Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Leute mir wurde ein Sieg einfach so nicht gegeben, steht ich hätte nur 3 gespielt und eines gewonnen.

Was soll die ******e? War letzte Woche genau das gleiche verdammt und ich habe es auf Einbildung geschoben.

Lohnt es sich EA zu kontaktieren? Das gibt's doch nicht. :mad::mad::cry:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Mission „Gute Laune“-Team mit neuer Spielidee (Tiki-Taka feat. Shielding) läuft...

Anhang anzeigen 11484

Nächste Woche gibt es im Normalfall 50-60k durch die WL‘s (online + offline) und vielleicht ja ein klein wenig Packluck. Im Notfall kann ich noch ans Fitnessteam bzw. den Verein ausmisten. Abwehr gibt es dann einige Konstellationen, je nach Budget...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
habe jetzt den EA live chat angefordert. wartezeit 20-25min. wehe dieser haufen gibt mir den sieg nicht, von letzter woche bestehe ich auch darauf. macht gar keinen spaß so. :cry::cry::cry:

sonst fette trost packs!!!


edit: kackhaufen. irgend so ein bogdan mit schlechtem deutsch: tut mir leid, außer draft token schenken (welcher nicht mal funktioniert :laugh:) kann ich nix für sie tun (wortwörtlich). ach ************* :cry:

kommt es nochmal vor, dass bei mir siege nicht gewertet werden, spiele ich kein fut champions mehr. komme mir so richtig verarscht vor. hat mir schon mal die laune heute verdorben.

edit: ich versuche es jetzt bei den amis im chat, die haben mehr ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
unfassbar, im ami chat wollen die mir doch tatsächlich einreden, dass es an meinem internet liegt, dass siege nicht gewertet werden. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: auf den hinweis, dass es durch googeln viele andere user mit dem gleichen problem gibt, gab sie nur so ne freche antwort "wenn es an den ea servern liegen würde, hätten millionen von usern es nicht spielen können" sowas blödes. es gibt vereinzelt immer mal hier und da ausfälle. und dass es keinen disconnect gab, wollten sie alle nicht hören oder checken. kommen immer nur mit ihren blöden troubleshooting steps, blabla... kennt jeder, habe alle ports schon ewig offen und alles andere an diesen tipps ist auch lächerlich.

ich gebe es auf. ea **** euch mal nett ausgedrückt. :wavey:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Noch 6 Teams für quaresma, darunter aber dicke dinger wie sivaspor, göztepe und karabükspor. Allerdings gibt's ja 25k für die Erledigung. Schwierige Entscheidung gerade :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Tolisso OTW heute Nacht für knapp 130k verkauft, weil ich mir fast gedacht habe, dass Jupp eher seine Jungs spielen lässt...

Insgesamt also knapp 40k Gewinn - nicht die Welt, aber was solls...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Mein FIFA Tag ist endgültig im Arsch. Habe rumgespielt bis das ganze PS4 System im Safe Modus gelöscht war.

Musste extra zu Eltern rüberdüsen wegen schnellem Internet, jetzt 2std auf FIFA 18 Installation warten. :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kurze Frage - ich mach gerade die 84er-SBC für Rui Costa. Hab das Team auch anhand einer Vorlage zusammengestellt, dann selbst im Squad Bilder noch mal nachgebaut.
https://www.futbin.com/18/squad/489480

In der SBC hat das Team aber nur eine Wertung von 83, so dass ich das nicht abschließen kann. Was ist da los?

Edit: Jetzt hat's auf einmal doch funktioniert :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
4231 eng suckt bei mir, bzw. bin ich einfach noch nicht gut genug damit. Stelle jetzt einfach auf 4312 um und hab auf PL only umgestellt. Richtig sweaty mit Mane und Son als Stürmer, meine Gegner werden einen Heidenspaß damit haben... Das Spiel will es ja nicht anders, also abuse ich jetzt auch solang die Pacemonster bis ich wieder klar komme. Wenn's nicht läuft, probiere ich irgendein 433...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Meint ihr modric und tolisso sind auf der Doppel 6 ausreichend? Oder statt modric lieber casemiro?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4231 eng suckt bei mir, bzw. bin ich einfach noch nicht gut genug damit. Stelle jetzt einfach auf 4312 um und hab auf PL only umgestellt. Richtig sweaty mit Mane und Son als Stürmer, meine Gegner werden einen Heidenspaß damit haben... Das Spiel will es ja nicht anders, also abuse ich jetzt auch solang die Pacemonster bis ich wieder klar komme. Wenn's nicht läuft, probiere ich irgendein 433...

Halte ich für ein Gerücht, Pace empfinde ich als so harmlos wie noch nie beim Gegner. Und selber habe ich jetzt keine Schnecken aber auch keine Leichtathleten mit Yarmo/Perisic und vorne jetzt neu Sanabria IF. Alle auch ohne Pace-Chemstil sondern Basic (gut, der boostet Pace wohl auch). Wettrennen gewinnen ich mit denen nicht und funktionierte auch VR (Vor Rui ;) ) schon ganz gut, mit dem halt richtig gut. Dazu auch ein Piszcek oder Lichtsteiner als AV super, trotzdem dass ich beide auch mit nach vorne kommen lasse (Balance).

Momentan freue ich mir immer nen Ast wenn beim Gegner irgendwelche schnellrennzwerge auf AV und im Mittelfeld rumlaufen und an meinen Flügeln oder Danilo Pereira abprallen und bei Flanken eine Etage zu tief agieren.

Vorne werde ich jetzt wohl lustig rumprobieren, kann ja quasi jeden Spieler auf 7/8 Chem dahin packen dank Costa dahinter. Im Mittelfeld als nächstes mal Zuber ausprobieren als RCM.

Meint ihr modric und tolisso sind auf der Doppel 6 ausreichend? Oder statt modric lieber casemiro?

Ich mag immer einen physischen Spieler mit hoher defensiver Workrate haben, alleine schon fürs eigene Mindset. Dazu funktioniert die "hinten bleiben" Anweisung bei denen ja auch diesmal. Lieber so einen Typen und den entsprechenden AV dafür nach vorne bringen.

Kurze Frage - ich mach gerade die 84er-SBC für Rui Costa. Hab das Team auch anhand einer Vorlage zusammengestellt, dann selbst im Squad Bilder noch mal nachgebaut.
https://www.futbin.com/18/squad/489480

In der SBC hat das Team aber nur eine Wertung von 83, so dass ich das nicht abschließen kann. Was ist da los?

Edit: Jetzt hat's auf einmal doch funktioniert :crazy:

Passiert häufiger mal, im Zweifel immer mal nen Spieler entfernen und neu hinzufügen oder kurz aus FUT gehen. Auch Webapp hat manchmal Macken. Es kam letztes Jahr aber auch schonmal vor, dass Futbin da nen Fehler drin hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Halte ich für ein Gerücht, Pace empfinde ich als so harmlos wie noch nie beim Gegner. Und selber habe ich jetzt keine Schnecken aber auch keine Leichtathleten mit Yarmo/Perisic und vorne jetzt neu Sanabria IF. Alle auch ohne Pace-Chemstil sondern Basic (gut, der boostet Pace wohl auch). Wettrennen gewinnen ich mit denen nicht und funktionierte auch VR (Vor Rui ;) ) schon ganz gut, mit dem halt richtig gut. Dazu auch ein Piszcek oder Lichtsteiner als AV super, trotzdem dass ich beide auch mit nach vorne kommen lasse (Balance).

Momentan freue ich mir immer nen Ast wenn beim Gegner irgendwelche schnellrennzwerge auf AV und im Mittelfeld rumlaufen und an meinen Flügeln oder Danilo Pereira abprallen und bei Flanken eine Etage zu tief agieren.

Vorne werde ich jetzt wohl lustig rumprobieren, kann ja quasi jeden Spieler auf 7/8 Chem dahin packen dank Costa dahinter. Im Mittelfeld als nächstes mal Zuber ausprobieren als RCM.

Okay, sehe ich komplett anders. Kann solche Zwerge wie Mertens oder Gomez null komma null verteidigen. Musa ist auch schon wieder ganz schlimm. Viel zu beweglich und schnell, da kommst du mMn mit keinem IV der Welt hinterher, wenn die das gut machen in der WL.

Stehe jetzt bei 7-5. Fühle mich schon irgendwie wohler nach vorn im 4312, aber meine Siegquote ist nicht besser als im 4231... Evtl. probiere ich unter der Woche mal noch eine 433 Variante, dann habe ich wieder Flügelspieler. Ist auf jeden Fall wichtig für mich, dass ich 3 zentrale MF habe. Habe zumindest das Gefühl, dass ich so mehr Zugriff habe.

Muss trotzdem generell sagen, dass FIFA 17 um Welten das bessere Spiel war in meinen Augen. Was tw in diesem Spiel für seltsame Aktionen passieren ist nicht feierlich. Manchmal springt, egal was man macht, jeder Ball wieder zum Gegner oder zu einem selbst. Kannst du nichts machen. FIFA 17 hatte schon einige BS-Aktionen dabei, aber das 18er ist dahingehend noch viel schlimmer finde ich. Bin auch bei weitem nicht so gut wie zum Ende von FIFA 17, als ich doch dann an Elite gekratzt habe. Hab da wohl auch irgendwie ein anderes Selbstverständnis, weshalb es auch nicht so viel Spaß macht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ja sehe ich ähnlich. Fifa 17 war für mich auch das klar bessere Spiel. Viel flüssiger alles. 3 Spiele hintereinander jetzt gegen Park the Bus spasten gespielt. Vorne immer martial, sane und jesus. Hab auch keine Ahnung wie ich das verteidigen soll. Jeder Gegenspieler bekommt jeden pass, mitten im 16er steht einer meterweit frei usw.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
beknackte WL so far...

1) ea server lassen ein sieg von mir mal wieder nicht gelten, motivation komplett down. ea support dieses mal die absolute grütze.
2) ps4 im arsch, ganzen nachmittag mit einstellungen und installation verbracht und das an einem meiner sehr sehr seltenen freien nachmittage. :(
3) abends total unmotiviert mich gezwungen.
4) stehe 11-10 da und habe einfach kein bock mehr. mal sehen ob ich mich montag auf den rest motivieren kann.
5) 80% nur schwitzige teenies mit den bekannten pacehuren musa, martial, vardy, willian, mane, jesus, salah. abartig, ekelig, gehören verbannt!
letzte WL war echt chillig, gestern auch super. aber was heute los war... ohne worte. sollte den samstag wohl meiden erstmal.

mich stört nicht der pace selbst, mich stört die art wie dieser "abschaum" spielt. nur lange bälle nach vorne und spielfehler/bugs ausnutzen um irgendwie durch die verteidiger durchzurennen. hatte von den 21 spielen höchstens 3 mann die richtig korrekt und fair gespielt haben. mit 2 leuten habe ich sogar kontakt via psn aufgenommen und bissl gequatscht. so soll es sein. fifa bleibt halt fifa, lohnt sich nicht aufzuregen. hatte locker 5 niederlagen in der 93+min und 4 elfmeter. bitter.

ein spiel war absolut krank, schaut euch das bitte mal an.
lag 1:4 hinten und drehte noch die partie, wahnsinn. der typ hat mich mit seinem affigen jubeltanz so provoziert nach jedem treffer, dass bei mir die alarmglocken läuteten. dieser sieg war mir wichtiger als alles andere an der WL muss ich sagen. herrliches gefühl. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Diesmal läuft es ganz okay, so langsam wird es...

Beim kicken heute Mittag den linken Daumen verknackst, hilft natürlich super beim Zocken - dazu noch einen ziemlichen dummen Fehler gemacht, nämlich aus Fitnessgründen mit dem halbfertigen, neuen Team (und improvisierter Defense) ein paar Squad-Battle Spiele gemacht - die drei da vorne machen richtig Laune...

Jetzt hab ich 0.0 Bock mehr auf das Gammel-Team, hab aber erst 15 WL spiele gemacht (8-3 Start, jetzt leider zu müde und 9-6) - ohne Verlängerung würde ich nie die 18 Siege schaffen, was jetzt schon extrem eng wird...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
eben bei twitch im mirza live chat was von einem glitch bei fut champions gehört. anscheinend existiert er noch und würde letzte sowie diese woche meine nicht gewertete siege erklären. wie erbärmlich sind diese leute denn bitte... hoffe ea fixt das so schnell es geht.

hier einige artikel dazu:

http://www.pcgameshardware.de/FIFA-18-Spiel-60673/News/No-Loss-Glitch-auch-im-neuen-Teil-1240886/

http://www.gamepro.de/artikel/fifa-...-zurueck-spieler-sind-frustriert,3320806.html

auch interessant wie esport spieler den ersten patch kritieren, welches das spiel kaputt gemacht haben soll (wir sind da denke ich etwas änlicher meinung)

http://www.gamepro.de/artikel/fifa-18-erstes-update-macht-das-spiel-kaputt,3320774.html

FIFA 18-Spieler Ryan_P27 schließt sich an: Nachdem er ein Elfmeterschießen für sich entscheiden konnte, hat sein Gegenspieler in der 120 Spielminute die Flucht ergriffen, woraufhin Ryan_P27s eigentlicher Sieg vom Spiel nicht als Sieg gezählt wurde.

unglaublich, exakt das gleiche ist mir heute passiert (ich berichtete). :(:(:(
endlich habe ich jetzt eine erklärung dafür. macht mich leider umso wütender.

ps. mirza spielt nun auch das 4-2-3-1 narrow :smoke: mit kluivert, gullit, ronaldo und henry vorne. :D:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Immer wenn ich deutlich hinten liege, schalte ich auf das 4321 und volle Offensive um, funktioniert wunderbar. Ist mal wieder eine OP Formation dieses Jahr die gefühlt jeder zweiter spielt. Wenn ich aber von Anfang an mit der starte, läuft es nicht mal annähernd so gut. Ist anscheinend nur eine Aufholjagd-Formation. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Habe gerade das 41212 bereit mit Anweisungen von mirza getestet. Katastrophe :panik: wurde komplett überrannt. Hab dann den hohen Druck rausgenommen und eigene Taktik eingestellt, sowie auf das enge 41212 umgestellt. Lief gleich viel besser. Mirza meint ja bei der engen fehlen die Flügel, aber selbst mit hinten bleiben marschieren die avs gut mit und können dann die Stürmer oder Mittelfeld Spieler bedienen.
 
Oben