Gestern abend nach ner erfolgreichen Tipico-Wette die 20 Euro Gewinn nochmal in Packs investiert, auch weil es vor allem online so garnicht läuft.
In den Packs dann bis auf Gameiro (10 k) nur Gerümpel.
Beim letzten Pack hab ichs dann mal so hohl wie die YouTuber gemacht, nen no-look-Pack, und als ich dann geschaut habe...
lächelt mich unglaublicherweise
der 87er Deco an !!!!! YEAH !!!!!
Nach kurzem Überlegen habe ich mich dazu entschieden ihn zu verkaufen und 500k eingesackt.
Stehe jetzt bei 760k und weiss noch nicht, wen ich verpflichten soll.
Henrik Larsson sicher ganz oben auf der Liste, da einer meiner all-time-favourites. Aber auch Roberto Carlos, wobei ich mir "nur" den MIT Haaren, also den schwächsten leisten kann. Pogba und Bale sind auch Überlegungen wert. Oder doch lieber drei, vier gute Leute, die eben nicht soooo teuer sind.
Mein Problem ist, dass ich nicht wie die meisten von euch ein oder zwei Teams habe, sondern 11. Ich steh einfach auf Abwechslung.
Mit 7 Teams (Bundesliga, BPL, Calcio A, Ligue 1, Liga NOS, LaLiga und ein Team nur mit Dänen) spiele ich nur Saisons (on- und offline).
Mit 4 Teams (SüperLig, Russische Liga, Liga Bancomer und ne Truppe aus Engländern) spiele ich Squad Battles und WL (wobei ich mich bisher noch nicht qualifiziert habe
).
@Spree Die Ergebnisse sind bei mir online auch mega hoch, solange ich nur pushe und Gas gebe. Spiele jetzt seit 10-15 Spielen langsamer und konzentrierter, mehr auf Ballbesitz und kurze Pässe orientiert, weil ich einfach hinten immer so offen stand beim Pushen. Seitdem habe ich vernüftige Ergebnisse und stehe hinten deutlich sicherer.
Mich nervt unglaublich, dass die Rückennummern jedes Spiel wechseln. Hat da mal jmd was zu gelesen? Wird das gefixt? Stört euch das nicht?
EDIT:
Robert Pires und Jay Jay Okochoa sind natürlich auch richtig geil.