Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich baue es dann wohl so:

ae05d2fa-cdd3-4bf1-a35f-b43036b906a8_Thumbnail.PNG


Dann einfach Swap Wings und dann ist Lozano links, Müller rechts. Alternative wäre NIF Bale auf links und Müller rechts, hätte den Vorteil, dass Ronaldo und Luis auf 10 chem kommen. Bale kann zwar nur so 60 Minuten, aber ich nutze ja eh meine Wechsel in der Regel. Vlcht packe ich Bailey auf die Bank.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
heute ein eher schlechter pack-tag. für ca. 150 coins packs gezogen + 25 südamerika upgrades = "nur" manuel neuer und cavani, meh. neuer wäre cool gewesen hätte ich de gea nicht. von neymar keine spur. dazu noch ausversehen alves eingetauscht und habe nicht mal ein duplikat. :laugh::mad:

ps. habe schon 12x paulinho und 10x dybala gezogen :wall:
meine duplikate fangen mittlerweile ab 86/87 an.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Mit 40k angefangen KDB zu machen. Stehe jetzt bei 25k mit haufenweise Consumables im Verein. Sollte bei +-0 stehen ohne dicke Pulls und mir fehlen nur noch drei Teams. SBC Fodder für free :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
meine fresse ist dieser R9 abnormal. :eek: das ist doch wirklich ein cheat oder? jeder laufweg perfekt, jeder zweikampf ein krampf für den gegner, jeder schuss quasi drin, jeder kopfball auch oder gefährlich. wo ich dachte del piero wäre ein crazy son of a gun aber das hier ist nicht mehr von dieser welt. bin ich froh den gezogen zu haben, wow. :love: 6 spiele = 14 tore / 5 vorlagen und turnier gewonnen. :) den gegner im finale 6:1 demontiert.

spiele zur zeit so

DepLrrHWkAEELl2.jpg:large



gefällt mir wirklich gut, die 3-5-2 hat ja schon seit längerem einen riesen hype. hauptsache ich habe meinen zom. bei dem team ist die chemie auch nicht sooo wichtig, läuft wie butter. ab und zu tausche ich messi mit lineker mitten im spiel je nach lust und laune.

kleines review zu paar spielern die mir neu sind: (zu R9 habe ich bereits alles gesagt)

icon moore: absolutes beast! ich kann keine schwächen finden. abartige passwerte (90+), defense sowieso perfekt kann man sagen. der pace von 68 fällt nie negativ auf, weil er einfach richtig steht. die tacklings bärenstark sowie kopfbälle. richtiger boss. mMn ganz ganz oben auf greatest ever liste bei mir. :thumb:

icon okocha: geht so. komme mit ihm nicht wirklich zurecht, da gefällt mir dybala schon besser als einwechsler. keine ahnung, er zeigt sich wenig, bietet sich kaum an. habe ihn auch mit voller chemie gespielt als zom, gefiel mir ebenfalls nicht so. gebe ihm noch etwas zeit, ansonsten kommt dybala rein solange mir EA meinen wunschspieler neymar nicht rausgibt. :mad:

suarez: als zom macht er auch richtig spaß. kann eigentlich alles. was mir sehr gefällt, dass er dem gegner hinterher rennt und die pille zurücknimmt. ansonsten sehr konstant, brandgefährlich vorm tor.

icon lineker: einer meiner lieblinge im team. sau schnell, sehr abschlussstark! mit R9 ein dream team da vorne, schönes schnelles tikitaka spiel mit guten laufwegen. deswegen auch perfekt als rechter flügel, wenn ich mal bock auf messi im sturm habe.

messi:
tja was soll man sagen, genial. ein beweis, dass work rates nen ******* dreck aussagen! er hat mittel/mittel und einfach die besten laufwege von allen. ehrlich, den brauchst du mit L1 gar nicht zu schicken, er macht alles selber. immer am richtigen fleck, nervt den gegner so richtig. :D finesse shots erinnern an del piero :love2: als RM funktioniert er richtig richtig gut. man mag es gar nicht glauben wie oft und gefährlich er vorm tor steht oder manchmal einfach die flügel wechselt mit jay jay. mega interessanter spieler der einfach nur riesen spaß macht. hat größtenteils im turnier als RM gespielt und aus 7 spielen 4 tore, 7 vorlagen erzielt. top! :thumb:


der world cup modus bockt deutlich mehr als normales fut. einige user vermuten?! dass es bereits anzeichen von fifa 19 im gameplay haben könnte. von mir aus gerne. es macht einfach spaß zu kombinieren, endlich kommt nicht jeder pass aus jedem winkel perfekt an den mann. auch die tore fallen anders, gibt hier und da immer wieder mal etwas neues was man so nicht erwartet hätte. einziger kritikpunkt wäre auch meinerseits, dass physis weniger wichtig geworden ist. wäre allerdings mit einem patch schnell zu beheben obwohl bei EA weiß man es nie... :panik: lasst es einfach so EA :D und ich habe noch einige zeit spaß am spiel. well done so far!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree :thumb:

Wobei es gerade die weniger entscheidende Physis ist, welche das Spiel vielfältiger macht und eben so Spieler wie Messi effektiv macht. Und wenn ich sehe, was bei mir im Nakata-Club Casemiro so abräumt ;)

Mit meinem Nakata RTG habe ich das Viertelfinale noch nicht übersprungen ... Der aber in 12 Spielen mit 7 Buden und 7 Assists als ZOM im weiten 4231, wirklich richtig gut.

Habe da gerade Aguero gezogen, kann ihn aber noch nicht verlinken (einziger anderer südamerikanischer Offensispieler im Club ist Banega und der ist ja auch eher ZM als ZOM.). Ansonsten schon grundsolide mit

Akinfeev (ok, das ist nicht ganz so solide ;) )
Sidibe - Christensen - Nacho - Marcelo
--------Goretzka ------Casemiro
Thauvin --- Nakata --- Asesnsio
---------Lacazette

Von der Bank dann jetzt Aguero sowie Draxler, Banega, Dier, Plattenhardt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
@Spree :thumb:

Wobei es gerade die weniger entscheidende Physis ist, welche das Spiel vielfältiger macht und eben so Spieler wie Messi effektiv macht. Und wenn ich sehe, was bei mir im Nakata-Club Casemiro so abräumt ;)

ja auf jeden fall. finde ich teils gut, teils merkwürdig. lasse darum pogba fast nie spielen, er ist nicht effektiv genug. den schubsen viele mal so locker weg, dazu ist er mir im zentrum ein wenig zu lahm. als einwechsler für paulinho aber gut zu gebrauchen. kante ist da eher der alleinunterhalter. läuft den rasen rauf und runter mit seiner pferdelunge und pflückt nebenbei die kirschen vom baum. :D

ps. was ich gestern und die tage davor bei den upgrades getrieben habe, ist nicht mehr feierlich. habe voller eile spieler wie salah, alves, kimmich, perisic, usw. ausversehen rausgekickt. :wall: teils verpeilt, teils gedacht ich hätte noch duplikate rumfliegen im verein. :laugh: schade, vorallem salah hätte ich doch ganz gerne jetzt mal getestet. habe derzeit nur marceo als av, sonst nix. zum glück gefällt mir die dreierkette. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Schon wieder Messi gezogen, 3x bereits. :mad: Werde langsam bescheuert. Über 100 Südamerika Upgrades und kein Neymar. Wie selten ist der bitte? Dafür mindestens 10x Brazil - > LF - > Taison :eek:

Meine Duplikate sind schon Wahnsinn. Zu schade für SBCs verbraten.

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Wird Zeit, dass ich meine letzte Prime-SBC machen kann - das Restgeld verblase ich dann im WM-Modus. Momentan hab ich zwar ein ordentliches Team, aber mit Jungs wie Iniesta, Kimmich, Mendy und Piqué hat mich der Modus noch nicht komplett getouched...

Die beste Eigenschaft des WM-Modus war bisher für mich, mein normales FUT-Team wieder etwas mehr wertschätzen zu können...
:laugh:

Heute morgen mal spontan 5 WL-Spiele gemacht und 5 Siege geholt - Griezmann TOTS, Suarez TOTS und Co. - das war schon eine spielerische Offenbarung ggü. Alli, Mertens und Konsorten im WM-Modus...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
bin jetzt auf die 4321 geswitcht. meine dreierkette haben 2 gute spieler komplett zerschossen. mit 4 jungs hinten war sofort mehr stabilität vorhanden. lasse auch ganz frech okocha und suarez im zm spielen. funktioniert wunderbar. paulinho reicht, auch wenn mir kante etwas lieber wäre als einziger mit def. skills. marcelo als rv mit 7 chem auch richtig gut. die 4* 4* eigenen sich bestens für.

die 4321 macht in der offensive auch unheimlich bock. habe nicht mehr viel kohle, die packs orgien haben nachgelassen. was bleibt sind die duplikate und noch geld für ca 10 packs. bekomme die teamchemie wohl nie voll. naja wat solls, läuft auch so gut.

DeuFLOQWsAAekNn.jpg:large



im letzten spiel mit paulinho ne rote bekommen beim stand von 1:1, habe einfach so weiter gespielt mit lücke im zentrum. rage quit nach 70 min, 5:1 gewonnen. suarez und okocha waren monster im zentrum. so realistisch war fifa noch nie. :laugh:

ps. manuel neuer sowas von besser als de gea. :eek: da hat @DaLillard nicht zuviel versprochen. de gea ist schon gut aber sehr anfällig bei 1vs1. neuer dagegen eine bekloppte und unnormale parade nach der anderen. komplett das gegenteil zu standard fut modus. nach 4 spielen hat er mich komplett überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Kommt heut nochmal eine SBC zum Ultimate TOTS?

Spiel im WC Modus jetzt das 4-2-2-2, komme echt gut zurecht damit.

Lloris - Alex Sandro, Umtiti, Ramos, Dani Alves - Modric, Pogba - Pelé, Dybala - Aguero, Neymar Jr

Lloris würde ich gerne noch austauschen, sonst passt das schon. Gegen Icons oder ähnlich habe ich aber nichts

@Spree

Ich hab Neymar doppelt, würde dafür einen Messi nehmen ;)

Hab übrigens u.a. auch noch Modric, Pogba, Ramos, Hazard, Marquinhos, Lukaka und viele 84er doppelt - da kommt doch hoffentlich mal eine gescheite SBC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
@Nic oh ja, würde gerne tauschen. :( den Ramos würde ich auch mit Kusshand nehmen. Habe heute wieder 10 Upgrades gespielt und Neymar kommt einfach nicht. Der wäre so perfekt in meinem System samt Chemie. Echt übel etwas so sehr haben zu wollen und nur auf Packluck zu hoffen. Ein Transfermarkt fehlt sehr. :(

@Lawrence zum einen entfallen die baby Icons (jeweils nur eine Version), zum anderen nur aus Ländern die an der WM teilnehmen (gibt zB keine Italiener).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Wenn EA userfreundlich wäre, hätte man ein TM mit Tauschsystem einführen können. Das würde den WC-Modus so ziemlich aufwerten mMn.

z. B. Biete Messi im Tausch für Neymar. Es gäbe eine Spalte für Suche und Biete. Das ganze am besten nach einem OVR Rating System zB. + - 3 oder so in der Art. Die User erhalten dann eine Nachricht und können dem Tausch zustimmen oder ablehnen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
@Nic oh ja, würde gerne tauschen. :( den Ramos würde ich auch mit Kusshand nehmen. Habe heute wieder 10 Upgrades gespielt und Neymar kommt einfach nicht. Der wäre so perfekt in meinem System samt Chemie. Echt übel etwas so sehr haben zu wollen und nur auf Packluck zu hoffen. Ein Transfermarkt fehlt sehr. :(

@Lawrence zum einen entfallen die baby Icons (jeweils nur eine Version), zum anderen nur aus Ländern die an der WM teilnehmen (gibt zB keine Italiener).

Ah okay, das mit den WM-Nationen war mir nicht klar, aber warum sind dann z.B. Vieira und Petit nicht dabei, aber dafür Blanc und Henry?

Petit hat z.B. bei der WM 98 im Finale ein Tor selbst erzielt und eines vorbereitet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ah okay, das mit den WM-Nationen war mir nicht klar, aber warum sind dann z.B. Vieira und Petit nicht dabei, aber dafür Blanc und Henry?

Petit hat z.B. bei der WM 98 im Finale ein Tor selbst erzielt und eines vorbereitet.

Naja, letztlich wollte man sicher auch einfach die Anzahl halberlei im Verhältnis zur geringeren Anzahl von Spielern insgesamt haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Dann bin ich mal gespannt, was es im Tds-Set gibt. Mit Gomis und Marcelo ist das echt easy zu machen...

Ramos, Hummels und Co. - auf geht’s EA, gönnt nochmal was...
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Koulibaly bei mir, mit dem kann ich mal so gar nichts anfangen. Irgendeinen MF/ST könnte man ja immer mal einwechseln, die Keeper und Hummels hätten auch gepasst.
 
Oben