Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Dann sollte ich wohl heute Abend eben schnell den Großteil von Schmeichel fertig machen. Brauche eigentlich nur noch ihn plus vier, fünf 87er für Prime R9
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Hauptsache Maldini gemacht, gespielte Spiele: 0

:laugh:

Sbc dauer > spieldauer ;)

Ich denke ab morgen ist online - fifa für mich offiziell tot. Hätte die tage eigentlich gern noch paar mal gespielt aber diese 1 nation bedingung killt mich. Denke ab jetzt wird nur noch offline unter kumpels gezockt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
ohne den wm modus wäre seit april/mai fifa tot für mich. aber so bockt es zwischendurch mal ne runde mit den ganzen dream team spielern. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Geiles Event - man kann weder Coins noch Packs farmen, untradeable-Karten noch und nöcher für einen toten Modus, klasse Idee. Da können Rashford und Vidal noch so Supi sein...
:crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diese Sorte Karten hätte man mal im WC Modus rausbringen sollen. Der Kagawa wäre da z.B. echt lustig, gerade für Leute mit Nakata. Gut, zumindest wenn man die Icon Flut auf 1 pro Woche beschränkt hätte ... Auch der Götze hätte Charme gehabt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Turnier gewonnen -> Maradona Duplikat.

Eingetauscht. -> Loddar. BAAAAAM

fehlen nur noch Yashin und R9 and I'm done.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
ich hatte nach den pack orgien zum wm modus release ca. 2000 spieler im verein. hätte ich nicht alle für südamerika sbc verprasst wegen neymar :laugh: hätte ich jetzt jede ikone 10 fach. :crazy::D

aber die statistik ist auch echt krass. 150 südamerika upgrades ca. gemacht und keinen neymar gezogen. richtig brutal. da ist 100 pro ein system dahinter weil bei einigen anderen ist es änlich (betrifft nur andere spieler).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die neue SBC im WC Modus :laugh: 1 Spieler gegen ein 1 Spieler Pack austauschen. Nicht wiederholbar :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Heute dann doch nochmal ne Handvoll Packs erfarmed und zwei Icon-Sets gemacht. Natürlich weiterhin keine Verstärkung für die Abwehr, geschweige denn ein LV dabei (aber immerhin Griezmann und Reus)...
:sleep:

In den Icon-Sets erst Maradona, den gleich wieder reingehauen und Henry gezogen - den hab ich tatsächlich noch nicht. Wird einfach für Costa ist die Startelf geworfen...
:laugh:

Jetzt fehlen nur noch 4 Icon’s, dann hab ich alle...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Direkt mal angezockt und ausgerechnet Neymar haut als "LM" 2 Buden rein und somit ins HF. Das Warten auf den Superstar hat sich also gelohnt. :D:thumb:

Bin nun gezwungen die 3er Kette wieder auszupacken, da alle Brasilianer eingetauscht bzw. nur noch Paulinho und Miranda doppelt blieben. Marcelo und Sandro hatte ich auch mehrfach doppelt und dreifach aber irgendwie aus Panik irgendwo verbraten. :laugh:

Zurück zur 3er Kette. Hat Spaß gemacht. In dem Spiel lief es zumindest defensiv hervorragend (Gegner war ok, nicht mehr, nicht weniger). Spiele die offensive Variante 3-4-1-2 mit Druck auf 35 und Verschieben 10. Die IV's standen mega kompakt, das Zentrum war komplett dicht. Pogba und vorallem Kante haben sehr gut auf den Außen ausgeholfen. Gegner spielte 433 (5) also guter Test für mich, da ich diese Formationen fürchte mit der 3er Kette. Mal sehen wie es weiter so läuft gegen stärkere Gegner. Offensiv ist die Formation natürlich bombe. Allein was Neymar/Messi über die Seiten abziehen ist schon fein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Hab immer mal wieder die Vorrunde gezockt um ein paar Packs zu farmen bzw. Icon-Sets zu machen...

Spieler wie Ronaldo, CR7 oder Maradona mittlerweile mindestens 3-4x gezogen - aber weiterhin kein LV (Alba/Marcelo/Sandro/Luis), kein Walker, kein Ramos, kein Loddar und kein Pelé...
:crazy:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Hab inzwischen bestimmt 25 Icon Packs gemacht und weiter keinen Yashin oder Lineker. Auch AV und TW sieht irgendwie nicht ganz so super aus, auch wenn Alves/Sandro/Courtois Ok ist.
 
Oben