@Angliru Spielst du mit deinem System eigentlich auch online oder wirst du hier eher zum Trading-Gott?
Ist ja ne sehr seltene Aufstellung, aber momentan bin ich aufgrund meiner miserablen Verfassungen für jeden Kram offen - daher wäre ein Feedback relativ interessant...
Stand jetzt (noch) nicht, ich brauch erstmal sehr viel Offline-Spielpraxis, die ich mir täglich aneigne. Das letzte FIFA, dass ich regelmäßig gezockt hatte, war Frankreich 98
. Letztes Jahr nur die ersten Wochen intensiv, dann aber monatelang gar nicht. Aber perspektivisch werd ich mich da auf jeden Fall auch in die Online-Gefilde wagen und mich von kleinen Kiddies vermöbeln lassen :clown:
Ich bin weiterhin vom System überzeugt, wobei ich mir jetzt mitunter schon noch einen dritten richtigen Mittelfeldspieler wünschen würde. Sollte ich jetzt die Defensive immer besser in den Griff bekommen, ist die Fünferkette möglicherweise auch gar nicht mehr notwendig. Aktuell ist sie größtenteils der noch notwendigen zusätzlichen Absicherung geschuldet. Und zudem mit Chiellini - Bonucci - Miranda/Barzagli halt auch exzellent besetzt
. Umso wichtiger ist es, dass die beiden zentralen MF auch extrem gut sind. Hamsik/Nainggolan ist da einfach stark. Brozovic IF fällt da schon ab. Und ich hoffe auf Keita IF, der wird eine unglaubliche Waffe.