Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Möchtest du lauter Rage Quits oder Leute die das Spiel gar nicht erst anfangen ? :confused: So schoten wie mit Ronaldo und Kante würden mich persönlich echt ankotzen, gerade da bis dato in dem Gamemode ansonsten wirklich entspanntes Volk am Start ist und vlcht 1 von 15 mal was umstellt. Ich habe es auch wieder gelassen und spiele halt ne Halbzeit mit Messi als RM im Hauptaccount, wat solls.

Das ist so ein gutes Team, da werden die paar Chempunkte echt keinen Unterschied machen :)

Hast du das 442 mal probiert ? Gerade mit Perisic am langen Pfosten könnte das sehr effektiv sein bei Kimmichs Flanken z.B. Stell Messi auf vorne bleiben, nach innen ziehen und kurz kommen.

So z.B.

a29746348272e873957e2c0db902b1bb.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.868
Punkte
113
@Who Hast du das auch ständig, dass die Leute beim Teambildschirm schon rausgehen? Ist mir gestern 3x hintereinander passiert :laugh: Wenigstens bekommt man dann trotzdem das Player Set
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer noch einmal ne Hail Mary schmeißen will (@Cudi @nbatibo @Steph Curry @Nic @Tajiri262 @DaLillard ), 2 Ideen:

1) EA hat angekündigt, dass noch ein ROTW Spieler kommt. Wenn es de Ligt ist und der am Freitag als Wochenziel kommt als Beigabe zum Ultimate TOTS und wenn es wieder so ein Ziel wie "X Tore mit Eredivise Spielern in Online Saison Spielen" gibt, dann kann man mit im Moment sehr billigen Lozano IFs vlcht noch einmal gut Schotter machen. Die guten IF Spieler der letzten beiden Ligen gingen da locker an die 30-50k hoch. Natürlich hat die Karte jetzt weniger "SBC Wert", aber den wollen sicher einige spielen.

Mal angenommen man holt 20 Lozano IF/2IF für 11-13k, dann sind das im schlimmsten Fall 40k Verlust. Im besten aber auch eben nochmal 400k Gewinn ;) Für Leute mit kleinerem Budget: NIF Lozano ;)

Auch TOTS Jahankabsh ein Kandidat, der ist ja auch nur knapp über seinem Discard Wert und erfüllt doppelten Zweck:

2) Denn evtl vlcht kommt mit Ultimate ja doch noch einmal Nachfrage nach TOTS zum eintauschen, besonders wenn da vlcht doch einmal 2 oder gar 3 gefordert werden. Da kann man locker 90+ TOTS im Moment 3,4 k über ihrem Discard holen ...

Ich werde meine 450k komplett investieren. Im schlimmsten Fall werden daraus halt 400, whatever. Wenn es aber 800 werden, dann kann ich mir nochmal paar Kracher leisten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Hast du das auch ständig, dass die Leute beim Teambildschirm schon rausgehen? Ist mir gestern 3x hintereinander passiert :laugh: Wenigstens bekommt man dann trotzdem das Player Set

Ab und zu hatte ich das auch, ja. Bei mir gehen einige auch direkt raus, denken zwecks Flagge wohl, dass ich in Japan sitze und LAG Gefahr besteht ;)

Das RTG Mit Ronaldo ist aber auf jeden Fall gerade lustiger. Glaube sogar, dass ich da erst einmal auf die Upgrades verzichte, die sind etwas arg krass.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meine Teams mal, um die nächtlichen Wasserstandsmeldungen abzuschließen:

fa82ad39b4043b5a61ca266d5b2f3edc.png



2218e3ebbc2d931e9a596bf6f9cf1831.png



Im zweiten Team müsste ich eigentlich für die Optik noch einen Brasi statt Gullit holen, Fernandinho böte sich an. Alves wäre natürlich ein Upgrade rechts, aber Matos ist schon ne nette Karte. Robust, schnell genug und kann auch mal aus der Distanz draufhalten.

Im ersten Team bleibt links das Problem. Könnte auch auf das enge 4231 umstellen und z.B. Bats vorne reinsetzen. Oder halt Gullit, wenn ich den aus dem anderen Team rauskegel.

Wenn de Ligt kommt, dann kommt ins erste Team Arias als RV, Maldini wandert nach LIV rüber.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
@Who vor einiger zeit als der hype losging von den fifa pros habe ich die 442 mal ausprobiert. leider kam ich nie wirklich gut zurecht mit der formation, vorallem offensiv. 4222 lief da schon eher besser. ich brauche einfach meinen zom, quasi der dreh und angelpunkt in der offensive. ich werde der formation aber nochmal ne chance geben. vorallem spielt sich der wc-modus wirklich ganz anders.

ich besitze übrigens fast 400 teamfitnesskarten :crazy: 291 positionswechsel und 183 chemistry styles... schade dass die alle fast nix mehr wert sind, daraus hätte man auch richtig viel cash machen können. denke so 60% von allem werde ich dennoch verkaufen.

ps. habe gestern ausversehen 88er mo salah in einem upgrade pack eingetauscht :laugh: irgendwie schade, wüsste aber eh nicht wohin mit ihm außer als sub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
EA verteilt echt geile Spieler in den WC Packs. Die Pullrate ist großartig. :)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich weiss auch nicht so genau mit dem WC-Modus. Klar, man bekommt mega häufig geile Spieler, aber irgendwie überfordert das einen immer weiter. Mies, dass man noch nicht mal mehr als ein Team bauen kann.
Gestern im Viertelfinale dann auf nen Typ mit Maradona im Sturm getroffen. 4 Torschüsse Diego, nach 23 Min. 0:4 zurück. Ganz ehrlich, sowas ist einfach *******e. Und ich hatte keine Würste in der Abwehr, sondern Kompany, Vertonghen und Otamendi. Aber keiner der drei hatte auch nur irgendeine kleinste Chance Maradona zu stoppen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.868
Punkte
113
18-3 Schüsse, DDG mit 10 Paraden dazu drei mal Alu. 1-2 Niederlage. So kann ne 27 Siegesstreak auch im Finale reißen. Drecksvarianz
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
DDG ist wirklich pervers im WC-Modus. Bin froh ihn zu haben bei meinen defensiven Künsten. :D

PS. das ist so cool mit den geschenkten Packs von EA gemacht. Kaum war mein Kontostand bei 150 Coins, geht es jetzt wieder Richtung 200k. :thumb: Packs orgasm again heut' abend. :D Bin das schon so gewohnt, dass ich erst gar nicht zum Zocken komme. Habe noch um die 200 non-rare Goldspieler + über 100 Silber. :crazy: Hört irgendwie nie auf... erst wenn ich Neymar habe, gebe ich Ruhe!!!

Kann diesen Taison Troll nicht mehr sehen, so übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hab DDG gestern auch gezogen in meinem einzigen 7.5k Pack (aus Überstehen der Gruppenphase), den Tag vorher hatte ich aber auch nochmal 6 gekauft in einem plötzlichen "will Klose!" Anfall ... Nakata wäre auch stylish, zumal der unter der Haube auch geile Stats hat und super verteilt, dazu 4*/4*

Tor: DDG/MATS
IV: Varane/Hummels/Silva/Miranda/Pepe/Benatia
RV: Alves/Carvajal
LV: Sandro/Guerreiro
LM: Nani/Asenjo/Sane
RM: Messi/Coutinho/Silva/Hulk
ZM: Loddar/Fabinho/Casemiro
ST: Suarez/Cavani/Jesus/Firmino/Mbappe/Werner


In meinem R9 RTG alles dann etwas bescheidener:

1606b8b2-b233-432a-b087-89510c430b48_Thumbnail.PNG


Auf Bank Lukaku, Rashford, Ox, Kimpembe, Digne.

Der Russe ist 1.88 und hat 91 Beschleunigung :crazy:

Könnte auch Kimpembe und Digne auf IV/LV reinbringen.

Die AVs sind beide schnell, Mas auch körperlich gut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nächster RTG Account = Nakata

Und deLigt gibt es für 6 Siege im DKT. Also kein Lozano-Reibach :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.868
Punkte
113
Top, dann brauche ich doch keinen Desailly. Dank dem Lama kommt er sogar auf volle Chemie.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Hab ich doch auch so gepostet :confused:


In 2 Wochen übrigens WEL komplettes Nationalteam (1 nation in Startelf und Bank) gefordert, falls das wen reizt und er Lücken im Kader entsprechend schonmal auffüllen will.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
My Bad - dachte du meintest 6x komplette Turniersiege (So hab Ich es erst verstanden und deshalb der weinende Smiley - der war aber auf dein Trading-Move bezogen...

:mensch:
 
Oben