Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
@Who jupp, merke heute selber dass russische Liga sich nicht mehr lohnt, die Preise sind zu sehr angestiegen. Habe trotzdem 3 Vereine zum minimum bekommen inkl. diesem no-name Club mit vielen Silber und Bronze Karten sowie mehrfach Spieler die einzige auf ihrer Position sind. Das wird Cash geben ohne Ende. Sehe schon den EA Bann kommen... :laugh:

PS: von der MLS besitze ich 40+ Spieler sehe ich gerade, auch nicht schlecht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Glück gehabt! Er ist nicht im TOTW, d.h. er wird mächtig fallen.#
Mieser Troll-Move von EA eine Hero-Karte draus zu machen.
Wie fast erwartet wird der Markt aber gerade geflutet mit OTW Salah-Karten, aktuell noch bei 390k, Tendenz fallend. Gut zu wissen für zukünftige Aktionen. Matuidi IF könnte man mal testen. Goretzka auch ganz nett.

POTM soll Freitag kommen, mal gucken, ob ich mir bis dahin einen Agüero leisten kann.

Hoffe mal, dass die League-SBC heute/ morgen kommt, ich kann sonst nix machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Anhang anzeigen 11468

Mein einziger Brozo IF für 60k ÜV Versuch und gleich beim zweiten Anlauf war einer so planlos obwohl es noch reichlich für 30-32k zu kaufen gibt. Mal so eben fast 30k Gewinn.

Habe natürlich sofort wieder einen nachgekauft. :D

Jetzt werde ich testweise die anderen 145 Stück für gleiche SK Summe reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wird dann sicherlich darauf ankommen, welche Taktik bei Khabaroysk zur Verfügung steht. Schwierig zu beurteilen. Falls das Team einen LV benötigt, wäre es sicherlich keine schlechte Idee.

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass er keinen Profit bringt. Dafür sorgt ja schon die Nische als einziger Außenverteidiger auf der linken Seite. Im schlechtesten Falle tippe ich mal auf ca. 3k, im besten Falle dann 5k+ :).

Es gibt weiterhin ganz viele für 400-450 Coins. Nachkaufen oder wird das doch nichts?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Ich muss aber auch sagen, dass ich das für die FUT Newbies ziemlich tricky mit Brozo gemacht habe.

Ich fing bei 100k SK an und ging immer etwas runter bis der letzte bei 60k stand. Wenn ein unwissender nach der Reihe geht, schnappt er sich den günstigsten.

Mal ein Versuch wert @all.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, WL Quali diesmal im ersten Anlauf geschafft, so langsam komme ich wieder rein. Besonders schön war das Finale, wo mein Gegner mit Werner, Benzema, Bakayoko, Umtiti, Tolisso, Rüdiger etc. kam und auf fast allen Spielern ne Pushkarte hatte. Hab zur HZ 1:0 geführt, dann hat er einen DC bekommen. Keinem gönne ich das mehr, als solchen armseligen Würsten, die mit Pushkarten zocken weil sie sonst zu noobig sind...:love2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Neue SBC drin mit Australiern, Japanern und Koreanern. Silber-Sets und Trikots als Belohnung? o_O
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hab den otw kramaric günstig gesniped. Macht es Sinn die paar tage zu behalten? Kenne mich mit den Otw Karten ned so aus
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kramaric hat keine OTW-Karte, du meinst den IF?

Sollte man normalerweise so schnell es geht verkaufen, wenn man sie kurz nach Release zieht - so lange er noch etwas wert ist. Für wie viel hast du ihn gekauft? Spätestens ab morgen wird der mMn Richtung Abstoss-Preis gehen...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Kramaric hat keine OTW-Karte, du meinst den IF?

Sollte man normalerweise so schnell es geht verkaufen, wenn man sie kurz nach Release zieht - so lange er noch etwas wert ist. Für wie viel hast du ihn gekauft? Spätestens ab morgen wird der mMn Richtung Abstoss-Preis gehen...

Meinte IF sry :-D
15k hab ich gezahlt. Wollte den eigentl als Stürmer fürs Buli Team aber wenn ich bisschen Gewinn mache, wieso nicht :-D Gehen so für 20-25 weg
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Kann mir jemand ein 20-30k Team auf der PS4 bauen? Am liebsten in der Formation 4-3-3 (2) aber alle anderen ähnlichen sind möglich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meinte IF sry :-D
15k hab ich gezahlt. Wollte den eigentl als Stürmer fürs Buli Team aber wenn ich bisschen Gewinn mache, wieso nicht :-D Gehen so für 20-25 weg

Dann hoffe ich mal, dass du ihn verkauft hast - momentan bei 15k, spätestens morgen zu den Rewards ist der im Abstoss-Bereich...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kann mir jemand ein 20-30k Team auf der PS4 bauen? Am liebsten in der Formation 4-3-3 (2) aber alle anderen ähnlichen sind möglich

https://www.futbin.com/18/squad/418492

Könnte man sicher auch in der BuLi etwas bauen, hab jetzt mal trotzdem die spanische Liga genommen, weil man einfach besser upgraden kann imo. Kannst bei bisschen mehr Budget auch Gameiro für Ben Yedder nehmen oder Muriel, wie du möchtest. Dürften aber alle drei ihr Ding machen. Evtl. Asensio im ZM für Rafinha oder Turan, wenn dich das hässliche IG Face nicht stört. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gerade mal wieder eine längere Session gespielt und trotz einiger grauenhafter Sachen mal wieder sukzessive Verbesserungen festgestellt. Allerdings gibt es ein paar Punkte, wo ich an meine Grenzen stoße, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben (Spiele gegen CPU):

a) Ich verliere - fast egal mit wem - so gut wie jedes Kopfballduell. Langer Ball vom Gegner in die Spitze und da gewinnt zu 90% der gegnerische Stürmer das Kopfballduell, obwohl ich dahinter mit Bonucci, Chiellini & Co. stehe. Wie macht ihr das?

b) Das Verteidigen von gegnerischen Ecken ist für mich fast unmöglich. Egal, was ich gerade mache, die Flanke kommt rein und in 60-70% der Fälle läuft ein Gegner zum kurzen Pfosten und kommt frei zum Kopfball. Und wenn ich meinen Spieler an die Position stelle, kommt die Flanke in die Mitte, wo ich das Kopfballduell verliere.

c) Die Defensive bekomme ich langsam in den Griff, mein größer Schwachpunkt ist noch das manuelle Verteidigen, vor allem gegen schnelle Gegenspieler. Gegen Leute wie Sane oder Dembele sehe ich kaum einen Stich. Aber das wird. Am meisten regt mich aber die KI meiner Mitspieler auf, die in jeder Situation einfach nur joggend den Ball hinterhertrottet. Das trifft in fast überall zu - bei Ecken, wo ich manuell gar nicht so schnell wechseln kann; bei langen Bällen, wo ich erstmal überhaupt nicht sehe, wo man manuell hinlaufen soll, lässt sie einen im Stich. Oder wenn es darum geht, Pässen entgegen zulaufen. Wie verhaltet ihr euch in den Situationen?

d) Alu ist mein Feind.

e) Kommt es nur mir so vor oder quatschen Fuß und Buschi ziemlich oft sehr viel Müll? Mitten im Spiel erzählen sie ständig von irgendwelchen Einwürfen, die es gerade gibt und ca. 50% der Tore sind laut denen Eigentore. "Da fehlt es an Konzentration" -> und zwar den Entwicklern...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Heute nur offline gedaddelt um mir wenigstens ein paar Packs via Squad-Battles zu sichern, das lief allerdings relativ gut. Nach 9 Spielen ist der Elite-Rang drin, mittlerweile spiel ich regelmäßig auf Legende und hab mit einem 5:0 und 2.700 Punkten meinen Highscore aufgestellt...

Spielerisch (zumindest gegen die CPU) wird es so langsam, aber die Tatsache, dass ich immernoch kein Team habe, ist weiterhin ernüchternd...

Budget dürfte mittlerweile bei knapp 650k liegen, irgendwann muss doch mal ne Idee bei rum kommen...
:cry:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Exakt alle Punkte habe ich auch festgestellt... Wie viele Kopfballduelle 1.70 Musa gegen mich gewonnen hat.

Ein Eckentor habe ich noch nie versenkt. Die CPU bestimmt schon 10.

D und E kann ich 100% bestätigen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
e) Kommt es nur mir so vor oder quatschen Fuß und Buschi ziemlich oft sehr viel Müll? Mitten im Spiel erzählen sie ständig von irgendwelchen Einwürfen, die es gerade gibt und ca. 50% der Tore sind laut denen Eigentore. "Da fehlt es an Konzentration" -> und zwar den Entwicklern...
Deshalb die beiden komplett gemutet und entweder Spotify oder Party am laufen :belehr:

Gerade mit dem 91er Pele gezockt.. Damn, sogar noch besser als Maradona :crazy:

Draft gewonnen und Rose gezogen - rest im Verein. Dazu 200k in Pepes, Verratis und Quaresmas (aufgrund seines Links zu Pepe) gesteckt. Habe das Gefühl, dass morgen die Icon SBCs losgehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
gerade fenerbahce und galatasaray sbc gemacht, da ich hier nur 5 spieler nachkaufen musste. dabei sogar noch profit gemacht, weil ich einige snipen konnte und überteuert weiterverkaufen. genial. :D

aus den packs kam lallana (12k), forsberg, dost, etc... also einige 83er und gutes obst wieder aus der türkischen liga zB. dann mal alle meine mex. und tür. spieler abgecheckt und etwas nettes futter für den TM entdeckt. rein damit und weg sind sie, insgesamt mal wieder ordentlich plus eingefahren heute. bin mal morgen auf die gold 3 packs der weekend league gespannt. :panik:

checkt unbedingt eure vereine und mistet vorallem die silber spieler aus, welche ihr für sbc's eh nicht benötigt weil zB. rest zu teuer, etc. :thumb:

Anhang anzeigen 11475

ps. kommt es mir nur so vor oder sind die electrum spieler sets die geilsten? :panik: habe da bisher immer was ziemlich brauchbares gezogen.
 
Oben