Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
http://www.futhead.com/18/squads/145402/

So sieht übrigens mein Haupt-Team aus. Das Mittelfeld bringt einfach alles mit, was man so braucht (außer vielleicht die Skills). Cyprien ist eine absolute Granate und taucht häufig auch in sehr guter Position im Strafraum auf und hat auch schon ein paar Tore auf dem Buckel. Sanson ist ein Mann für das spielerische und auch die Standards. Positive Überraschung ist zudem Meite wo das P/L einfach nur überragend ist. Der kostet 850 Coins und bringt mMn genau das gleiche Paket wie Bakayoko mit ganz ähnlichen Stats. Als "Anker" einfach nur hervorragend bei mir.

Plea gefällt mir auch gut und hat schon einige Tore und Vorlagen auf dem Buckel. Habe jetzt 75k auf dem Konto und werde bald ein paar Positionen upgraden. Varane und Benzema dürften zuerst auf der Liste stehen, irgendwann dann auch Martial und Dembele.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@Who also das mit sehr defensiv und hoher Druck hat letztes Jahr definitiv nicht funktioniert, zumindest nicht so wie gestern. Meine AVs waren bisher immer auf hinten bleiben aber seit dem ich auf die 4231 umgestellt habe (die letzten 20+ Spiele) habe ich sie einfach auf Standard gelassen und genieße die Vorzüge in der Offensive. Hatte nie Probleme in der Verteidigung was zB letztes FIFA unmöglich wäre.

Zum drag back. Keine Ahnung ob der zu verteidigen ist oder nicht (gegen mich hat es keiner verwendet) aber denke schon, dass man da gegensteuern kann indem man antizipiert und die Finger von der auto defense (X halten) loslässt und ein klein wenig Abstand zum Gegner behält.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Hab die avs auch ganz normal. Man ist viel vielseitiger in der Offensive. Drag back wurde doch abgeschwächt dachte ich. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich werde mir jetzt als Ziel setzen ein Sympathie-Team zu basteln und damit irgendwie klarzukommen. Yarmolenko OTW hab ich dafür schonmal, brauch aber mindestens eine Legende um ihn sinnvoll zu verlinken...

Also noch ein bisschen Hustle notwendig, aber vorerst ohne WL.
:sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@Gravitz nope, der move ist bärenstark. Abgeschwächt wurde eigentlich nur das L2+R2 Dribbling, der Rest ist genauso effektiv.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Gott die KI bei den Squad Battles ist so eine bodenlose Frechheit. Bei jedem Spiel, egal wie gut oder schlecht, hat man das Gefühl gegen einen Roboter zu spielen. Für mich die mit Abstand schlechteste KI eines Sportspiels. So gut es gegen menschliche Gegner ist, so verdammt lächerlich ist deren KI. Eigentlich ein Witz, sowas KI zu nennen nachdem es Fifa über 20 Jahre gibt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich werde mir jetzt als Ziel setzen ein Sympathie-Team zu basteln und damit irgendwie klarzukommen. Yarmolenko OTW hab ich dafür schonmal, brauch aber mindestens eine Legende um ihn sinnvoll zu verlinken...

Also noch ein bisschen Hustle notwendig, aber vorerst ohne WL.
:sleep:

Vielleicht bekommt ja Pulisic nen ersten IF :) Hat sogar als CAM gespielt zentral.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
nbatibo und pulisic? wohl nur wenn der +20 strenght bekommt. :D

habe mir übrigens den 11ten if brozo gegönnt gerade für 30k. :laugh:
die anderen 9 stück alle für 39.750 coins sk reingestellt, in der hoffnung es finden sich paar hektische abnehmer, damit ich den defizit verkleinere und mir neue für 30k heute wieder hole.

habe mir nochmal die legenden angeschaut und was realistisch wäre... costa kostet ja immer noch nicht die welt. wäre nach der brozo orgie sogar möglich (falls es dazu überhaupt kommen sollte). würde zwar ungerne auf hamsik verzichten, aber da schaut costa schon geiler aus von den werten und 4* skills noch dazu... hagi würde ich vorziehen, wäre der 200k günstiger. wäre auch nice. del piero, maldini und carlos wären zwar meine wunsch legenden aber coin technisch ist das einfach zuviel, vorallem für verteidiger viel zu hohe summe... :(

Anhang anzeigen 11458
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Vielleicht bekommt ja Pulisic nen ersten IF :) Hat sogar als CAM gespielt zentral.

Pulisic wäre richtig edel... Ja, Stärke hin oder her - wenn ich dadurch 300k spare und sogar einen Stromglink für Yarmo bekomme, könnte das einen neuen Hype auslösen - zumindest theoretisch...

Außerdem hat der kleine Pulisic jetzt schon ohne IF +9 bzw. +3 im Vergleich zu den Serie-A Lappen. Wenn der IF z.B. auf 55+ hochgeht kann man da mit finisher schon auf sehr solide Werte kommen...
:belehr:

Mein Wunsch wäre eine Flügelzange aus Perisic + Yarmolenko...
:thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, habe jetzt die meisten SBC gemacht, Hybrid-Ligen und Hybrid-Nationen fertig, wo es die krassen Sets mit 30 Seltenen Objekten etc gibt.

Einziger richtig guter Pull war Mkhitaryan, ansonsten gab es noch Bellerin, Renato Sanches, einen 75er Abstoß-IF.

Fitness und Vertragskarten habe ich jetzt bis an mein Lebensende. :laugh:

Benzema habe ich mir gekauft, erster Eindruck ist ganz gut. Wenn Micky verkauft wurde, dann gönne ich mir Ous Dembele. Bin gespannt auf ihn.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
kann mir jemand helfen? ich suche mein packluck.. zuletzt gesehen: September 2017... vermisse es sehr:cry:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
kann mir jemand helfen? ich suche mein packluck.. zuletzt gesehen: September 2017... vermisse es sehr:cry:

Du musst jetzt ganz ganz stark sein:

rip-halloween-grave-decoration-yard-sunlight-46247705.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Formationen ohne Doppelsechs sind so unfassbar einfach auszuspielen. Das 4321 ist ein Traum als Gegner, da vor der Abwehr ein riesen Loch klafft und man fast immer direkt auf die Viererkette zuläuft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Jupp, den Eindruck hatte ich bisher auch.

Ich hatte gestern einen Gegner gehabt, der richtig gut war und mich mein Spiel gar nicht machen ließ. 120min pures zittern war das, der hatte 70% Ballbesitz. Hat sich an meiner Defense die Zähne ausgebissen, da ich mit den 2 Sechsern Nainggolan und Matuidi nichts durchgelassen habe. War eines der Spiele wo defensiv einfach alles lief aber vorne tote Hose weil auch der Gegner top war. Ende vom Lied war, dass ich glücklich im 11m Schießen gewann. Kam mir schon wie PtB vor aber ich konnte einfach nichts vorne gegen den anrichten und musste um mein Leben das eigene Tor verteidigen.

PS: was ich bisher an der WL wirklich loben muss war die Verbindung. Es war die erste WL, großer Ansturm und die Server waren super stabil. Ich hatte nicht mal annähernd nur einen Ruckler, Speed Lag oder was auch immer. Einwandfrei wenn das so weiter laufen würde. :thumb:

Einzig negativ war ein DC bei Führung in der 80ten. :( War eh komisch, der Gegner hat 2min pausiert und dann kam das. Absicht? Wenn ja, wie zur Hölle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
bäääm!

Anhang anzeigen 11459


gerade die neue neymar sbc schnell über die webapp klar gemacht (einfach alles im verein gehabt) und im electrum players pack war dieser herr. :)
mal so eben 100k. :thumb: der luck stimmt dieses jahr einfach. keine super mega teuren pulls aber bin mehr als zufrieden. mein fünfter oder sechster walkout bereits.


habe mir dadurch noch weitere 3x brozovic if gegönnt. jetzt 14 stück insgesamt. :laugh:


dazu noch 2x 83er, 2x 82er und gutes obst in den restlichen packs. hat sich sehr gelohnt. macht halt spaß die sbc's zu machen, wenn man die spieler im verein hat, sonst absolut nicht wie letztes jahr bei mir. alles kaufen ist immer doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Es ist doch so ein Witz, dass ich jetzt seit 2 Tagen wieder nicht auf den tm in der App Komme? Einfach nur nervig.

Im Spiel läuft es dagegen gut, Spiele allerdings noch Liga 6. Bin noch am marschieren, aber man merkt die Gegner werden besser. Reus ist richtig stark und bakayoko wird dem Hype auch gerecht. Alaba und semedo auch sehr sicher und souverän.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Anhang anzeigen 11460


Das kam übrigens als Meldung. Was für Unregelmäßigkeiten? Weil ich 80 Euro in Points investiert habe ihr Vollidioten?

Anscheinend kommt das durch massen bieten und snipen auf dem tm. Lächerlich.
 
Oben