@nbatibo er sprach von ca. 700€, müssten dann 84k fifa points sein. und bester spieler boateng
schon krass wenn du ganze nacht packs für soviel kohle ziehst und einfach mal nix kommt... :wall:
@DaLillard yo habe ja das gleiche getan und mit 8 stück freitag für 37.5k geholt, die restlichen 6 aber alle für 30k oder drunter. normalerweise müsste er auf 50-55k hochgehen, sogar 60k im best case. in-game stats sehen ja kein stück schlechter als zB. bei hamsik aus (welcher immer noch 65k teuer ist) und dazu noch die optik der if card, da muss was drin sein.
ich rechne einfach mal grob mit 50k, dann hätte ich netto 665k nach abzug der steuern + die kohle die jetzt wieder da ist inkl. die 30k coins + rewards von der WL und ich käme weit über 700k (je nach dem was ich noch ziehe bis dahin inkl. sbc topspiele, etc.) und da wären schon die ersten interessanten legenden vielleicht drin. hagi, costa, usw. weiß aber immer noch nicht ob ich die einbinden soll, finde hamsik spielt sich einfach bombe und dank seiner kopfballstärke profitiere ich auch von. die 4* skills wäre vielleicht das einzige gegenargument obwohl ich beim zentralen zom diese nicht wirklich vermisse. der muss hauptsächlich körper haben, guten schuss, pass und köpfen können und das tut marek alles. ansonsten könnte ich zB. einen hagi auch für gomez/mertens austauschen. mal sehen, erstmal die coins haben.
@GSWarriors hier einfach mal durchlesen:
http://mein-mmo.de/fifa-18-squad-battles/