Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rui SBC Tendenz 450k ... Das bleibt auf Monate hinaus einer der besten CAMs, erst recht wenn man nicht zwingend einen kleinen Flitzer sucht. Status: Interested ;)

EDIT: Die Benfica Challenge scheint dank zweier toter spots im Squad nahezu unmöglich ...

EDIT2: Futbin hat nen Fehler drin, doch nur ein Spot vorbelegt und doch recht easy. Einfach hinten Hilton+Maicon als IF (beide nur 15k grade)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Das ist völlig in Ordnung. Heftig wird es erst, wenn eine Ikone verlangt wird wie bei Del Piero.

Vielleicht nerve ich mittlerweile aber mich würde stark interessieren ob 91er Kluivert und Co. seines Kalibers auch so eine lässige SBC bekommen ala Rui oder Overmars ohne eine der anderen Karten.

Oder sind das immer die high rated ab 91/92 Rating Spieler siehe ADP?

Dann würde ich echt lieber warten und mich bis dahin zB. mit Kluiverts ex-Klubs eindecken inkl. 83er, 84er, 85er, 86er, usw...

Habe allerdings den Verdacht, dass nur Legenden bis 90 Rating keine Vorgängerversion benötigen. Alles ab 91 wohl leider schon.

Somit wäre ein 90er Hernan Crespo sehr sehr interessant und nicht sooo teuer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
EDIT: Die Benfica Challenge scheint dank zweier toter spots im Squad nahezu unmöglich ...
Hab es mal getestet, bei mir funktioniert sie in der App. Tausche aber natürlich nicht ;)
3.jpg


Costa wäre auch der einzige, der mich reizen würde. Del Piero ist aufgrund der Icon-Pflicht unrealistisch, Overmars ist zwar genial, aber auf LF hab ich Mane / Hazard, die ähnlich sind. Die ein oder andere Challenge könnte ich auch direkt machen, aber ich warte mal, bis ich sie komplett abschließen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Del Piero ist aufgrund der Icon-Pflicht unrealistisch, Overmars ist zwar genial, aber auf LF hab ich Mane / Hazard, die ähnlich sind. Die ein oder andere Challenge könnte ich auch direkt machen, aber ich warte mal, bis ich sie komplett abschließen könnte.

Im Zweifel einfach jetzt vorkaufen und am WE mit Gewinn weiter verkaufen. So hab ichs jetzt gemacht, während ich in mich gehe ...

Der Punkt bei Costa ist einfach, dass es so einen CAM ansonsten im Spiel nicht gibt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Rui SBC Tendenz 450k ... Das bleibt auf Monate hinaus einer der besten CAMs, erst recht wenn man nicht zwingend einen kleinen Flitzer sucht. Status: Interested ;)

EDIT: Die Benfica Challenge scheint dank zweier toter spots im Squad nahezu unmöglich ...

EDIT2: Futbin hat nen Fehler drin, doch nur ein Spot vorbelegt und doch recht easy. Einfach hinten Hilton+Maicon als IF (beide nur 15k grade)

Wenn die Preise so bleiben definitiv interesant. Ein paar der Spieler hab ich auch schon im Verein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Hmm, leider ernüchternde WL Rewards.

Im ersten Mega Set ein Abstoß IF und Umtiti. Ganz nice aber es geht besser. Habe Umtiti gleich für 17.5k ins Nirvana geschickt.

Im zweiten Mega Set einfach nur Grütze ab 81er Rating.

Im 12 seltene Spieler Set schon wieder dieser Forsberg mit Fallobst. :mad:


Kollege zieht aus seinen Squad Battle Packs Lewandowski. Alles klar. Als wäre Overmars, IF Morata und co. nicht genug in letzter Zeit. :laugh:
Der hat keine einzige SBC gespielt, nur 7.5k packs für 80€ aufgemacht und hat jetzt ein creme de la creme BPL Team mit Agüero und Co. inkl. ne Mio auf der Hand. Wahnsinn.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Nainggolan bei 250k und Alex Sandro bei 115k :laugh:

Mein Team ist sogar über 750k wert.. hätte ich niemals gedacht. Dazu kommen noch 350k auf dem Konto und ne Tradepile, die knapp unter ne Mio wert ist. Maradona rückt immer näher :eek:

Meine Pepes und Verratis sind alle weg - davon habe ich mir erstmal so 10 Zuber IFs für 11k gegönnt. Der ist fast in der Gullit Gang, wird im EA Forum zumindest schon gehyped und ist perfekt fürs 352, was langsam im kommen ist. Der wird recht flott hoch gehen. Ziel ist wie immer 20k bei den Abstoß IFs und ungefähr dafür werde ich sie auch reinstellen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab jetzt auf 4-3-3 umgestellt und es läuft schon wieder besser. Das 5-2-3 ist einfach zu defensiv, der zusätzliche Mittelfeldspieler ist schon eine große Hilfe. Nun such ich da neben Hamsik und Nainggolan noch die passende Option. Der Matuidi IF sieht jetzt nur marginal besser aus als der NIF, dafür aber aktuell der dreifache Preis.

Im Zweifel einfach jetzt vorkaufen und am WE mit Gewinn weiter verkaufen. So hab ichs jetzt gemacht, während ich in mich gehe ...

Der Punkt bei Costa ist einfach, dass es so einen CAM ansonsten im Spiel nicht gibt.
Ich schau morgen früh mal, da werden die Preise etwas weiter unten sein. Vielleicht hab ich ja bis dahin die Transferlistenerweiterung bekommen @patschy10 ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn die Preise so bleiben definitiv interesant. Ein paar der Spieler hab ich auch schon im Verein.

wird stündlich teurer werden... Ich habs jetzt durchgezogen, wat solls ;) In den Packs der Challenge leider echt gar nichts ... Habe jetzt nur 50k coins auf der Bank, aber noch ein paar Karten in der Hinterhand (u.a. noch 5 Pepe, nen Yarmolenko IF, 5x Brozovic, paar weitere IFs und die leider nicht wirklich gestiegenen verbliebenen 84er ...)

Stehe im Prinzip also etwa so da wie vor ner Woche, bloß mit Prime Rui Costa dabei. Jetzt eisern sparen bis Weihnachten und dann kommt Ronaldo :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Und auch noch 10x Sanabria für 12-13k dazu geholt. Sehe ihn auch in zwei, drei Wochen bei 20-25k.

Überlege mir auch noch so 5 bis 10 Kramarics dazu zu holen. Kann nur nicht abschätzen, ob die 15k sein Minimum sind. Auf Abstoß kann ich ihn mir aber nicht vorstellen.. vielleicht splitte ich das wieder und kaufe mir 5 heute und 5 Montag..
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Zum ersten Mal in meinem Leben nen IF gezogen... Tim Cahill :laugh::laugh::laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
So, bin blank. Das ist meine Tradepile stand jetzt. Werde morgen weiter Draft grinden und dann den Goretzka holen

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
mein team hat derzeit ein wert von über 1,1 mio. würde ich jetzt alle restlichen spieler im verein zu aktuellen preisen ausmisten, wäre da ca. ne weitere million zur verfügung inkl. aktuellem kontostand von 130k. wären netto dann zusammen 2 mio. ließe sich mit legenden eigentlich was feines bauen aber kA, habe mich zusehr gewöhnt den verein voll mit spielern zu halten um alle möglichen sbc's zu machen und auf große fische zu hoffen bei den packs.

dank dem einen brozo verkauf für 60k, habe ich die ersten 8 fehlkäufe für 37k zum glück größtenteils wieder wettgemacht, die restlichen 7 alle zwischen 29k-31k eingekauft. möchte da auf gar keinen fall was überstürzen und warte bis er ansteigt. leider sind soooooo viele auf den brozo zug aufgestiegen, dass es ne weile dauern kann. hoffe dass die meisten panikverkäufer jetzt schon ihre verkaufen.

eines steht für mich fest: nainggolan und dybala stand jetzt unverkäuflich. krank wie gut die sind. heute 5 spiele gegen kollegen als WL vorbereitung gezockt und die waren überragend. radja macht da weiter wo er letztes jahr aufgehört, einfach das ganze spielfeld rauf und runter dominieren.

übrigens meinte mein kollege ebenfalls, dass jordan lukaku einfach pervers gut ist. :D 2.2k ist der mittlerweile wert aber spielt sich wie 100k. :laugh::thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Du willst dir ernsthaft wieder die WL antun? :laugh:

Ich werde wieder schön draften, da die ganzen Schwitze WL zocken. Sollten wieder paar ez wins sein :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
wieso auch nicht, was spricht dagegen? fand die erste letzte woche eigentlich ganz chillig, gab viel schlimmere letztes jahr. wo ich doch eh schon automatisch qualifiziert bin, nehme ich gerne teil, allein wegen den packs. brauche doch meinen kluivert bald. :belehr: außerdem sind meine kids bei schwiegereltern paar tage, da muss ich den freitag nach der spätschicht und halben samstag durchschwitzen!!! :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rui Costa ist ein Gamechanger wie ADP letztes Jahr. 12 Spiele, 20 Buden aus wirklich allen Lagen. 433(4) geht auch halberlei klar. Natürlich ist man defensiv ab und an etwas offen, aber das "spacing" vorne ist super. Habe da jetzt auch Danilo Pereira IF als rechten CM (links Brozovic IF), dazu jetzt wieder Pisczek statt Florenzi.

Und ich sehe gerade, dass Elyonoussi 4* WF und 5* Skills hat. Hello super-sub ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Marquee Matchups potentielle Coin-Maschinen für nächste Woche (die großen Matchups sind das nie)

Wisla-Legia / Danzig-Lech Posen
Grashoppers - FCZ
Al-Ahli-Ittihad
Feyenoord-Ajax
Rosenborg-Brann
Bereite mich dazu auf das "Soweto Derby" Kaizer Chiefs vs Orlando Pirates vor. Es gibt ja nur die beiden Vereine in Südafrika, die in FIFA 18 enthalten sind. Dazu fast ausschließlich Silberspieler. Dürfte fix ausverkauft sein, wenn es kommt.

Gerade eben jeweils ein Cahill und Gaitan für gut das Doppelte als den Normalpreis verkauft :crazy:.
 
Oben