Bank noch Coman und Mane, die ich ab und zu bringe. Spielt sich echt ganz gut. :) Vor allem Maradona ist richtig geil gegen die ganzen schwachen IVs. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So sieht es aus, wenn der Gegner in dem Modus meint, nicht manuell verteidigen zu müssen:

IPNnrcH.gif


Gut, Messi zu haben hilft natürlich, aber dennoch :clown:

Ohne Witz, diese Spielertypen sind ohne die ganzen durch Upgrades hochgezüchteten Steroidmonster echt genial. Man kann so viel ohne Sprinttaste lösen. Denke auch, dass es eher damit zu tun hat als mit dem Gameplay, wobei das definitiv etwas langsamer ist und man einfach auch einen Tacken mehr Zeit hat für alles. Gilt auch defensiv gegen Tiki-Taka 1-2 Pässe, die hier halt einfach (auch aufgrund der niedrigeren Ratings) nur 90 KMH haben statt 110 ;) Ich bekomme auch genug Gegentore, aber zumindest nicht mehr ständig dieselben in den meisten Spielen. Und selber ist bei mir echt alles dabei.

Ich hab beim WC Mode vll zwei Packs mit Coins aufgemacht, sonst nur gezockt (aber da auch kaum) und die Legende geholt. Team sieht schon stabil aus mit insgesamt 6 Spielen. :saint: Starte im 4222 und stelle auf 4231 um IG.

Neuer
Fernandes, Boa, Hummels, Alba
Maradona (aus dem Icon Pack), Ronaldinho (nur Leihe), Casemiro, Alli
Dybala, Werner

Auf der Bank noch Coman und Mane, die ich ab und zu bringe. Spielt sich echt ganz gut. :) Vor allem Maradona ist richtig geil gegen die ganzen schwachen IVs. :D

And the winner is ... ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da laufen wirklich nur Noobs online rum, stehe jetzt bei 19-1 :laugh:

Naja, bei 20 Spielen gegen mich würdest du auch 18 gewinnen, für mich passt das Level schon ;) Wenn dir langweilig wird, kannste ja mal schwächere Teams bauen :saint:

Ist aber ja auch logisch, da halt nun einmal (großteils ?) zufällig gelost wird. Selbst die Runden nach der Gruppe sind zufällig wenn man einigen Berichten glauben mag, also kann man selbst im Finale auf einen Spieler treffen der selber erst die Gruppe agiert. Halt quasi wie die ersten 3 Runden im DKO. Hoffe sehr, dass da viele bei der Stange bleiben, damit jeder a) genug Spiele hat wo er gewinnen kann und aber auch b) die Allermeisten eben zumindest auch ab und zu mal ein lockeres Spiel haben.

Stehe selber bei 18-6 mit 54-22 Torverhältnis (dachte echt, das wären mehr Gegentore). Turnier aber noch nicht gewonnen ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
Immer noch 600k aufm Konto und ich schwitze vom Packs ziehen.

Weil meine Duplikaten Liste ständig überfüllt ist (6x 87er Paulinho gezogen, 5x Dybala!!, 2x Lewandowski, 4x Coutinho, 4x Boateng, 2x Pogba uvm. top Stars) war ich gezwungen die Duplikate in Upgrade Packs zu stecken.

Hatte gleich ein Ziel: Messi oder Neymar müssen es sein.

Nach ca 30 Südamerika Upgrade Packs kam er endlich.

Anhang anzeigen 13338



Japp, ich werde mit Sicherheit ein krankes Team haben. 90+ garantiert. Habe noch sooooviele Packs zu öffnen, dazu noch die ganzen Upgrades + 220 Packs aus FUT welche ich in Cash umwandeln werde und weiter ziehen...

Mir fehlt eigentlich nur noch CR7, Neuer und Neymar, dann habe ich die alle. :laugh:

Habe meine zweite Icon eben auch gezogen mit Bobby Moore. Somit 3x Icons bis jetzt: Linneker, Okocha und Moore.

Brauche noch Ronaldinho, R9 und Pele. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Dann mach doch mal Pause ... Alleine schon, weil manche Spieler auch noch nicht in der DB sind ! (z.B. fehlen noch Reus und Milinkovic Savic). Oder weil die Tage sicher SBCs kommen, z.B. für Icons. Dann sortierst du aus, ballerst da rein und dann kannste doch wieder weiter machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Carlos ist da :thumb: Erste Spiel hat er sich auch richtig gut gespielt 100x besser als Filipe Luis TOTS.

Jetzt ist Carlos an der Reihe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.431
Punkte
113
Also wenn @DaLillard den Modus rockt, dann kann es ja nicht allzu schwer sein...
:saint:

Hab noch schnell Marcelo geholt, jetzt spiel ich den Modus auch mal an. Wie ist das Rage-Quit Verhalten? Viele von der „Never Give Up“-Fraktion?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
@Who Stimmt, auch eine Idee. Allerdings würden mich solche wie Savic nicht wirklich interessieren und für neue SBC's hätte ich eh genügend Material. Ich komme gar nicht hinterher...

So schaut es derzeit aus (auf die schnelle hingekloppt)

DeehsYeW0AA19MG.jpg:large


Allein im Sturm wäre ich jetzt schon überfordert... (Lewa, Suarez, Agüero, Dybala, Jesus Bankspieler?) :crazy:
Wenn ich CR7 ziehen sollte, werde ich 4-3-3 (4) spielen.

PS: wieso hat Nainggolan so ein mega downgrade? nur 81er Rating. Pfui! Nur weil er nicht nominiert wurde? sooo schlecht hat er die Saison jetzt auch nicht gespielt.

PPS. In den nächsten Upgrade Packs schon wieder Suarez drin. Wird so langsam absurd. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
Sorry Leute für die viele Bildchen aber das muss jetzt sein.

Aus den normalen 7500 Coins Premium Sets soeben den Duplikat gezogen. :laugh::wall:

Anhang anzeigen 13342

Was geht da ab...
Und ich sitze völlig ruhig und emotionslos da. Bin zu verwöhnt und überfordert. :panik:

Messi 2x innerhalb von 10min oder so. Ich werd bekloppt.
 
Oben