Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Bei Salah musst du aber etwas auf der Hut sein. Jeder ist sich sicher, dass er kommt und plant ihn um 16 Uhr auf den Markt zu schmeißen. Kann ihn nem ekligen Undercut Wettstreit mit ordentlich Verlust Enden. War letztes Jahr auch oft so bei OTWs, wo jeder davon ausgeht, dass sie ins TdW kommen. Hochgeschossen sind größtenteils nur die, von denen keiner (zu 100%, Yarmolenko letzte Woche gehört auch dazu) ausgeht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Bei Salah musst du aber etwas auf der Hut sein. Jeder ist sich sicher, dass er kommt und plant ihn um 16 Uhr auf den Markt zu schmeißen. Kann ihn nem ekligen Undercut Wettstreit mit ordentlich Verlust Enden. War letztes Jahr auch oft so bei OTWs, wo jeder davon ausgeht, dass sie ins TdW kommen. Hochgeschossen sind größtenteils nur die, von denen keiner (zu 100%, Yarmolenko letzte Woche gehört auch dazu) ausgeht.
Danke für den Tipp. Klar, gibt jetzt verdammt viele, die ihn sich holen werden. Und dann treten die in Konkurrenz, die ihn jetzt für 300k gekauft haben mit denen, die ihn schon vor einer Woche für 200k hatten und denen, die sich Mittwoch nachmittag noch fix für wahrscheinlich 400k damit eindecken. Vielleicht haue ich ihn auch dann kurz vorher raus, wenn der Preis da nochmal hoch geht. Jetzt ist er ja schon auf 330k+ gestiegen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dann muss ich mir das Tutorial von Mirza wohl auch mal ganz dringend reinziehen...
:laugh:

@Angliru Spielst du mit deinem System eigentlich auch online oder wirst du hier eher zum Trading-Gott?

Ist ja ne sehr seltene Aufstellung, aber momentan bin ich aufgrund meiner miserablen Verfassungen für jeden Kram offen - daher wäre ein Feedback relativ interessant...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
@Angliru Spielst du mit deinem System eigentlich auch online oder wirst du hier eher zum Trading-Gott?

Ist ja ne sehr seltene Aufstellung, aber momentan bin ich aufgrund meiner miserablen Verfassungen für jeden Kram offen - daher wäre ein Feedback relativ interessant...
;)
Stand jetzt (noch) nicht, ich brauch erstmal sehr viel Offline-Spielpraxis, die ich mir täglich aneigne. Das letzte FIFA, dass ich regelmäßig gezockt hatte, war Frankreich 98 :D. Letztes Jahr nur die ersten Wochen intensiv, dann aber monatelang gar nicht. Aber perspektivisch werd ich mich da auf jeden Fall auch in die Online-Gefilde wagen und mich von kleinen Kiddies vermöbeln lassen :clown:

Ich bin weiterhin vom System überzeugt, wobei ich mir jetzt mitunter schon noch einen dritten richtigen Mittelfeldspieler wünschen würde. Sollte ich jetzt die Defensive immer besser in den Griff bekommen, ist die Fünferkette möglicherweise auch gar nicht mehr notwendig. Aktuell ist sie größtenteils der noch notwendigen zusätzlichen Absicherung geschuldet. Und zudem mit Chiellini - Bonucci - Miranda/Barzagli halt auch exzellent besetzt ;). Umso wichtiger ist es, dass die beiden zentralen MF auch extrem gut sind. Hamsik/Nainggolan ist da einfach stark. Brozovic IF fällt da schon ab. Und ich hoffe auf Keita IF, der wird eine unglaubliche Waffe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, verstehe... ;)

Mit einem Keita IF wird kommende Woche hoffentlich nicht zu rechnen sein...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@nbatibo an deiner Stelle würde ich es mit der 4231 breit oder kompakt versuchen, da man hier defensiv schon stark von den 6ern profitiert und vorne problemlos tikitaka samt Schussfinten möglich ist. ;)

4321 läuft bei mir offline oder Seasons bestens aber in der WL haben gute Gegenspieler meine Defense komplett auseinandergenommen. Habe 10 Spiele lang alles mögliche probiert, nichts hat geholfen. Als die 2 Sechser kamen, war das wortwörtlich eine Erlösung. Am besten so Spielertypen wie Matuidi (oder Kante) und Nainggolan. Der eine auf hinten bleiben als Brecher, der andere auf Standard weil dank h/h der überall aushilft und vorne auch noch die Longshots auspackt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, also bisher finde ich das Spiel kacke. :D Komme aber auch noch gar nicht klar damit muss ich sagen... Viel zu wenig Übung vorhanden, muss definitiv mehr spielen. Spiele wieder 4231 eng wie letztes Jahr zum Ende hin auch schon. Team sieht wie folgt aus:

https://www.futbin.com/18/squad/348690

Ist logischerweise sehr low, aber habe derzeit rund 370k rumliegen plus 75 Spieler auf der TL für ÜV (darunter auch einen Haufen Falcaos, Cahills, Dzekos oder Aduriz', die spätestens bei SBCs schön für 5k weggehen), was zwar ganz gut läuft, aber halt mit den Spielern im Bereich von 3-10k recht langsam geht. Insgesamt liege ich sicher so bei 600k würde ich schätzen. Werde meine gesamte Kohle erstmal investieren in diverse Specialcards, die recht kurzfristig Gewinn bringen können... Zumindest hoff ich darauf... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Muss nix heißen, beim nächsten Patch wird doch sowieso wieder alles neu gewürfelt. :laugh:

Die Pros zerstören weiterhin mit ihren 41212 (2) oder 433 (4) alles...

Ich wäre gerne nur einer Formation treu mit der ich immer klar komme aber leider ist das oft von Patch zu Patch ganz anders. :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In meinen Vorbesteller + Squad Battle Packs 2 Abstoß-IF (Rooney und Alberto) sowie Jordi Alba drin, nettes Zubrot :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hoffe wenigstens von euch OTW-Beobachtern war einer so clever den ein oder anderen Sigurdsson zu kaufen. Ich habs wie so oft völlig vergessen ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Immerhin hatte ich in den Squad Battle Packs Aurier, der so 8k kostet. Man freut sich halt über die kleinen Dinge bei FUT. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Das Überteuert verkaufen klappt noch echt gut. Ein Brozovic für 44k weg und direkt für 32k nachgekauft. Dazu zwei Philipps für 49k :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
ich überlege mir momentan alle bronze und silber spieler der portugiesischen und russischen liga zu kaufen zwecks ligen sbc. da bekommt man fast alle zwischen 150-250 coins. das wäre später ein vermögen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Lt. FUTbin geht das ja echt schnell bei den OTW‘s - Tolisso über 25k hoch, Yarmolenko sogar 30k...

Immerhin etwas...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Hab mich neben der Liga nos vorallem auf die ligue 1 vorbereitet. Kann zwar noch etwas dauern, aber wenn ea da einen heftigen Spieler rausgibt (cavani, mbappe?) Scheppert es richtig. Zb kann man momentan den lv von toulouse noch relativ günstig ersteigern. Nizza hat zb auch nur einen Silber lv usw. Zur Not machste die sbc halt selbst und sahnst die Packs ab.
 
Oben