beknackte WL so far...
1) ea server lassen ein sieg von mir mal wieder nicht gelten, motivation komplett down. ea support dieses mal die absolute grütze.
2) ps4 im arsch, ganzen nachmittag mit einstellungen und installation verbracht und das an einem meiner sehr sehr seltenen freien nachmittage.
3) abends total unmotiviert mich gezwungen.
4) stehe 11-10 da und habe einfach kein bock mehr. mal sehen ob ich mich montag auf den rest motivieren kann.
5) 80% nur schwitzige teenies mit den bekannten pacehuren musa, martial, vardy, willian, mane, jesus, salah. abartig, ekelig, gehören verbannt!
letzte WL war echt chillig, gestern auch super. aber was heute los war... ohne worte. sollte den samstag wohl meiden erstmal.
mich stört nicht der pace selbst, mich stört die art wie dieser "abschaum" spielt. nur lange bälle nach vorne und spielfehler/bugs ausnutzen um irgendwie durch die verteidiger durchzurennen. hatte von den 21 spielen höchstens 3 mann die richtig korrekt und fair gespielt haben. mit 2 leuten habe ich sogar kontakt via psn aufgenommen und bissl gequatscht. so soll es sein. fifa bleibt halt fifa, lohnt sich nicht aufzuregen. hatte locker 5 niederlagen in der 93+min und 4 elfmeter. bitter.
ein spiel war absolut krank, schaut euch das bitte mal an.
lag 1:4 hinten und drehte noch die partie, wahnsinn. der typ hat mich mit seinem affigen jubeltanz so provoziert nach jedem treffer, dass bei mir die alarmglocken läuteten. dieser sieg war mir wichtiger als alles andere an der WL muss ich sagen. herrliches gefühl.