Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Doch noch mal das Knock-out „angetan“ - im Finale schon wieder der Verzweiflung nah und 0:2 hinten, aber die Jubel-Faxen des Gegners gingen mir so auf den Sack, dass ich weitergespielt habe. Am Ende 6:2 gewonnen, vielleicht ein erster Hoffnungsschimmer oder halt die nächste Tour als Prügelknabe am Wochenende...
:laugh:

Was ich komplett Strange finde, immer wenn ich auf sehr offensiv stelle, steh ich defensiv besser - weil sich die Jungs nicht so dämlich fallen lassen und diese Riesenlücken im Mittelfeld entstehen, man wird dann quasi „nur“ noch über die Außen ausgekontert. Ich kapier das Spiel einfach noch nicht, vielleicht sollte ich alle Spiele direkt im Harakiri-Modus starten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
ist mir auch die ganze weekend league aufgefallen. spielst du sehr offensiv, stehst du hinten besser und bist aggressiver irgendwie. willst du sicher spielen, machen sie dich fertig. :laugh: habe halt hin und her, hin und her, usw. geschaltet bis ich an mein ziel doch noch irgendwie gekommen bin. :D

@Angliru würde nicht alle verkaufen. du spielst beide ligen sbc's und sackst die vielen packs ein und den rest verkaufst du dann. so erzielst du mit hoher wahrscheinlichkeit den höchstmöglichen gewinn.

wie lange hast du denn bitte dran gesessen um alle spieler von allen klubs der beiden ligen zusammenzukaufen? wieviel hast du so im schnitt bezahlt pro spieler?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Hatte Insigne in nem Gold Upgrade Pack und damit war klar, wie es weitergeht :laugh:

Werde wieder zum IG Switcher und spiele folgendes mit Yarmo IF auf der Zehn: https://www.futbin.com/18/squad/393658

Yarmo ist die Anlage im Team. Nur zwei Tage zu ziehen und bester RW in der Liga (zsm mit Robben). Da ist gut Potential nach oben. Wäre schon geil, wenn Goretzka und Kimmich morgen nen IF bekommen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru würde nicht alle verkaufen. du spielst beide ligen sbc's und sackst die vielen packs ein und den rest verkaufst du dann. so erzielst du mit hoher wahrscheinlichkeit den höchstmöglichen gewinn.

wie lange hast du denn bitte dran gesessen um alle spieler von allen klubs der beiden ligen zusammenzukaufen? wieviel hast du so im schnitt bezahlt pro spieler?
Immer mal für 5-10min für jedes Team die TL durchgeschaut, billige Spieler mitgenommen und mit futbin die Augen nach den "Diamanten" offen gehalten. Die meisten Spieler hab ich für den Minimalpreis via Auktion geholt, insbesondere bei den seltenen Silber- / Bronze-Spieler musste man da teilweise aber schon bis 1000+ gehen. Mitunter hatte ich auch keinen Bock auf Auktionen und hab mir die billigsten Sofortkauf-Angebote gekrallt.

Wahnsinn, wie jetzt schon die Preise gestiegen sind und da ist das noch nicht mal offiziell. Aber mitunter kann man immer noch ein paar Schäppchen schießen :). Transfer- und Beobachtungslisten sind jetzt voll, hoffe mal, dass ich ab morgen dick verkaufen kann. Dürfte ja dann die SBC problemlos alle machen können und über Verkäufe der Doppelten und der Reste vielleicht nochmal 200-300k Plus erzielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mich nur zum Minimum mit den jeweiligen Topteams (Porto, 2x Lissabon, Zenit, 3x Moskau) eingedeckt, weil ich scharf auf die Packs bin....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
jupp, werde ich auch tun. porto schon mal erledigt, ging flott und zum minimum. bei den top clubs kann man sicher sein, dass mind. eine 78er wertung gefordert sein wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Gerade festgestellt, dass ich so gut wie alle Gold Spieler von den Teams schon im VErein habe :laugh:

Bei den Russen noch FK Krasnodar dazu geholt, die hatten letztes Jahr auch n 25k Pack..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
haha du sagst es. ich kaufe gerade schön fleißig benfica spieler ein und sehe nachher dass 70% bereits ein duplikat sind. :laugh: egal, cash gibts eh für. :cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Falls jemand noch was zum investieren sucht - Navalovski von SKA-Khabaroysk. Der einzige LV/LAV im Kader, Bronze und aktuell noch problemlos für unter 1k zu bekommen (als LAV). Dürfte dann ordentlich steigen. Ich kann nix mehr kaufen :clown:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Falls jemand noch was zum investieren sucht - Navalovski von SKA-Khabaroysk. Der einzige LV/LAV im Kader, Bronze und aktuell noch problemlos für unter 1k zu bekommen (als LAV). Dürfte dann ordentlich steigen. Ich kann nix mehr kaufen :clown:

Habe jetzt 15 Stück auf Lager, wehe das klappt nicht. :D

Meinst du es lohnt sich für 150 Coins Positionswechsel zu kaufen und diese dann anzuwenden, damit er LV ist. Die ahnungslosen Kiddies müssten doch dann noch mehr zahlen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Habe jetzt 15 Stück auf Lager, wehe das klappt nicht. :D

Meinst du es lohnt sich für 150 Coins Positionswechsel zu kaufen und diese dann anzuwenden, damit er LV ist. Die ahnungslosen Kiddies müssten doch dann noch mehr zahlen.
Wird dann sicherlich darauf ankommen, welche Taktik bei Khabaroysk zur Verfügung steht. Schwierig zu beurteilen. Falls das Team einen LV benötigt, wäre es sicherlich keine schlechte Idee.

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass er keinen Profit bringt. Dafür sorgt ja schon die Nische als einziger Außenverteidiger auf der linken Seite. Im schlechtesten Falle tippe ich mal auf ca. 3k, im besten Falle dann 5k+ :).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wird dann sicherlich darauf ankommen, welche Taktik bei Khabaroysk zur Verfügung steht. Schwierig zu beurteilen. Falls das Team einen LV benötigt, wäre es sicherlich keine schlechte Idee.

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass er keinen Profit bringt. Dafür sorgt ja schon die Nische als einziger Außenverteidiger auf der linken Seite. Im schlechtesten Falle tippe ich mal auf ca. 3k, im besten Falle dann 5k+ :).

Ich habe jetzt alle 15 auf LV umgewandelt. Hab das mit der Taktik völlig vergessen. :crazy: Naja, bin gespannt.

Edit: ****, die haben auch einen RAV, also könnte eine 5er Kette sehr wahrscheinlich werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was kostet die Welt? Hab jetzt eben fix die Mane-Challenge absolviert :crazy:. Bis auf diesen und ein paar hochwertige PL-Spieler hatte ich eh fast alles im Kader, nur Fabregas war noch kostspielig. Und halt Mane selbst für 180k, wo aller 5 Minuten mal einer für ein paar Sekunden auf der TL landet.

Dafür jetzt einen Angriff aus dem 87er-Mane, Mertens und Hazard :cool4:. Mal gucken, was in den Packs noch drin ist. Kann die aber erst öffnen, wenn ich ein paar Spieler vertickt habe...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich habe jetzt alle 15 auf LV umgewandelt. Hab das mit der Taktik völlig vergessen. :crazy: Naja, bin gespannt.

Edit: ****, die haben auch einen RAV, also könnte eine 5er Kette sehr wahrscheinlich werden.
Falls du noch Platz hast, ich hab mir folgende Spieler auf Halde gelegt:
Makaridze (Moreirense, TW)
Ricardo Esgaio (Braga, RV)
Miguel Rosa (Belenenses, LM)
Ramirez (Krasnodar, LV)
Nabiullin (Kasan, LV)
Idowu (Perm, LAV)
Bayramyan (Rostow, LAV)
Edgar Costa (Maritimo, RF)
Mano (Estoril, RV)
Chernov (LV, Tosno)
Kutin (RV, Tosno)
Nelson Lenho (LV, VIta das Aves)
Miguel Cardoso (Tondela, RF)

Die meisten für ca. 300 - 900 eingekauft, bis auf Nabiullin, der war gestern schon bei ca. 1,5 - 2k. Ist aber auch der einzige LV/LAV bei Kasan.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Danke für die Tipps.

Habe Benzema und Dembele mit Profit verkauft, da ich momentan Lacazette und Lemar als Leihspieler habe. Hätte also 150k auf der hohen Kante, um ordentlich Profit zu machen. Werde jetzt mal etwas einkaufen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Du kannst gern meine auf der Transferliste abkaufen, die ich für 9,9k drin habe :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wann werden die SBC ca. kommen? Jemand Erfahrungswerte?

Habe jetzt ca. 10 Navalovski für je 500 Coins nachgekauft. Bin jetzt also für beide LAV/LV Positionen vorbereitet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich ärgere mich tierisch, dass ich gestern keine Meunier IFs für 45,5k gekauft habe. Heute gehen sie für 55+ weg. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Der SBC-Promes auf futwiz sieht gut aus, wenn er so kommen sollte. 4*Skills, 4 WF.
30615435et.jpg


Und hier noch Casillas:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben