Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
„Meine“ verpeiltes, aber durchaus lustiges YT-Duo aus der Pfalz (Heimatnähe ;)j, welches schon einige Zeit ein Abo von mir hat, zieht heute einfach den 90er Henry in einem 7,5k Set...
:laugh:

Hab mir auch einen Brozovic für 25k und einen Tolisso für 85k gesniped - denke die könnte ich evtl. für das Yarmolenko-Projekt gebrauchen oder wenn nicht, mit Gewinn verticken...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Ich selektiere jetzt jeden mit PSG Wappen. Bislang war jeder damit der Inbegriff eines ihr wisst was ich meine.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Gibt es noch irgendwo die Möglichkeit alle Spieler und deren aktuelle Preise im Verein auszulesen? So das man alle im Überblick hat anstatt einzeln zu kontrollieren. Gab es sowas nicht schon mal bei Futbin? Finde nichts zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Salah OTW steigt gerade ziemlich im Preis, dank 2 Buden zur WM-Quali. Überlege, ob ich mir auch noch einen hole. Ist halt mit 340k schon ordentlich teuer, könnte aber mit der kommenden Aufwertung ordentlich noch gehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es noch irgendwo die Möglichkeit alle Spieler und deren aktuelle Preise im Verein auszulesen? So das man alle im Überblick hat anstatt einzeln zu kontrollieren. Gab es sowas nicht schon mal bei Futbin? Finde nichts zu.

Das hat letzte Version doch die komplette Seite lahmgelegt respektive hat EA die Auslesung der Daten stark eingeschränkt, woraufhin FUTBIN quasi lahmgelegt war. Da die Seite auch im Moment noch vergleichsweise unaktuelle Preise hat glaube ich nicht, dass das Tool so nochmal kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie viele FIFA-Points da wohl drinstecken? 300.000+?
:panik:

Arbeitszeit genutzt und mal wieder etwas rumgebastelt. Also würde Pulisic tatsächlich einen CAM-IF bekommen, gäbe es da zumindest „Squad-Building“-technisch richtig nette Möglichkeiten Yarmolenko ordentlich einzubauen, allerdings wohl eher im „4-3-2-1“ (dafür aber z.B. mit Martial + Kante/Tolisso/Matuidi im MF) -
Im breiten 4-2-3-1 bräuchte ich schon eine Legende um das Ganze passend zu gestalten und dann wird es wieder mit der Kohle sehr eng...

Also muss ich wohl tatsächlich auf den Mittwoch hoffen um mich ansatzweise aus meinem FUT-Loch zu befreien...
:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Nachdem ich Freitag so dumm war, und mir 5 Brozovic für 37k geholt habe, habe ich jetzt noch einmal nachgelegt und 10 Stück für unter 30k dazugeholt. Sollte relativ schnell wieder auf die 40k zu gehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Kurze Frage: Wie funktioniert dieses Squad Battle genau? Hab jetzt ein paar Spiele gemacht und sehe da an der Seite immer die Rewards für die Stufen, aber habe davon noch nichts bekommen?! Kriegt man die erst am Ende der Woche oder wenn man alle Spiele durch hat oder wie?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@nbatibo er sprach von ca. 700€, müssten dann 84k fifa points sein. und bester spieler boateng :D schon krass wenn du ganze nacht packs für soviel kohle ziehst und einfach mal nix kommt... :wall:

@DaLillard yo habe ja das gleiche getan und mit 8 stück freitag für 37.5k geholt, die restlichen 6 aber alle für 30k oder drunter. normalerweise müsste er auf 50-55k hochgehen, sogar 60k im best case. in-game stats sehen ja kein stück schlechter als zB. bei hamsik aus (welcher immer noch 65k teuer ist) und dazu noch die optik der if card, da muss was drin sein.

ich rechne einfach mal grob mit 50k, dann hätte ich netto 665k nach abzug der steuern + die kohle die jetzt wieder da ist inkl. die 30k coins + rewards von der WL und ich käme weit über 700k (je nach dem was ich noch ziehe bis dahin inkl. sbc topspiele, etc.) und da wären schon die ersten interessanten legenden vielleicht drin. hagi, costa, usw. weiß aber immer noch nicht ob ich die einbinden soll, finde hamsik spielt sich einfach bombe und dank seiner kopfballstärke profitiere ich auch von. die 4* skills wäre vielleicht das einzige gegenargument obwohl ich beim zentralen zom diese nicht wirklich vermisse. der muss hauptsächlich körper haben, guten schuss, pass und köpfen können und das tut marek alles. ansonsten könnte ich zB. einen hagi auch für gomez/mertens austauschen. mal sehen, erstmal die coins haben.

@GSWarriors hier einfach mal durchlesen: http://mein-mmo.de/fifa-18-squad-battles/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kurze Frage: Wie funktioniert dieses Squad Battle genau? Hab jetzt ein paar Spiele gemacht und sehe da an der Seite immer die Rewards für die Stufen, aber habe davon noch nichts bekommen?! Kriegt man die erst am Ende der Woche oder wenn man alle Spiele durch hat oder wie?

Heute Nacht kommen die Belohnungen. Ich habe am Wochenende auch ein paar Spiele gemacht (ca. 15 Stück) und war glaube ich auf Gold 2, ist aber der Stand von Gestern Vormittag. Evtl. bin ich auch auf Gold 3 abgerutscht, mal sehen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
die belohnungen müssten eigentlich schon längst da sein, sonntag bzw. montag in der früh kurz nach 2 uhr. war letzte woche auch so. ich habe gestern noch schnell irgendwas mit silber gemacht damit ich paar goldsets mitnehmen kann. :D die WL habe ich sein gelassen, mir gefallen die gold 3 rewards einfach besser als gold 2 und viel zocken wollte ich eh nicht mehr in der nacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Heute Nacht kommen die Belohnungen. Ich habe am Wochenende auch ein paar Spiele gemacht (ca. 15 Stück) und war glaube ich auf Gold 2, ist aber der Stand von Gestern Vormittag. Evtl. bin ich auch auf Gold 3 abgerutscht, mal sehen. :D
Die Belohnungen kamen schon ;). Immer in der Nacht von Sonntag auf Montag. War auf Gold 3, bester Spieler war dann Süle in den Packs...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Heute Nacht kommen die Belohnungen. Ich habe am Wochenende auch ein paar Spiele gemacht (ca. 15 Stück) und war glaube ich auf Gold 2, ist aber der Stand von Gestern Vormittag. Evtl. bin ich auch auf Gold 3 abgerutscht, mal sehen. :D

15?! Ich hab gerade 2 gemacht und bin auf Gold 3 o_O

EDIT: Ach weil die Belohnungen schon ausgezahlt wurden!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
sehe gerade dass 88er patrick kluivert nicht sooo teuer ist, auch einer meiner wunschspieler von anfang an. :love: mirza scheint sehr zufrieden mit ihm zu sein, hat ihn die ganze WL gespielt. mal sehen, wäre eine überlegung wert. dahinter dann dybala als zentraler zom oder so...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@nbatibo er sprach von ca. 700€, müssten dann 84k fifa points sein. und bester spieler boateng :D schon krass wenn du ganze nacht packs für soviel kohle ziehst und einfach mal nix kommt... :wall:

In seinem letzten Stream, aber insgesamt dürfte das eine ganz andere Hausnummer sein. Aber ist ja wie gesagt müßig zu vergleichen, a) wird das meiste gesponsert sein und b) kann er den Anteil aus eigener Tasche sicher verschmerzen.

Die Pack-Orgien der YT‘er sind ja eher der Beleg dafür, nichts in Points zu investieren - wenn man bedenkt was die größtenteils für das zigfache an Points für miserable Pulls präsentieren...

Vor allem finde ich es krass, wie sich die Herrschaften komplett auf die 7,5k Sets stürzen - wenn sie wenigstens warten, bis die dicken Packs kommen, aber das sind andere Sphären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Das Defensiv-Tutorial von Mirsa ist echt Sahne :thumb:. Danke @Spree für den Tipp, du hattest das hier mal empfohlen.

Hab mich für OTW Salah (307k Einkaufspreis) und gegen 10x Brozovic entschieden. Mal gucken, was mehr Rendite bringt ;). Sollte Salah am Mittwoch ins TOTW kommen (was ich bei 2 Toren für Ägypten glaube), dann wird der kurzfristig in die Höhe schießen wie letzte Woche die OTW Yarmos.
 
Oben