Wie OP sind denn bitte diese R1 + Doppelkreis Schüsse?

gefühlt die letzten 30 Tore nur noch so geschossen, da man meist mit 2 Stürmern leicht die gegnerischen IV's ausspielt und so zu 1vs1 Situationen kommt. Da verfehlst du echt keinen einzigen, egal wer im Tor steht.
Heute mal ein guter Zockerabend. Im Achtelfinale angefangen, souverän bis ins Finale gekommen. Dort einen anständigen und wirklich guten Gegner gehabt. Keine Duracellhasen-Taktik, nicht zuviel Pressing, schönes Aufbauspiel. Hat Spaß gemacht. Am ende mehr oder weniger glücklich mit 4-2 durchgesetzt. Meine 2te Meisterschaft somit eingetütet.
Der Gegner schickte später ne Nachricht, ich dachte schon

aber war ganz nett. Er meinte nur, krass wie ich mit der 3er Kette verteidige und sogar seinen Flügelspielern wenig Raum ließ. Die Formation macht mir immer mehr Laune. Schieße in fast keinem Spiel weniger als 3 Tore (je nach Gegner). Da sind 5 bis 8 Tore auch keine Seltenheit. Man muss aber auch sagen, dass vorallem in der Gruppenphase viele schlechte Spieler zugewiesen werden. Ab der K.O Phase zieht die Qualität an. Manchmal habe ich Bock abends auf paar chillige Spiele, da kommen irgendwelche Noobs wo man zur HZ schon 6:0 führt und RQ... auf Dauer nervts. Schnell Packs ergammeln hin oder her.
Habe noch 2 Icons heute gemacht. Der erste war Ronaldo Duplikat

diesen dann eingetauscht wo ich mehrere 70er auch abstoßen konnte und direkt darauf Laurent Blanc gezogen. :thumb: Passt perfekt. War mit Godin soweit sehr zufrieden, nur sein Tempo ließ zu wünschen übrig, vorallem ab der 60ten Minute war das übel. Kann ich jetzt als Einwechsler für Miranda gut gebrauchen.
Maradona wird langsam besser, als LM funktioniert er. Ich kann bei FIFA mittlerweile im Angriffszentrum ohne beidfüßigkeit gar nicht mehr. Neymar finde ich seit day one gigantisch. Einer der besten im Team. Egal ob als RM oder ZOM, überzeugt einfach immer. Tolle Laufwege, immer anspielbar, läuft viel mit nach hinten. Defensiv bleibe ich dabei, Bobby Moore is the man! Mein lieblings IV in diesem FIFA. In der Dreierkette macht er schön den Libero, leitet richtig geile Angriffe ein und hinten räumt der eh alles weg. Den Puyol hätte ich noch recht gern ausprobiert. Kante und Pogba funktionieren wirklich hervorragend zusammen. Der kleine bullige läuft und läuft und räumt ab, der große bullige läuft nicht aber schubst alles zur Seite.

Habe mich mittlerweile mit Pogba angefreundet auch wenn er mir desöfteren durch seine Unbeweglichkeit neue graue Haare beschert. Teilweise wie ein LKW bei GTA zu steuern. :laugh: Von Thierry Henry bin ich noch nicht ganz angetan. Irgendwie funktioniert der nicht so richtig bei mir. Mal gute Spiele, mal total unauffällige. R9 ist da schon die Crème de la Crème.