Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Spree du hattest doch den Locadia IF oder? Wie spielt der sich? Wäre eigentlich genau so ein Stürmertyp wie ich ihn mag. Lukaku ist ja leider viel zu teuer geworden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
ja hatte ich aber musste ihn verkaufen zwecks die nötige kohle für dybala damals... habe ihn nie gespielt. denke aber, dass er sich sehr änlich wie lukaku spielen lässt. die karte schaut auf jeden fall stark aus.

gibt es schon unoffizielle infos wann die neuen ligen sbc's erscheinen werden?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Yarmo ist die Anlage im Team. Nur zwei Tage zu ziehen und bester RW in der Liga (zsm mit Robben). Da ist gut Potential nach oben. Wäre schon geil, wenn Goretzka und Kimmich morgen nen IF bekommen...

Habe ich gleich mal beherzigt und mal schauen um wieviel er steigt. Gestern für 90k den IF geholt und ihn gleich mit Hawk (750 Coins) ausgestattet. Aktuell kostet er ja 99k und mal schauen um wieviel er bis zur WL steigt.

Meint ihr Robbens gestrige Leistung findet im TOTW anklang?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe ich gleich mal beherzigt und mal schauen um wieviel er steigt. Gestern für 90k den IF geholt und ihn gleich mit Hawk (750 Coins) ausgestattet. Aktuell kostet er ja 99k und mal schauen um wieviel er bis zur WL steigt.

Meint ihr Robbens gestrige Leistung findet im TOTW anklang?

Nein, dafür war es zu kurzfristig. Es werden höchstens noch die Montagsspiele einfließen. War bisher zumindest so.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Ok, na dann sind wir mal vorsichtig optimistisch und ich rühre mal die Werbetrommel für Yarmolenko. Leute ihr wisst gar nicht wie toll er ist. Von allen Wingern hat er die zweitmeisten Base Stats (nur Bale ist stärker) und die drittmeisten In-Game-Stats ganz knapp hinter Messi (Bale mit Abstand bester)...

Physisch überragt er Bale um paar cm und von Messi muss man da nicht reden :laugh: Wichtig für die Skiller, er kann einfach ALLES!

Alles Argumente, dass er ab morgen 500k wert ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ok, na dann sind wir mal vorsichtig optimistisch und ich rühre mal die Werbetrommel für Yarmolenko. Leute ihr wisst gar nicht wie toll er ist. Von allen Wingern hat er die zweitmeisten Base Stats (nur Bale ist stärker) und die drittmeisten In-Game-Stats ganz knapp hinter Messi (Bale mit Abstand bester)...

Physisch überragt er Bale um paar cm und von Messi muss man da nicht reden :laugh: Wichtig für die Skiller, er kann einfach ALLES!

Alles Argumente, dass er ab morgen 500k wert ist.

Da bin ich ja mal gespannt, der jungfräuliche OTW für 135 EK wartet schon darauf losgelassen zu werden, mit Perisic die wuchtigste Flügelzange in FIFA zu bilden und für mein furiosen Winger-Comeback in FIFA zu sorgen...
:saint:

In zwei Stunden wissen wir, ob es tatsächlich dazu kommen wird...
:D

#Pulisic
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Wann werden die SBC ca. kommen? Jemand Erfahrungswerte?

Habe jetzt ca. 10 Navalovski für je 500 Coins nachgekauft. Bin jetzt also für beide LAV/LV Positionen vorbereitet.

Letztes Jahr kamen die ligen sbcs teilweise erst um halb 12. Ist aber schwer zu sagen. Heute um 7 ist möglich, evtl aber auch erst Freitag.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Sollte die woche nicht potm kommen?dieses mal scheint es sehr knapp zu sein bei den spielern und außerdem ists wohl eh zu spät um einzusteigen. Für den potm oktober bin ich dann dabei :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Mane läuft zumindest Freitag aus. Ob da direkt der nächste nachkommt? Wer sind denn die Kandidaten ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich kümmer mich um Liga NOS, Russische Liga jetzt nicht mehr groß sondern gehe zu den nächsten (MLS, Eredivise, Pro League und die großen 5) über. Liga NOS hatte ich vorgestern zwar angefangen, aber nur so 7,8 Spieler für 6,7 Teams und ein paar Rosinen gepickt.

Marquee Matchups potentielle Coin-Maschinen für nächste Woche (die großen Matchups sind das nie)

Wisla-Legia / Danzig-Lech Posen
Grashoppers - FCZ
Al-Ahli-Ittihad
Feyenoord-Ajax
Rosenborg-Brann
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mal ne kleine Frage von nem großen Noob :D.

Warum werden die normalen Karten den teurer wenn der Spieler im Team of the Week steht?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Salah jetzt für 400k verkauft und davon die Offensive mal noch etwas verstärkt :)
30609360ls.jpg

Glück gehabt! Er ist nicht im TOTW, d.h. er wird mächtig fallen.#
Mieser Troll-Move von EA eine Hero-Karte draus zu machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Weil die normalen Karten dann währenddessen nicht mehr in den Packs sind...


@Cudi Dieses Jahr sollen alle Karten (außer TOTY/TOTS) die OTW Karten pushen...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Pulisic hätte wohl auch so eine Hero-Karte bekommen, wenn die Ami‘s nicht so dämlich gewesen wären gegen Trinidad...
:cry:
 
Oben