Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
ich konzentriere mich gerade auf diesen russischen klub hier: http://www.futhead.com/18/clubs/amkar-perm/
das ist eine gold grube. nur ein einziger rv und lv. da wird jetzt schon bis zu 1k geboten, habe mehrere exemplare bereits für 500/600 coins bekommen. die werden locker bis zu 4/5k steigen siehe mex. liga vereine ala club america.

am liebsten hätte ich die port. und russ. liga ganz aufgekauft aber mein budget hat schon brozo if gefressen. habe nur 30k spielraum. grrr....

edit: habe jetzt den ganzen verein 2fach bis 6fach auf allen positionen (vermehrt die av's) für 10k eingekauft. ich sehe schon den großen gewinn. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Heute morgen fast den absoluten Noob-Move ausgepackt. Hätte zu meiner aktuellen FIFA Laune wie die Faust aufs Auge gepasst...

Will kurz via App den Preis von Yarmolenko OTW checken und sehe plötzlich einen für 100k und Restzeit 15sec, biete fröhlich mit - sogar bis auf 125k, werde wieder überboten - bis mir dann bewusst wird, dass es sich um den IF handelt...
:laugh:

Zum Glück war der andere Kerl mindestens genauso verstrahlt und hat ordentlich überbezahlt - Fazit: Nie wieder beim Frühstück bieten...

PS: Gestern hatte ich extreme Serverproblem, hab ein Knock-Out Spiel gemacht - extreme Input-Lags und Gegner geht bei 3:0 raus... Danach will ich mich aus- und wieder einloggen, funzt nicht. Nach 2-3 Versuchen = Konsole aus...

So wird das nix mit einspielen.. :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Salah OTW ist schon auf 390k gestiegen (EK am Sonntag lag bei 307k) :). Mal an die Experten hier: Soll ich den halten oder jetzt verkaufen? Meine Tendenz wäre morgen nachmittag, kurz bevor das TOTW rauskommt. Da hat @DaLillard ja schon gemeint, dass dann alle ihre Karten auf den Markt werfen und der Preis stürzen könnte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe gerade die Marquee Matchup SBC gemacht. Beste Spieler Mascherano und Falcao, die leider nicht so viel wert sind. Alles in allem 5k Minus gemacht, dafür aber ordentlich Non-Rare Golds im Team. Stehe jetzt bei 200 Spielern oder so. :D Bin für die nächsten SBC also gut ausgerüstet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Pulisic ist in mehreren Predictions als CAM dabei - auf geht’s EA, ihr habt einiges wieder gutzumachen...

...auch Salah wird teilweise als CAM „predicted“ - was den Stellenwert seiner IF-Karte im Vergleich zur OTW-Karte nochmal deutlich pushen könnte, sollte @Angliru vielleicht auch berücksichtigen.
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Heute müssten ja die neuen Matches kommen. Gibt ja einige hochinteressante Partien kommendes Wochenende, u.a. das Mailänder Derby, Juve-Lazio, Roma-Neapel, Liverpool - ManU, Atletico - Barca, BVB - RBL,...

@nbatibo Bei Salah warte ich jetzt wirklich nur noch auf den richtigen Moment zum Verkauf. Aktuell bei 400k. Hoffe mal, dass er morgen noch in Richtung 450k geht, aber selbst jetzt hätte ich schon 100k Plus damit gemacht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kann mir irgendjemand erklären was es mit den nicht tauschbaren Objekten auf sich hat? Kann ich die dann nicht verkaufen? Wie wird eine Karte nicht tauschbar? Kann ich damit irgendwie doch noch Münzen erzielen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nicht Tauschbare Objekte sind meist durch bestimmte SBC‘s (die Upgrade-SBC‘s - Bronze/Silber/Gold) oder Starter bzw. Geschenk-Sets erhältlich.

Mit denen lässt sich keine Kohle machen, „abstoßen“ bringt auch nichts - maximal für SBC‘s oder eben zum selbst spielen, sind die Karten dann brauchbar...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann mir irgendjemand erklären was es mit den nicht tauschbaren Objekten auf sich hat? Kann ich die dann nicht verkaufen? Wie wird eine Karte nicht tauschbar? Kann ich damit irgendwie doch noch Münzen erzielen?
Ne damit kannst du keine Coins machen, da untauschbar ;) Die gibts in der Regel nur in Packs aus SBCs, steht aber auch dabei.
Man kann sie aber nutzen, um selbst wieder SBCs mit den Karten zu machen oder natürlich mit ihnen spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Hab mir vor gut 2 Stunden Tim Cahill geholt, weil ich bei einer Matchup-Prediciton auf das Duell Melbourne City vs Melbourne Victory in der Hyundai A-League gestoßen bin und mich mit ein paar Spielern eingedeckt habe. Gibt fast ausschließlich nur Silber-/Bronze-Spieler, dementsprechend sind die auch alle sowieso schon bei gut 1k pro Spieler. Cahill schießt gerade 2 Tore in der Quali und der Preis rast mal eben von 1k auf über 7k hoch :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Salah OTW ist schon auf 390k gestiegen (EK am Sonntag lag bei 307k) :). Mal an die Experten hier: Soll ich den halten oder jetzt verkaufen? Meine Tendenz wäre morgen nachmittag, kurz bevor das TOTW rauskommt. Da hat @DaLillard ja schon gemeint, dass dann alle ihre Karten auf den Markt werfen und der Preis stürzen könnte.


Also ich würde wahrscheinlich heute Abend verkaufen. Bin da eher der vorsichtige Typ, wenn ich schon rund 80k Gewinn gemacht habe. Die Preise fallen schnell wieder :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sollte Pulisic morgen seinen IF bekommen, werde ich entgegen aller Trends, Vorlieben, Arbeitsraten & Co. Folgendes Team ausprobieren und bis zum Erbrechen damit zocken um irgendwie klarzukommen...

Anhang anzeigen 11463
Die Zwei Türme auf Außen, Pulisic in der Mitte, zwei Top-ZM + Brozovic und die Abwehr würde auch spielbar aussehen. Dazu ein „4 Ligen + 5 Nationen Hybrid“ - also kein Standard-Rotz, zumindest auf dem Papier wäre ich damit sehr zufrieden...

Die fehlenden Spots sind dann von Pulisic‘s EK und Tolisso‘s VK abhängig - Modric/Kovacic, Varane/Umtiti und ein passender LaLiga-Keeper werden das ganze dann komplettieren - im Ausnahmefall ginge auch Nacho in der IV - dann hätte ich wenigstens noch Upgrade-Ziele...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Die fehlenden Spots sind dann von Pulisic‘s EK und Tolisso‘s VK abhängig
Tolisso OTW könnte jetzt auch wieder interessant werden, falls Vidal länger ausfällt und die Bayern unter Jupp wieder auftrumpfen. Überlege, ob ich mir vom Salah-Verkauf zwei davon zulege. Heute abend gegen die Weißrussen könnte da auch schon was gehen, die haben 7 Stück in den letzten beiden Partien kassiert und Tolisso hat gegen Bulgarien 90min gespielt.

Ich hab jetzt endlich die Türkei-Challenge durch und Quaresma im Team. Der wird heute mal auf RF getestet anstelle von Yarmolenko.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Gerade die WL Quali klar gemacht. Im Finale gegen einen ekligen bis Parker 0 zu 1 hinten gewesen. Jedoch noch gedreht und dann das Spiel komplett beherrscht. James als zom übrigens in 27 Spielen mit 21 Toren und 23 Vorlagen. :D:thumb: wäre brutal wenn er den einen oder anderen if sammeln könnte. Heute Nacht spielt ja Kolumbien, aber ob die Spiele heute noch zum totw zählen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Salah jetzt für 400k verkauft und davon die Offensive mal noch etwas verstärkt :)
30609360ls.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Hab mir vor gut 2 Stunden Tim Cahill geholt, weil ich bei einer Matchup-Prediciton auf das Duell Melbourne City vs Melbourne Victory in der Hyundai A-League gestoßen bin und mich mit ein paar Spielern eingedeckt habe. Gibt fast ausschließlich nur Silber-/Bronze-Spieler, dementsprechend sind die auch alle sowieso schon bei gut 1k pro Spieler. Cahill schießt gerade 2 Tore in der Quali und der Preis rast mal eben von 1k auf über 7k hoch :crazy:
:jubel:
Das gibt locker mal 50k Plus, die Spieler gehen gerade weg wie warme Semmeln.

SBC alle durch, bester Inhalt Rui Patricio IF und mein zweiter Semedo (normal), der geht aktuell für 14k weg. Sonst nur Füllstoff und diverse 80+-Doppelte (Mandzukic, Immobile, Piszczek, Kramaric,...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Oh man fornaroli wäre der fucking Jackpot gewesen. Hatte aber nur 2, weiß nicht wieso. Ging für 7k weg, einkaufspreis 700. Hätte man mal 20 geholt. Dafür waren im electrum Pack manolas und Salah. Mit Verkäufen ca 70k aus den Top Partien gemacht. In Ordnung. Jetzt hoffe ich auf baldige Liga nos oder ligue 1 sbcs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Habe mich leider auf nichts vorbereitet vorallem Hyundai League aber mit über 500 Spielern im Verein sieht das gut aus, sollte alles machbar sein, habe alle Partien zur Hälfte gefüllt, für meine reicht die Zeit nicht. Hatte zum Glück 5 Hyundai Spieler, einer Bronze von Melbourne, passt! Muss ich nachher nach der Arbeit machen.

PS. Zieht ihr die Packs direkt über Konsole oder App/WebApp? Gibt nämlich mehrere Meinungen oder Einbildungen? wie @DaLillard schon anmerkte, dass es über die WebApp bessere Spieler zu ziehen sind. Habe zuletzt ja Alaba gezogen was diese Meinung nur stärkt. :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte gestern noch so 25 A-League Spieler geholt :) Challenges mache ich trotzdem auch immer selbst, einfach aus Prinzip ;) habe auch grade nen Lauf wohl ... Heute Belotti, Pepe, Firmino und IF Patricio in den Packs. Das ist dann zumindest etwas mehr als die 6 benutzten A-League Spieler gebracht hätten, wenn auch absurderweise nicht viel mehr :D
 
Oben