Anhang anzeigen 11456
so habe es doch noch heute übermüdet und völlig erledigt erzwungen. 18 siege eingetütet, ne menge noch offen (weiß nicht mehr ausm kopf) aber morgen ist ruhetag, sowas von! sogar noch den loyality glitch gemacht und im rare players pack gemüse ala DDR, Yedder, etc. gezogen... naja, ab in den Verein, werden noch zu gebrauchen sein.
wegen WL bin ich sehr zufrieden. mit 4-6 gestern gestartet, heute neu motiviert und etwas youtube geschult mit neuer formation und taktiken und 14 siege geholt. u.a. 9-0 run wo ich teilweise dachte mir kann keiner was, lief alles pro royal city. :laugh: egal ob ich hinten lag 0:1 oder 0:2, kämpfte mich ruhig immer heran oder gewann in der OT oder elfer. keine ahnung wieviele last minute tore ich heute geschossen habe.
2x im elfer auch selber verloren. bin sehr zufrieden. ist noch luft nach oben aber mein gott, spiel ist erst raus. vielleicht hätte ich bei unmenschlichen kräften heute noch einen der elite ränge gepackt, aber naja, wollen wir nicht zu hoch pokern.
überragend dieser mann, meine güte ich kann nicht zählen wieviele tore er heute schoss... (offline statistik waren 11 tore von 7 spielen übrigens, rest alles online).
Anhang anzeigen 11457
mein lieblings tor heute war aber von hamsik
in diesem sinne, gute nacht (4std schlaf gönn ich mir mal wieder...)
blödes fifa. :laugh::wall:
ps. ein guter tipp, was heute immer funktionierte bis auf ganz wenige ausnahmen. stellt auf sehr defensiv ein und hoher druck. funktioniert zu 90% hervorragend. hinten deutlich stabiler, bissiger und der angriff geht auch gut ab.
ansonsten kann ich nur jedem raten, übt den
drag-back. das ist der go-to-move dieses jahr anscheinend. sehr einfach auszuführen, recht variabel. habe quasi den mitten in der WL ständig eingesetzt und sozusagen gelernt. eigentlich fiel jeder darauf rein, ermöglicht viele neue situationen und zieht neben dem berba spin recht viele elfmeter im strafraum.
:thumb: