Fifa 18 - Ultimate Team


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Lineker ist eh Schrott, im Tor bin auch recht schnell zurück zu Neuer gegangen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.687
Punkte
113
Das mit den AV's hat FIFA echt verkackt in dem Modus. Man zieht diese in der Tat viel viel seltener als offensive Spieler und Legenden gibt es da auch nicht. Wenigstens den Roberto Carlos und Zanetti hätten die mit reinnehmen können.

@schlomo23 kann ich nicht bestätigen. Lineker ist bei mir Stammspieler seit Tag 1 und liefert! Sehr flink und hat eiskalten Abschluss.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Yashin ist ne granate im tor, der hält alles :eek: cr7 hat jetzt 96er stärke, ist aber bei mir vorne drin komplett unauffällig.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
gestern hernandez und moore aus der icon sbc bekommen

lewandowski-hernandez
ronaldinho
modric-okocha
matthäus
alba-moore-pepe-cedric
courtouis
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Pelé, Loddar und Lineker - dann ist die Sammlung voll...
:crazy:

De Bruyne und Paulinho die Tage auch zum ersten Mal gezogen - aber Hauptsache keinen LV...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
und jz noch blanc und neuer gezogen... brauch nur noch nen besseren rv,wobei ich teste mal semedo, vllt reicht das ^^
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen? Was wäre die billigste Variante bei den Spielern? Ist das letzte Team für Prime R9
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
DgTPvvAXkAcrYHN.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
FIFA 18 DONE

Anhang anzeigen 13706

(ok vielleicht mache ich Desailly noch fertig.)

Schick :thumb:

Ich hole wohl einfach ein paar von den Classic Spielern zum rumdaddeln. Poldi habe ich tatsächlich gezogen aus einem meiner aufgesparten Packs (25 x 7.5 aus WC, dazu die letzten beiden Marquee Matchups. Ramos war auch noch dabei :) ). Casillas wäre noch cool. Für höhere Regale fehlen mir die Coins mit momentan 225k ;) Könnte Müller verkaufen für zusätzlich 200k, aber direkt verlinken kann ich so richtig eigentlich nur Marchisio durch Maldini/Caligiuri sowie Allan. Torres ginge in zweiten Team auf 8 Chem vorne drin, aber selbst mit Müller Verkauf wird das knapp. Ihn und Marchisio geht gar nicht.

Hatte irgendwie auf 2,3 juicy SBC Karten gehofft, da hätte ich nochmal mit meinen überzähligen TOTS was reißen können. Und hätte auch noch so 50 NIF zwischen 83 und 86 in der Hoffnung halt auch auf eine SBC.

Tradeable an hochwertigen Karten habe ich neben Müller wirklich nur Jonas, Telles, Arias, Petersen.

So in etwa:

28b695a8f031493d403ac13964fdcf3f.png


7f0079af9d0bbec94b01e9a8e1bc132c.png
 
Oben