so fut champions session erstmal vorbei. war sehr entspannt muss ich sagen. von 7 spielen konnte ich 5 gewinnen mit hohem tore abstand. erstaunlich was für lappen da teilweise rumlaufen. den letzten 7-2 zermatscht, durfte noch mit seinem bale 2 abstaubertore machen.
das erste spiel hatte es aber in sich. tor hier, tor da, tor hier, tor da... usw. zur halbzeit 4:4 :laugh::laugh::laugh: in HZ2 fiel ein tor von mir und es endete 5:4. der rest war easy und eine niederlage natürlich in der 92+min. :cry:
jetzt erstmal ausschlafen und dann gehts weiter. system (4231) passt weiterhin super, bin sehr zufrieden mit meinem aktuellen team. hamsik und dybala machen tore... das ist ja wahnsinn. allein dybala ist jeden verdammten cent wert. solch ein beast. dem darfst du keinen meter platz lassen, sofort ein tor dank seiner beweglichkeit. und eckballtore macht der auch noch. god-like.
ich liebe diese "outta nowhere" tore. schieße sehr viele so.
ich träume ständig von einer legende wie kluivert oder crespo aber mir würde das herz bluten hamsik oder so gehen zu lassen. frage mich selber oft warum, der macht doch alles perfekt in meinem spiel, was will ich noch? warum sind wir menschen nur so gierig?
habe heute an den russen und portugiesen ne goldene nase verdient (80k ca.) habe alle in meinem verein verkauft, da gingen oft welche für 4k weg, verrückt. dazu noch morata, icardi, bürki und co. gezogen. die kohle passt, könnte mir eigentlich jetzt schon kluivert kaufen aber ich sehe es echt nicht ein für einen spieler fast ne mio zu zahlen, das ist doch krank, so sehr ich bestimmte spieler möchte. keine ahnung was ich tun soll. sparen bis zum erbrechen und packs ziehen und auf if's von nainggolan und co. hoffen oder einfach ne legende schnappen und pleite sein.
hmm... ich brauche euren rat. mein noch halbwegs gesunder menschenverstand sagt mir: "warte"...
ps. danke für den trick
@Who mit der r1 drehung und attacke... werde ich morgen bzw. heute noch testen. :thumb: