Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
Narrow und dann die Spieler mit dem starken Fuß nach innen ziehen lassen. Instant Goals bei den OP Finesse Shots

Nainggolan ist entgültig aus der Elf geflogen. Brauche doch einen Brecher wie Fabinho und Matuidi muss aus Chemie gründen vorgezogen werden.

Jesus
Neymar - Maradona - Griezmann
Matuidi - Fabinho
Sandro - Godin - Boateng - Kimmich
Neuer
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Ey das ist so lächerlich mittlerweile. Habe 5x Pogba, 6x Suarez, 7x Dybala, 8x Paulinho, usw im Club. Als gebe es keine anderen Spieler. Wo zum Teufel ist Ramos oder CR7? Immer die selben. Nervt! Vorhin 3x Ter Stegen innerhalb von 5min gezogen. Zum Glück auch 91er De Gea, sonst hätte ich mich aufgeregt wieso kein Neuer kam.

Brauche nur noch Ramos und CR7, sonst habe ich fast alles an top Stars meine ich.

PS: gerade Portugal, ST - > Silva. :mad::mad::mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Brauche mal euren Rat.
Wie soll ich jetzt spielen? Bin total unschlüssig. :wall: Brauche dringend Vorschläge.

Hier sind alle Positionen und die wichtigsten Spieler die ich z.Z. besitze:

ST
92er Lineker
92er Lewa
91er Suarez
89er Cavani
87er Agüero
(Kane, Lukaku, Werner, usw)

LF/LM
86er Isco
85er Perisic
84er Lemar
84er Gomez
84er Asensio
(hier werde ich upgrade's spielen bis ich Neymar habe!!! :D)

RF/RM
94er Messi
88er Salah
88er Coutinho
87er Silva
85er Willian
84er Mane
83er HULK :smoke:

ZDM/ZM
88er Kante
87er Paulinho
87er Busquets
86er Casemiro
86er Pogba
85er Khedira
85er Matuidi
84er Fernandinho
83er Fabinho

LV
87er Marcelo
85er Luis

RV
86er Alves
85er Kimmich
84er Carvajal

IV
92er Moore
88er Godin
88er Pepe
87er Boateng
87er Miranda
87er Pique
86er Silva
85er Varane
85er Benatia

TW
91er De Gea
88er Courtois
87er MATS
87er Lloris
86er Navas
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Innenverteidiger Seuche geht weiter...

In der IV habe ich: Godin, Miranda, Thiago Silva, Koscielny, Alderweireld, Kompany, David Luiz etc pp. Linksverteidiger... Fehlanzeige.

Zentrales Mittelfeld: James, Pogba, Thiago, Deco, Matic, Moutinho, Goretzka, Gundogan etc. Flügelspieler... Fehlanzeige.

Vorne im Sturm dümpelt weiterhin Diego Costa Rum.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
94er Glik, 93er Keita, 92er Allan und ein Random 87er in den Monthly‘s...

Nicht überragend, aber eigentlich gar nicht so schlecht. Maldini dürfte sicher sein. Aber ich warte noch ein bisschen ab...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
Dank Pjanic wird Vieira dann auch wohl in R9 gesteckt. Nur noch die Frage, ob ich Rijkaard behalte oder ihn auch reinstecke... Spielt ja CB und Desailly würde mir nur noch 250k kosten, da ich schon einiges habe incl Icon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Telles im RdW-TOTS Set, welches ich nur gemacht habe - weil ich einen Abstoß-IF gezogen habe...
:laugh:

Der ist mit 75k zum momentanen Zeitpunkt ja fast schon ein Mega-Pull...
:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
87er Team für Ronaldo für 20k gemacht. Musste nur Courtois, Miranda und Fahrmann holen. Im Pack dann TOTS Alberto und n IF. Ganz nett.

#threeteamsleft
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich warte noch das Ultimate-TOTS ab - hab noch nicht die Hoffnung auf Ramos, Nainggolan, Savic, Hummels etc. aufgegeben. - je nachdem wer dort rumturnt...
:clown:

Dann könnte ich die Ansammlung an unnötigen 90+ TOTS nämlich in eine andere Icon ballern. Vieira z.B....
:love:

Bei meinem Glück mach ich Maldini fertig und zieh dann Ramos...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
86er Squad ebenfalls für ca 20k fertig. Adios Vieira.

Rijkaard werde ich wohl erstmal doch nicht abstoßen. Dauert dann leider noch etwas länger. Sonst habe ich schon alle Icon Teams.

#roadtor9
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
Das Team sollte denke ich mal in den nächsten zwei, drei Wochen drin sein. Dazu dann mit Isco, Bailey, Gnabry, Vardy, Salah und Sane noch ne schöne Bank. Viel mehr geht da auch nicht mehr. Mal schauen, mir fehlt ja nur noch das 85er und 89er Team bei R9.

0851f-5b407f78-0def-405d-ad43-051536f9b923.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Bye bye CR7, ich brauche dich nicht mehr. :laugh:


Anhang anzeigen 13348

Und die Mucke so passend dazu. :D:thumb:



Aaaalter was geht ab mit meinem Pack Luck. :jubel:

Ich grinde Südamerika Packs und möchte dringend Neymar aber nix da, nur der Taison Troll...

Also ab zurück und Premium Pack aufgemacht und da isser. Geil. Auf Zahnlücken Ronny freue ich mich tierisch, mein zweit lieblings Spieler aller Zeiten nach Roberto Baggio. :love2:

Gesetzt auf Lebenszeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich probier jetzt mal noch 3,4 mal den Klose zu Beginn zu ziehen via neuem Account ... Jeweils halt 45 Minuten "Arbeit" (man muss zwingend 2 Spiele machen bevor man ein Team eintauschen kann, sonst hat man zu wenig Spieler).

Schade, dass EA da nicht einfach am Anfang jedem ermöglicht sich seine Wahl-Icon aus den schlechtesten 4,5 zu wählen und damit dann auf das erste Icon SBC zu verzichten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kann es sein, dass 4* WF im Modus mal so gar nix bringen?
:laugh:

Was Pogba, Hazard und Co. mit links Richtung Eckfahne Bolzen, ist schon bitter...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich probier jetzt mal noch 3,4 mal den Klose zu Beginn zu ziehen via neuem Account ... Jeweils halt 45 Minuten "Arbeit" (man muss zwingend 2 Spiele machen bevor man ein Team eintauschen kann, sonst hat man zu wenig Spieler).

Schade, dass EA da nicht einfach am Anfang jedem ermöglicht sich seine Wahl-Icon aus den schlechtesten 4,5 zu wählen und damit dann auf das erste Icon SBC zu verzichten.

Erster Versuch: Ronaldo. Ich sag mal so: Den Account lasse ich mal aktiv :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
echt krass dieser ronaldo. erstes spiel, 3 buden mit leichtigkeit. einfach kreis drücken, tor. :crazy::love:

bin nachwievor komplett überfordert was wie ich nun spiele. fakt ist, außer 41212 narrow kann ich nix mehr. 4231 ist überhaupt nicht mehr meins. generell formationen mit einem stürmer finde ich grauenvoll.

derzeit einzige möglichkeit team auf volle chemie zu bringen in der 3-5-2 (positionswechsel, etc. müssten erfolgen).

Dej87T5WsAAZ-PP.jpg:large



mir fehlt einfach neymar, dann ist alles tip top. ramos wäre noch nice. diese 2, mehr brauche ich nicht. :thumb:
suarez kann ich nicht leiden, bei fifa aber ein tier. müsste gegen meine prinzipien verstoßen... hätte ihn gerne in der start 11. neymar muss dringend her!!! :D
 
Oben