Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Nee würde ich nicht mit, die SBC kommt früher oder später und dann sind sie alle das fünffache wert.
Muss nicht unbedingt sein. Je nach Gebrauch etc. Aber momentan ist denke ich viel Hype dabei. Es wird sicherlich nicht so bleiben, dass es keine Silber Spieler unter 1000 sk geben wird. Packs sehen ganz gut aus. Ich hoffe ich bekomme Liga nos easy hin und die grossen russischen Teams. Dann Pack Opening from hell.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Porto habe ich meine Spieler vertickt (u.a. Ricardo Pereira für 4k, IVs für 3.5), Sporting selber gemacht ---> Lichtsteiner IF :) Den wollte ich eh mal ausprobieren :thumb:

Letztes Jahr war es bei den Ligen SBC immer so, dass die Preise kurz hochschossen, dann fielen (da alle ihre Karten verticken), dann wieder stiegen. Russland SBC war letztes Jahr nach ner Woche ca. 50% teurer als direkt am Releaseabend.

Stelle alles vermeintlich überteuert drauf, runter schrauben kann ich den Preis immer noch. Paar Rosinen schon verkauft, z.B. Bauer (schweizer RV) für 5.5k, einen Chavez CDM 3.9, Isländischen Kazan IV für 3.8 usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
@Who würdest du raten die Russen und Portugiesen nächste Woche erst reinzustellen? Vorallem so Silber /Bronze Spieler von kleinen Clubs. Sind sehr gut gestiegen aber geht natürlich besser. Grübele gerade...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who würdest du raten die Russen und Portugiesen nächste Woche erst reinzustellen? Vorallem so Silber /Bronze Spieler von kleinen Clubs.

Wenn deine Transferliste nicht schon voll ist, dann einfach jetzt über dem Normalwert einstellen. Entweder ist jemand doof (und du verkaufst) oder sie steigen (und du verkaufst) oder du setzt den Preis in 2,3 Tagen runter (und verkaufst). In jedem Fall wäre es albern, sie im Club zu lassen da man ja auch den Hype nutzen sollte. Es werden ja auch immer frische gepackt. Nur sind jetzt die Preise halt logischerweise niedriger, auch wegen den ganzen Packs aus den anderen SBCs die neben diesen noch geöffnet werden und für Nachschub sorgen (genau wie dies Trikot SBCs mit Silberpacks).

Einfach Däumchen drehen und abwarten ist albern, im Zweifel auch lieber 80% jetzt als 100% nächste Woche. So siehst du sonst anderweitig ein Schnäppchen und hast statt Coins nur Anlagen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
b2b Szczesny in zwei Prime-Goldspieler Sets... Höchststrafe...
:sleep::cry:

...in weiteren 6 Packs zweimal IF Sanabria...
:jubel::clown:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Gold 1-Rewards am PC: 2 Goldspieler-Sets und 1 Mega-Pack. Bester Pull in den 3 Packs: Oscar de Marcos. Die nächst folgenden 2-Random-Rare-79er aus irgendeiner nicht zu gebrauchenden Bum-Liga. Danke, EA!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : Also ich sehe keinen Grund, warum Rui Costa nicht auch einen sehr guten Stürmer abgeben würde als False 9 :saint: habe da gestern einige mal in der 2. Halbzeit drauf umgestellt. (alles online gestern ;) ).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Bei Costa spielt es mMn keine Rolle ob er CAM, MS oder ST ist. Der wird locker jede Rolle bestens erfüllen. Was mich bei ihm ein wenig stört, dass er schlecht beim Kopfball ist. Sonst wäre das ein Tier.

Bei mir sollte einer der Angreifer wenigstens köpfen können, Zwerge habe ich genug. Mit ein Grund, wieso ich so sehr an Hamsik hänge. Hat mir schon desöfteren deswegen den Hintern gerettet. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Spiel 1... 6-1 Führung... Disconnet in der 85. Minuten...

Erst die Packluck-Party und jetzt das - ich nehm momentan alles mit...

Bin kurz davor mir Laudrup zu holen und einfach irgendein ein Lappen Team zu bauen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Bin bei Costa auch am überlegen. Werde es jetzt nicht auf Anhieb machen, da ich nicht extra meine IFs dafür drauf haue und eh nicht so viel mit meinem Team zocke, Aber falls ich mal 500k über haben sollte...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hmm, bin gerade rein. Von den Preisen her sind die Silberspieler jetzt nicht so großartig gestiegen. Ich mach es mal wie @Who es beschrieben hat und pack mit etwas Aufpreis drauf. Irgendein Trottel wird schon kommen :D.

Edit: Okay, die kaufen trotzdem für 5k die Spieler, obwohl es überall welche für 3k gibt :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
hmm, kann man damit zufrieden sein? alle duplikate waren fast zu mindestpreis eingekauft worden. hätte vielleicht mal was mit 5k probieren sollen... habe es nur nicht gemacht, weil es eh schon soviele drunter gab. naja, nächstes mal. habe bestimmt nachher noch was über. die bronze spieler habe ich leider vorher entfernt von der liste, die gingen auch sehr gut weg zwischen 1.2k und 2k.

Anhang anzeigen 11480
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Falls jemand noch was zum investieren sucht - Navalovski von SKA-Khabaroysk. Der einzige LV/LAV im Kader, Bronze und aktuell noch problemlos für unter 1k zu bekommen (als LAV). Dürfte dann ordentlich steigen. Ich kann nix mehr kaufen :clown:

Ich habe über 40 Stück von dem ****** und die hauen eine Dreierkette bei dem raus... das wird ein ordentlicher Verlust. Nicht mal für 150 Coins geht der Weg! :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich habe über 40 Stück von dem ****** und die hauen eine Dreierkette bei dem raus... das wird ein ordentlicher Verlust. Nicht mal für 150 Coins geht der Weg! :mad:
giphy.gif


Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass ich eben in der Belohnung für die Kasan-SBC Pique und Firmino drin hatte :saint:

Was richtig gut geht - Krasnodar und Kasan. Da kann man gut herumbauen, dass man die Außenverteidiger nicht braucht und die dann für 6-7k auf die TL packen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe über 40 Stück von dem ****** und die hauen eine Dreierkette bei dem raus... das wird ein ordentlicher Verlust. Nicht mal für 150 Coins geht der Weg! :mad:

Genau aus dem Grund lege ich nie alle Eier in denselben Korb respektive baue ne gemischte Tüte an Investments ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
den typen habe ich zum glück nur 3x gekauft.

habe die ganzen challenges sehr tricky gemacht. immer einen zweiten torwart irgendwo reingeknallt zB. als rv oder zm oder einen stürmer als torwart, usw. (chemie passt dann eh) und den teuersten spieler rausgenommen und verkauft. lief super. einige spieler musste ich dazu kaufen, dennoch großer plus dank den verkäufen. bin mal auf die 7 packs gleich gespannt die ich ziehe...

leider leider muss die WL warten, damn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Dieses 8h Fenster bei den Squad Battles regt doch einfach extrem auf. Ich bin jetzt auf Legende umgestiegen und die Top 100 könnte sogar noch drin sein, dank Arbeit und Oktoberfest Abends könnte ich, wenn ich es drauf anlegen würde, Morgen 4 Spiele reinquetschen, aber niemals 12.

Nimmt echt die ganze Motivation und werde es deshalb auch ganz sein lassen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
den typen habe ich zum glück nur 3x gekauft.

habe die ganzen challenges sehr tricky gemacht. immer einen zweiten torwart irgendwo reingeknallt zB. als rv oder zm oder einen stürmer als torwart, usw. (chemie passt dann eh) und den teuersten spieler rausgenommen und verkauft. lief super. einige spieler musste ich dazu kaufen, dennoch großer plus dank den verkäufen. bin mal auf die 7 packs gleich gespannt die ich ziehe...

leider leider muss die WL warten, damn...

Jo, mach es genauso. Gerade bei Zenit alle Preise notiert und geschaut, wie ich das am besten bauen kann. Da laufen schon ein paar sehr interessante Leute rum, die für ordentlich Schotter weggehen.

Russland-SBC jetzt für mich durch, musste nix dazu kaufen. Promes abgeholt, dazu Pique (gerade ausverkauft) & Firmino in den Packs. Sonst nur Gemüse. Bis dato etwas über 200k Verkaufserlöse, Transferliste ist aber noch voll. Portugal kommt jetzt :).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
In 6 Packs nur Schrott und im letzten Electrum Pack war Morata. Immerhin.

Eine Frage: Morata jetzt verkaufen oder steigt er noch eventuell?

Habe echt mehr gehofft als nur 33k. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben