Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.917
Punkte
113
Normaler Modus für mich komplett tot. Varianz war so hart gegen mich. mit 24-5 schüssen ne 3:0 Führung im Finale aus der Hand gegeben..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Icons hast du bisher "nur" 3, oder ? Das schreckt mich dann doch bezüglich Klose-Suchten ab, vlcht dann doch besser einfach so oft neue Konten starten bis er im Icon SBC Pack da ist. Dauert halt jedesmal 40 Minuten, eher mehr wenn man noch origin und kram registrieren muss (der erste versuch war mit einem schon registrierten account)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.885
Punkte
113
Unglaublich, gerade 3x hintereinander portugiesische Flagge und ich sitze enttäuscht mit nasser Hose. :laugh:

@Who Jupp, leider nur 3 wobei eher 2 (Linneker war aus der Icon SBC).

EA geizt mit Icons extrem. Habe inkl Upgrade Packs zusammen schon jetzt um die 230 Packs aufgemacht. :crazy:

Denke 150 Packs sind noch locker drin. Vielleicht auch 300, je nachdem was ich bei FUT noch alles aus den 220 Stück ziehen werde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.422
Punkte
113
Eben hatte einer 91er Ronaldinho und Blanc. Das ist schon unfair wenn man selbst mit Piqué, Iniesta oder Mendy spielen muss...
:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.917
Punkte
113
Mein Lieblingsstreamer hat aus über 2 Mio nur eine Icon und nicht mal Walker oder Ramos gezogen :laugh:

Eben hatte einer 91er Ronaldinho und Blanc. Das ist schon unfair wenn man selbst mit Piqué, Iniesta oder Mendy spielen muss...
:crazy:
Gestern gegen Pele und Maradonna gespielt :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.422
Punkte
113
Also spielerisch macht das für mich wenig Laune. PHY zählt gar nix, abschirmen fürn Eimer - da kann ich mir statt Pogba/Alli/Tolisso auch Hazard/Mertens und ne andere Luftpumpe ins ZM stellen... Kombinieren kann man aufgrund der Fehlpässe auch nicht wirklich.

Sobald CR7, Messi und Co. im gegnerischen Team sind wird durchgezogen - mit Piqué etc. relativ schwer zu verteidigen...

Ohne Upgrades in der Verteidigung wird da sicher kaum was gehen für mich - aber ich behalte meine Coins...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.885
Punkte
113
ich habe nur auf die schnelle ein spiel gemacht und puh war ich überrascht, doch ganz schön anders das gameplay. :)
sehr schön, gefällt mir soweit. spielt sich erfrischend anders irgendwie. die spieler fühlen sich alle so zappelig an. :D schwer zu beschreiben. driven shots (meine lieblinge :D) leider abgeschwächt, dafür fallen andere hübsche dinger.

erstes spiel 4-2 gewonnen. 2x linneker, 1x suarez, 1x messi (meeega finesse). messi geht schon übelst ab. irgendwann noch agüero und dybala eingewechselt. bin immer noch mit meiner offensive überfordert: okocha, messi, linneker, suarez, dybala, agüero, lewa, cavani und viele andere richtig gute.

vielleicht schaffe ich morgen bzw heut abend noch die nächsten 100 packs zu ziehen. irgendwann muss dieser verdammte CR7 kommen. :teufel:

ps. stand jetzt bzw. von vorhin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Hab aus Jux gerade noch paar Calcio A Premium Upgrades gemacht mit meinen ganzen Rare-Spielern aus der Vieira Prime SBC. Raus kamen aus vll 10 Premium Packs Chiesa, Benatia (!!!) und Alisson… :clown: Dazu noch Buffon 89er, also kann man mal machen. Benatia sieht zu krass aus, muss ihn zwar wohl auf 7 Chem spielen aber das wird schon gehen. Wenn er nicht so gut ist, kommt halt Thiago Silva TOTS da hin, den hatte ich ja gestern im TOTS Pack. Also bin definitiv überfordert was meine Abwehr angeht. Alba TOTS derzeit auf der Bank, das ist einfach absurd. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.917
Punkte
113
Dritter Online Cup Sieg in Folge :D

Also spielerisch macht das für mich wenig Laune. PHY zählt gar nix, abschirmen fürn Eimer - da kann ich mir statt Pogba/Alli/Tolisso auch Hazard/Mertens und ne andere Luftpumpe ins ZM stellen... Kombinieren kann man aufgrund der Fehlpässe auch nicht wirklich.
Das stimmt zum Teil schon. Wenn ich nur daran denke wie oft mein Boateng ne Luftpumpe nicht weg drücken konnte... Die Fehlpässe stören teilweise auch, aber kombinieren kann man dennoch richtig gut - besser als in UT imo. Schnelle, schöne Kombinationen klappen ständig. Genau dafür liebe ich dieses Gameplay auch so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.422
Punkte
113
Gibt es jetzt das Ultimate TOTS oder nicht?

Wäre schon eine nette Info, bevor ich heute all meine unnötigen TOTS-Karten etc. für Maldini rausballere...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.885
Punkte
113
@DaLillard du hast ja schon viel gezockt den wc-modus. welche formationen gefallen dir spielerisch bis jetzt am besten? brauche plan b und c am besten. hatte ja nur 1 spiel und wie du sagtest machen die kombinationen extrem spaß wieder (im engen 41212 sowieso) aber defensiv sieht das eher mau aus.

btw: gerade per webapp von den geschenkten sets mal eben 50-60 stück aufgemacht, u.a. tots higuain, tots alisson, benzema, kroos gezogen. :crazy: bin schon wieder bei fast 600k angesiedelt, wahnsinn. das hört nicht so schnell auf mit packs aufmachen. seit gestern abend schon fettes pack luck wie lange nicht mehr für meine verhältnisse. ich sage nur leonel messi 2x innerhalb von 10 minuten. :laugh: danach sogar noch 2x suarez...

cr7 kann nicht mehr lange davon laufen!!! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Ja, kann ich bestätigen. Wobei 442 schon auch gut ist und sobald ich mal einen physischen Flügel habe wäre das noch besser.

Habe gestern noch back to back Suarez und Cavani gezogen, Suarez in einem 1 Spieler Pack :saint:

Mein Plan ist es, einen 25er Kern zu rotieren ohne Fitnesskarten, so muss ich immer mal wieder auch einen Kategorie B Spieler bringen , dürfte den Modus frischer halten ...
 
Oben