Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Japaner hatte ich 5 oder 6 im Kader, Barca-Atletico ging ganz ohne Zukäufe. Bei Leipzig fehlt mir noch ein Spieler. Bei A-League kriege ich wohl fette Probleme, mal sehen. In den Packs war bisher überhaupt nichts. Bester Spieler heute Dzeko in einem 12 Rare Set.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Was ein Zufall, hatte ausgerechnet 2 Dortmund und 2 Leipzig Spieler welche auf den angeforderten Positionen gefragt waren und recht teuer derzeit sind. Die Challenge war in 5min erledigt. :D Buli Spieler habe ich sowieso unendlich sowie Spanier. Der Rest schaut machbar aus, Atl. Barca gar kein Problem und bei den anderen 2 muss ich vllt ein wenig nachkaufen.

Edit: neuer Rekord, Atl. - Barca in 2min erledigt. :D:laugh:

Macht echt Spaß wenn alles da ist.
Muss zusehen dass ich immer nachkaufe falls in den Packs nix dabei ist. Vorallem Buli und LaLiga irgendwann wieder. Die sind immer gefragt.

Mit den argentinischen Spielern habe ich bisher aber die meisten Challenges absolviert, habe sehr viele von (über 50 Stück). Mit denen kann man immer so schön die Chemie geradebiegen, wenn die paar Anforderungen erledigt sind (1 Spieler von XY + 1 Spieler....). :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Bin jetzt auch mal auf den brozovic Zug aufgesprungen. Wenn er auf 40k steigt wäre ich schon zufrieden. :thumb:

Kyle walker otw mal eben um 100k gestiegen :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Firmino (25k), Umtiti (17k), Mustafi (4K) und zwei weitere Gold-Sets in den Top-Spiele Sets...

Damit kann man leben... :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Hab ich auf der futwiz Seite entdeckt als ich nach guten rms gesucht habe :D wird wohl entweder nachher oder morgen kommen. Ich könnt echt ausflippen
Pizzi, gelson Martins da gab es doch genug interessante Spieler? Aber dann lieber einen kleinen Torwart ohne passspiel :wall: die Russen gehen aber gerade ziemlich durch die Decke.

Naja, ich hab den Großteil der ligue 1 fertig. Da wird sich die Geduld dann hoffentlich auszahlen.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hey Leute ich suche ein beast Team bis circa 30k auf der ps4.

Formation alles was sich momentan gut spielen lässt, gerne flügellastig
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
gott sei dank habe ich gestern wenigstens aus diesem russischen goldgrube klub mich ordentlich eingedeckt. da freue ich mich schon drauf. :jubel:

edit: meine russen von gestern sind jetzt schon auf das fünffache gestiegen, manche sogar noch höher. krank. manche silberspieler zwischen 250 oder 650 coins geholt, jetzt gehen die auf 2k zu. wird letzendlich bei 4/5k wie so immer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Die Topspiele SBC sind ja übel. Die Australier kosten ja jeweils 10K mittlerweile. Wahnsinn. Dann schaff ich das wohl nicht.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hatt etliche Japaner und Australier und hätte die Challenge ohne Zukaufen abschliessen können. Habe aber alles verkauft weil ich dadurch entschieden mehr verdiene als durch die Packs. Von Leipzig hatte ich nur Keita und ich sehe auch da nicht ein zu den Preisen jemanden zuzukaufen. Dazu sind die Belohnungspacks einfach nicht gut genug.
Das wird sich in den nächsten Tagen beruhigen aber aktuell bieten die Leute ja wirklich wie verrückt und ohne Sinn und Verstand auf die gefragten Teams.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
habe leider keine chance zwecks australien challenge... die anderen 3 habe ich fertig. aber bei den australiern sind die preise krank. mir fehlt nur ein melbourne spieler aber da zahle ich keine 10k für. überlege meine 4 australier zu verkaufen, käme über 20k! und spiele die challenge später, wenn der hype vorrüber ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Könnte Nainggolan und Sandro zusammen für über 300k verkaufen bei 57k EK Preis :laugh:

Wollte beide eigentlich behalten, aber das ist schon zu heftig...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
ist bei mir genauso, aber was bringt dir der verkauf? für die kohle kriegst du nix besseres oder änlichen ersatz (kante/walker zB). von daher, macht es eigentlich keinen sinn, wenn du gerne mit denen spielst. nainggolan würde ich einem kante jederzeit vorziehen weil er einfach hinten mind. genauso gut ist und vorne zig mal besser/gefährlicher.

wenn du aber erst richtig zocken willst wenn der preis um 50% gedropt ist, schlag zu.

habe meine australier jetzt verkauft und 22k + gemacht. mal sehen was man für die challenge in paar tagen zahlen muss. denke das war die einzig vernünftige entscheidung. die leute sind bekloppt für alles einfach. keiner filtert... einige sind zB für 5/6k SK erhältlich, aber die idioten bieten bis zu 9k einfach weiter. :D

ps. alleine durch die 3 MM packs habe ich 8 team fitnesskarten bekommen. :eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
What the actual **** ?

60d2faae-d046-48fe-af25-7780d04d55a3_Thumbnail.PNG
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Hast du auch wieder recht... Vor allem werden die beiden in absehbarer Zeit nicht groß sinken.. Draft geht mir auch so langsam immer mehr auf die Nüsse, da es echt monoton wird. Für zwischendurch ganz nett, aber so...

Habe ja so 1 Mio in IFs gesteckt und noch 450k für ein Team um Nainggolan und Sandro über.. mal etwas basteln..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
durch den verkauf der australier und einiges an gemüse wie podolski und co. welche auch überteuert über die theke gingen, gönnte ich mir den 15ten!!! brozovic if für 31k gerade. entweder ich bin ganz bescheuert oder glaube sooo fest an die vielen scheine die er mir einbringen wird. :laugh::crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@DaLillard ich würde dir fast schon raten auch die 450k zu invistieren. mit viel glück machste 3, 4 mio und kannst dann zur toty zeit aufm markt die sau rauslassen oder dir mal ne fette legende gönnen...

ich bin derzeit zu sehr in 88er patrick kluivert visiert. würde die zeit nur schneller verstreichen und der brozo if mir meine kohle geben. aber tag für tag werden alle legenden nur teurer und teurer. kluivert auch schon fast um 200k gestiegen und somit zerplatzen so langsam all meine träume... :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Bin jetzt mal echt auf die Ligen-SBC gespannt. Ich hab nun die komplette NOS und die komplette Russian League bei mir, die Teams teilweise komplett mit 17-18 Spielern, um noch Trademasse zu haben und diverse Picks (Nabiulin, Nelson Lenho, Bayramyan, Kutin, Ricardo Esgaio, Ramirez,...) mehrfach billig eingekauft, die auf Problempositionen beheimatet sind und jetzt schon gut hochgehen.

Casillas interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, Promes jetzt auch nicht so besonders (wobei der von den Stats sicherlich sehr gut wird und eventuell eine Option als RW bei mir wäre). Wäre sogar eine Überlegung, einfach alles zu verkaufen, das würde ein hübsches Sümmchen geben bei ca 500 Spielern.
 
Oben