Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Haha... ich hatte zwischenzeitlich mal einen Rui Costa, weil ich zu gierig war - das wären dann mal über 100k Gewinn gewesen...

Dieses Jahr läuft es wirklich bei mir :cry:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaube ja, dass (zumindest bei den ersten paar Prime Icons) keine Legenden eingetauscht werden müssen. Dafür gibt es einfach zu wenige im Spiel und EA wird den Teufel tun im ersten Jahr Legenden/Icons auf der PS4 diese nach 2 Wochen bereits aus dem Spiel zu tilgen.

Das kann man vlcht im Mai/Juni für Ronaldo/Pele/Maradonna/Gullit machen in Verbindung mit einem entsprechenden SBC mit Untradable Icons als Gegenwert (X TOTs eintauschen), aber ganz sicher nicht Mitte Oktober.

@DaLillard : Wo sind die denn "gerade aufgetaucht" ? Das sieht mir eher nach schlechtem Photoshop als nach FUT-Karten aus ...

Aber hey, wenn es kommt und meine ganzen 83er, 84er, 85er und Pepe's dann weggehen wie warme Semmeln bin ich nicht böse drum. Halt unter der Prämisse, dass dies nicht die Preise für normale Icons komplett ruiniert. Und wie gesagt, daran glaube ich nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich glaube ja, dass (zumindest bei den ersten paar Prime Icons) keine Legenden eingetauscht werden müssen. Dafür gibt es einfach zu wenige im Spiel und EA wird den Teufel tun im ersten Jahr Legenden/Icons auf der PS4 diese nach 2 Wochen bereits aus dem Spiel zu tilgen.

Das kann man vlcht im Mai/Juni für Ronaldo/Pele/Maradonna/Gullit machen in Verbindung mit einem entsprechenden SBC mit Untradable Icons als Gegenwert (X TOTs eintauschen), aber ganz sicher nicht Mitte Oktober.
Bei Ronaldo gibt es einen Screenshot, wo eine Challenge dabei ist, wo man eine "kleinere" Version von ihm zwingend mit eintauschen muss. Ob das nun bei allen so ist, wird sich hoffentlich gleich klären. Deine Argumentation ist aber auf jeden Fall schlüssig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wow, was für Anforderungen :laugh:

Wer macht sowas für eine untradeable-Version. Heftig...

Random-Icon wird benötigt, ganz miese Nummer von EA - jetzt steigen wohl alle „billigen“ Exemplare...

Edit: Ah, nur für Del Piero wird eine benötigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Zum Glück gerade noch mit Spielern von Ajax, Juve, Florenz, Willem II, etc. eingedeckt :cool4:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, madness :crazy:

Rui gucke ich trotzdem mal ob ich den nicht irgendwie machen kann mit meinen Investments ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
7 Teams (83/84/85/86+) mit insgesamt 9x IF‘s für untradeable Costa... Wer macht sowas? Dann hol ich doch lieber den 88er...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Leihspieler gibts übrigens quasi geschenkt für 82er/83er Teams (82 rui und overmaars, 83 ADP)

@nbatibo : Wenn vorher gekauft ist das imo deutlich billiger als der 88er. Selbst beim aktuellen Wert wäre ich mir nicht sooo sicher dass dies sooo viel teurer wird ... Informs steigen noch auch eher moderat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Trotzdem kann ich den 88er wieder verkaufen und der ist ja durch die bzw. deine „Vorbereitungen“ nicht weniger finanzierbar als der 90er, wenn der Markt jetzt wirklich durchdrehen sollte...

Sind eh nicht meine Sphären momentan, aber verstehen würde ich es trotzdem nicht...

Schon eher, wenn man zwingend eine Costa-Version für die SBC brauchen würde und diese Richtung Max-Preis gehen würden..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Tut mir leid aber das sind absolut übertriebene und lächerliche Anforderungen. Nie im Leben. Das ist kein Spieler wert, nicht mal Maradonna und Pele zusammen. Never ever hätte ich nur einen Spieler (untauschbar!) gemacht wenn ich die Mittel hätte.

Werde aber wenigstens davon profitieren mit meinen 84er und 83er Spielern im Verein. :thumb: Brozovic wohl leider erstmal nicht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Oh man ich dachte heute kommen die ligen sbcs. Stattdessen übertriebene Legends, aber nix wirklich mit was man Profit machen kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Oh man ich dachte heute kommen die ligen sbcs. Stattdessen übertriebene Legends, aber nix wirklich mit was man Profit machen kann.
Die günstigen Juve-Spieler sind ganz gut gestiegen (Mandzukic, Höwedes, Bernardeschi). Ansonsten sollte man mal gucken bzgl. Spieler von Willem II oder Sydney FC. Die gehen gerade teuer weg.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
btw gibt's diese drei Spieler jetzt zeitgleich auch in Packs zu ziehen. Also wer darüber nachdenkt, eine SBC zu machen, sollte vorher erstmal gucken, wie der Preis auf dem TM so ist. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Wie teuer sind die einzelnen sbcs? Kann gerade nicht nachgucken. Immerhin haben sich Pepe und Verrati im Preis verdoppelt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rui nach den ersten FUTBIN Hochrechnungen günstiger als der 88er, von daher bleibe ich interessiert ;) Ich schaue mal wie es morgen aussieht und wo der Preis des 88er hingeht.

Ich werde auf jeden Fall mit einer Rui Costa Karte ins Wochenende starten, so oder so. Und der 85er zählt nicht :teufel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Ist es in meinem Fall also klüger abzuwarten bis eine Kluivert/Crespo SBC kommt, damit ihre zweitbeste Karte im Preis sinkt?

Einerseits wäre die beste Karte in den Packs wodurch die anderen sinken müssten, andererseits bleibt die SBC ja ewig bestehen wodurch die schlechte Karte gekauft wird. Frage mich aber was mit der zweitbesten dann preislich geschieht.:crazy::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben