nach 10 WL spielen habe ich erstmal die schnauze ordentlich voll. unnötig spiele abgegeben, ein disconnect
und somit 4-6. war teilweise deprimiert und lustlos, die gründe sind einfach:
1) die verteidigung ist die größte frechheit. ich weiß nicht wie man alles verteidigen soll/kann. der gegner braucht nur auf meine IVs zuzulaufen und anstatt dass sie ihm entgegenkommen, laufen sie schön zurück. was für lappen! die tun einfach gar nix. bis ich einen anwähle ist der ball schon drin. oder ich tackle, etc. daneben. das ist immer so ein 0815 zufallsding. in meiner offense das gleiche. ergebnisse viel zu hoch. hatte locker 6 spiele die 4:2 oder 5:3 ausgegangen sind.
2) die formation 4321 hat in der WL mal gar nicht funktioniert. da lief rein gar nichts. ich verstehe die welt nicht mehr. warum macht EA das? in den seasons, offline oder online friendlys läufts, in der WL nicht. da kannste noch soviel an taktiken drehen, nützt alles nix. habe die 4411 3 spiele lang probiert. war zwischen gut und böse. also back to the roots und aus verzweiflung mal mit 2 zdm's (matuidi und nainggolan) hinten die abwehr etwas verstärkt. 4231 narrow also wie in guten alten zeiten. und siehe da, hat funktioniert. defense etwas stabiler, vorne überraschend gut. wieder komplett das gegenteil zu offline, seasons oder friendlys. einfach nur irre. 3 siege in folge und ich mache schluß für heute! die forma behalte ich soweit, muss nix am team ändern --->
https://www.futbin.com/18/squad/51733
3) die gegner mit ihren vardys, musas, sterlings und wat weiß ich was... hauptsache bpl, billig und schnell. wusste man zwar vorher, aber ich hatte immer wieder nen wutanfall wie die affen da durch die abwehrreihen durchmarschieren.
ansonsten kann ich
@DaLillard aussage zu den torhütern nicht bestätigen. da hat sich nix getan. sind genauso dumm aus distanz und 16er. weiß nicht was schlimmer war. ob bei mir oder ich beim gegner... es gab dutzende angeschnittene R1 long shots die drin waren oder easy doppel schuss-taste treffer im 16er. handanovic war wieder der letzte affe. krönte das ganze noch mit eigentor. ich weiß nicht wieso ich diesen dreckssack noch im verein habe. 26k ist viel asche momentan.
die positiven dinge:
ich habe gut geld gescheffelt und habe mir den 10ten!!! if brozovic geholt. alles auf eine karte also.
auf 30k ist der gefallen, echt heftig. der erste flopp und reinfall meinerseits dieses fut jahr. heute mittag bis zu 8k mehr gezahlt.
wer hätte schon erwartet dass ea heute die 25k packs draufhaut, damn... also hoffen und beten dass der wirklich gut steigt, wenn er aus den packs raus ist. lässt sich gar nicht mal so verkehrt spielen. habe einen im team für testzwecke als sub.
fazit: es kann spaß machen, wenn man verteidigen lernt (ist das überhaupt möglich?) oder EA endlich die auto ki einschaltet, wenigstens etwas. diese abstinenz der defense kann man sich doch nicht antun. :wall:
@nbatibo wie schauts aus? leidest du noch?