Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass man seine im Verein vorhandenen Spieler außerhalb von Fifa verwalten kann? Mir schwebt da sowas vor mit Sortierfunktionen und im besten Fall automatischer Synchronisation mit einer Preisdatenbank wie Futbin. Bei Futbin selber kann man sich eine eigene Liste basteln, wo man Spieler eintragen kann und auch die aktuellen Preise sieht, allerdings kann man da kaum filtern. Das ist ziemlich schlecht gemacht. Jemand Erfahrungswerte?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Unter 500k für Costa...?

Anhang anzeigen 11477

...also wenn es mal eine ähnlich Stärke Legende + ähnlichen Konditionen zu holen gibt (vor allem bei aufgeblähtem Verein dank Monthly IF‘s etc.), die man z.B. auch in den Sturm packen könnte - wäre das vielleicht doch mal eine Überlegung wert...
:saint:

#Crespo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Morata ist übrigens gerade schön im Sinkflug, da aktuell verletzt. Von 60k auf 35k runter gegangen.

13 Uhr gibt's die Bekanntgabe POTM - ab da wird verkauft :D.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
...und zwar Harry Kane :belehr::D
Ich hoffe doch - hab jetzt fast alles auf ihn gerichtet inkl. 3x Kane bei mir im Verein. Gab ja gestern ein Bild, wo sein Name auf einer Trophäe drauf war. Das wurde zwar von vielen als Fake betitelt, aber alle anderen aufgeführten Namen sind es tatsächlich geworden (Guardiola Manager des Monats, Valencia Tor des Monats). Ich hoffe doch mal, dass EA dann direkt die Preisrange für Kane hochsetzt, da aktuell ausverkauft bei 95k.

TL ist gut gefüllt mit 82-84er-PL-Spielern, paar Millwall und Norwich-Spieler noch dazu geholt.

Edit:
Es ist Kane :D
https://www.premierleague.com/news/489575

Neue SBC auch schon drin. 5 IF benötigt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hmm, Millwall und Norwich für den Arsch. Kane wird selbst auch nicht benötigt. Mal gucken, ob ich wenigstens ein paar PL-Spieler überteuert los bekomme.

Spekulation: Heute um 19 Uhr Liga-SBC Russland + Portugal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab sogar eine der Kane-SBC‘s gemacht...
:clown:
Spurs und England würde ich hinbekommen, aber das 86er-Set ist übel. Mal auf Montag warten und hoffen, dass die Preise für Pepe, Verratti & Co. runtergehen. Vielleicht lässt sich da was bauen. Und massives Daumen drücken für die Ligen-SBC :saint:. 3x Kane zum Glück noch ganz rechtzeitig für 95k wieder verkauft, die hauen den gerade alle auf den Markt. Agüero geht jetzt auch gut runter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
habe mich jetzt auch mit kaizer chiefs und orlando pirates eingedeckt, die waren letztes jahr schon paar mal dran... :) die werden sooo teuer. da frage ich mich verkaufen oder packs ziehen. :D doppelt wollte ich die jetzt nicht holen, manche spieler kriegt man nicht unter 800 coins mittlerweile.

ps. wie geil ist denn bitte diese letzte aus dem keller sbc von kane? :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Falls die Ligen-SBC wie gewünscht heute abend kommt - haut ihr direkt alles drauf auf die TL oder wartet ihr erstmal? Bei den Türken gibt es ja diverse Spieler, die selbst jetzt noch bei 7k aufwärts stehen, also sehr wertstabil sind. Alles über 5k VK wäre super für Spieler, für die man 500 bezahlt hat :D.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ist sehr schwierig. Die non rares würde ich bei einem guten Preis rausgeben. Manche steigen jedoch erst, wenn nicht mehr so viele auf dem Markt sind. Die Liga nos werde ich wohl selbst machen und dafür dann die packs plus Coins plus casillas mitnehmen.

@DaLillard hast du deine Pepes schon verkauft? Sind gerade weg vom Markt und kann mir gut vorstellen, dass der Richtung 20 bis 30k geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Hab schon alles rausgehauen und anderweitig investiert.

Kramaric schon 5k hoch. War also genau richtig gestern immerhin 4 zu holen. Zuber auch schon 2k hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Meint ihr 90er Crespo bekommt ähnliche Anforderungen wie 90er Costa mit max. 86er Team oder überrascht EA einen mit einem 87er Team?

Problem ist halt, dass man sich vorher kaum eindecken kann, da die Spieler jetzt schon alle teuer sind außer zB. Crespos ex-Vereine.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meint ihr 90er Crespo bekommt ähnliche Anforderungen wie 90er Costa mit max. 86er Team oder überrascht EA einen mit einem 87er Team?

Problem ist halt, dass man sich vorher kaum eindecken kann, da die Spieler jetzt schon alle teuer sind außer zB. Crespos ex-Vereine.

Kein Sorge, der Goldfisch Effekt wird da noch kommen. Wenn alle die SBC gemacht haben (die es wollen und sich leisten können) werden die Preise in 1,2 Wochen sinken wenn EA nicht sofort die nächsten SBC nachschiebt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Meint ihr 90er Crespo bekommt ähnliche Anforderungen wie 90er Costa mit max. 86er Team oder überrascht EA einen mit einem 87er Team?

Problem ist halt, dass man sich vorher kaum eindecken kann, da die Spieler jetzt schon alle teuer sind außer zB. Crespos ex-Vereine.
Crespo wird deutlich teurer werden, da kannst du dir sicher sein
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bissel Hype um die mögliche Russen-SBC ist schon da, mir kaufen sie schon die überteuerten Silber-Spieler von der Transferliste weg. Klar könnten die am Ende noch höher rausgehen, aber so hab ich da den Gewinn schon mal sicher. Und wieder Platz auf der Transferliste :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Nee würde ich nicht mit, die SBC kommt früher oder später und dann sind sie alle das fünffache wert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für diejenigen, die ne Icon Karte ins Auge gefasst haben: Die letzten beiden Jahre kam jeweils zwischen Anfang und Mitte/Ende November (Black Friday) ein großer Preissturz und anschließend ein ebenso großer Anstieg bis Anfang September. Idealer Zeitpunkt also zum kaufen und/oder testen. Ich wollte grade über die hohen Preise jammern, nach Sicht der futbin Daten vom letzten Jahr sehen die aber ähnlich aus zum jetzigen Zeitpunkt.

Auf meiner Liste stehen Stand jetzt (abgesehen vom Fernziel Ronaldo ...)

Crespo (beide Versionen sehen gut aus, im Zweifel auch der SBC wenn der auch wie bei Costa billiger ist)
Kluivert (als Target Man sieht der sehr gut aus)

Petit (war letztes Jahr grandios als ZDM)
Matthäus (CB Version als 7chem ZDM)

Beides halt entweder/oder Nummern.

Schade, dass Suker nicht dabei ist ... Der war immer eine tolle Allzweckwaffe und dazu als Verlinker für die Kroaten um Perisic und Modric super ... Den konnte man als Stürmer wie auch als ZM oder sogar als physischen Flügelspieler bringen. Auck Lalas, Donovan und Hierro wären nett gewesen wieder :(
 
Oben