Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ich liebe die Gold Upgrade Challenge :laugh:

DMNeqoYW4AE-7CC.jpg:large
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Abgesehen von solchen Dingern - lohnt sich das eigentlich wirklich? Ich hab bis dato die Finger davon gelassen.

De Bruyne ist natürlich extrem nice, dürfte sicherlich noch ansteigen, da er nach seiner genialen Performance möglicherweise den nächsten IF bekommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
nee, die challenge lohnt sich nicht wirklich, es sei denn, du heißt @DaLillard.
zum glück juckt mich ein untradeable de bruyne nen furz, sonst wäre ich wieder sauer...


habe mich doch noch geqäult und einen weiteren sieg geholt. war leider ein mega nerviger gegner mit aggro spielstil und bpl duracell-hasen vorne. ich habe in der 107min der verlängerung das 2:1 geschossen und ab da hat mein team absolut nichts mehr gemacht. ich habe gewusst, dass der gegner ein tor machen muss, ea will es so. egal was ich gemacht habe. wie das ding fiel, war mit das lächerlichste aller zeiten was ich je erlebt habe bei fifa mit momentum.

120+ minute. er hat eckball. er schießt, sein spieler köpft, mein keeper lässt abprallen, mein lukaku steht da alleine, ich lade flankentaste voll auf um den ball wegzukicken... und jetzt ratet was passiert ist. nein, der ball ist nicht weit weggeflogen wie gewollt. das spiel hat absichtlich eingegriffen und daraus eine ganz leichte flanke zum freien gegner gemacht und dazu noch in eine völlig andere richtung, somit locker eingeschoben, 2:2.

ich war sowas von am glühen vor wut. zum glück habe ich ihn beim elferschiessen abgefrühstückt, der traf keinen einzigen ball. :laugh:
trotzdem hasse ich ea über alles dafür, dass sie solche szenarien absichtlich reinmachen. die ganzen esportler kotzen sich auch einen ab aber dürfen niemals was schlechtes sagen, weil ea ihnen money money einbringt. sie sprechen immer von "spiel-varianz". :laugh::laugh::laugh: das ist mafia, nix anderes.

ps. icardi erster if freut mich natürlich sehr, finde den spieler so geil. ich liebte auch seinen TIF letztes jahr, war quasi mein dauerkicker vorne mit dybala sbc. die erste if karte wird aber nicht gut genug sein denke ich und leider keine 4* skills, was mir bei fifa 18 mit das aller wichtigste geworden ist bei den offensiven spielern. dass ich jemals das sagen würde. :crazy: aber mal schauen, bei icardi kann ich jederzeit schwach werden :love: aber erstmal bin ich voll und ganz auf patrick kluivert fixiert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
testen werde ich Icardi sicher mal, aber der NIF ist einer der schwächsten 84er Offensivspieler im Spiel von den Werten (in game rating 82). Das ist schon ziemlich absurd was EA da veranstaltet hat.

Abgesehen von solchen Dingern - lohnt sich das eigentlich wirklich? Ich hab bis dato die Finger davon gelassen.

De Bruyne ist natürlich extrem nice, dürfte sicherlich noch ansteigen, da er nach seiner genialen Performance möglicherweise den nächsten IF bekommt.

Da die Spieler aus der SBC immer untradable sind ist das ja auch eher wurscht was der Preis macht ;) So einmal die Woche mache ich die eigentlich auch, einfach aus Spaß an der Freude und letztes Jahr hatte ich da dann auch mal nen Alaba drin der ins Team passte. Aber das ist halt der Punkt: Nicht nur ist die Chance klein, was brauchbares zu ziehen sondern noch kleiner jemanden zu ziehen der ins Team passt. Für wie viele NIF und aktuelle IFs würde man denn sein Team krass umstellen ? 15 ? Alles über 85 hat ja zumindest nen Wert als Eintauschobjekt für andere SBCs, was ja spätestens ab Dezember/Januar der einzige Wert ist, den 99% der NIFs haben wenn man (wie du ja auch) Coinstechnisch auf einem gewissen Level ist.

Mache ja eigentlich sehr viel an SBCs, aber halt nur wenn ich entweder weiß was rauskommt (SBCs für bestimmte Spieler) oder wenn es eben Packs gibt und man die Lotterie für Tradables und damit Coins spielen kann.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Kann mir jemand mal kurz erklären warum die XBOX Preise auf einmal teurer sind?:D Stört mich zwar als PS 4 User nicht aber aus Neugier will man das dennoch wissen. Sry wenn das schon mal gefragt wurde..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann mir jemand mal kurz erklären warum die XBOX Preise auf einmal teurer sind?:D Stört mich zwar als PS 4 User nicht aber aus Neugier will man das dennoch wissen. Sry wenn das schon mal gefragt wurde..

mehr und früher Coins im Spiel durch Early Access. Und soooo pauschal kann man das sicher auch nicht sagen, grade mal schnell Naingolan (240 PS4, 200 Xbox), Sandro (97 zu 90) und Rui Costa 87 (610 zu 580) verglichen und das waren die ersten 3 die mir in den Sinn kamen ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
In den SB Rewards und Vorbestellerpacks war außer Kramaric IF nicht wirklich was gutes drin.

@Angliru Ob sie sich wirklich lohnt? Schwer zu beurteilen, eher nein. @Who hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Sie ist aber nett für zwischendurch und das Packweight ist da deutlich höher. Habe jetzt 10 gemacht und neben de Bruyne noch Wagner IF gepacked, der für spätere SBCs durchaus nützlich sein könnte. Dazu kamen auch noch ein paar 83er/84er.

Das ich de Bruyne hatte war auch perfekt. Jetzt muss ich mich nicht mehr mit der Frage rumschlagen, wer der Partner von Nainggolan wird und habe mein ZM Duo für Monate zusammen. Aufgrund seiner WR habe ich ihn lieber da als auf MS. Zwar nicht der stärkste in der Defensive, Aber das sollte kein großes Problem darstellen. Falls es doch nichts wird zieht ich ihn doch einen nach vorne und packe da Dembele hin.

Ich habe mich auch erstmal gegen Rui entschieden, da ich nicht so früh so viele Coins in einen Untradeable investieren will... Mein Ziel ist immer noch Maradona und da kann ich jeden Coin gebrauchen. Mertens gefällt mir sehr gut und ich werde ihn erstmal als MS spielen. Vorne drin habe ich mich für Kluivert entschieden. Die 4* Skills waren da ausschlaggebend. Links teste ich mal Overmars. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen was verkaufen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bei mir war immerhin godin im vorbesteller pack. Ausgerechnet Bei dem der sich noch über die Packs lustig gemacht hat.

Habe auch überlegt jetzt rui costa zu machen. Würde noch knapp 400k kosten, aber das wären meinen kompletten Investments, deswegen erstmal nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@DaLillard warst du bisher nicht immer gegen Kluivert wegen den anscheinend nicht so guten Berichte im EA Forum? ;) Crespo hat übrigens auch 4* Skills wie Kluivert.

Wann willst du ihn holen? Berichte mal wie der ist. Ich zögere wohl noch ein wenig, da ich gerne seine 91er SBC und die Anforderungen sehen möchte. Andererseits kriegt man den 88er bestimmt gut verkauft, falls man upgraden möchte. Mal sehen wann ich zuschlage...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hau jetzt erstmal die Bremse rein...
:crazy:

Aufgrund der WL-Verlängerung wollte ich versuchen auch die Squad-Battles bzw. dort Elite1 mitzunehmen (mittlerweile geht jedes Spiel auf Legende klar) - weil ich eben etwas Coins benötige. Der Plan ist grandios gescheitert, sowohl online als auch offline ging mir die Zeit aus. Offline immerhin Elite2 (aber nix in den Packs) und online stehe ich bei 10 Siegen und hab noch 20+ Spiele offen... klasse...

Zu allem Überfluss musste ich mit meinen letzten Kröten noch Thiago holen, da der ja keine schlechten Chancen hat ins TOTW zu kommen...

Dazu sind die Gegner in der WL echt schäbig (entweder du bist richtig gut, gehst den Stil mit oder hast die nötige individuell klasse um trotzdem dein Spiel einigermaßen erfolgreich durchzudrücken), da hab ich momentan auch wenig Bock mich zu zwingen und richtig zu hustlen. Vielleicht mach ich noch ne Handvoll Spiele heute, mal schauen - aber den Oktober schenke ich ab, das macht wenig Sinn mehr...

Ich kann mich nur wiederholen, die TM-Sperre war der Anfang vom Ende - ohne Packluck oder massenhaft Echtgeld ist das nicht mehr aufzuholen... #eineRundeMitleid
:mad:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gestern abend nach ner erfolgreichen Tipico-Wette die 20 Euro Gewinn nochmal in Packs investiert, auch weil es vor allem online so garnicht läuft.
In den Packs dann bis auf Gameiro (10 k) nur Gerümpel.
Beim letzten Pack hab ichs dann mal so hohl wie die YouTuber gemacht, nen no-look-Pack, und als ich dann geschaut habe...

lächelt mich unglaublicherweise

der 87er Deco an !!!!! YEAH !!!!!

Nach kurzem Überlegen habe ich mich dazu entschieden ihn zu verkaufen und 500k eingesackt.
Stehe jetzt bei 760k und weiss noch nicht, wen ich verpflichten soll.
Henrik Larsson sicher ganz oben auf der Liste, da einer meiner all-time-favourites. Aber auch Roberto Carlos, wobei ich mir "nur" den MIT Haaren, also den schwächsten leisten kann. Pogba und Bale sind auch Überlegungen wert. Oder doch lieber drei, vier gute Leute, die eben nicht soooo teuer sind.

Mein Problem ist, dass ich nicht wie die meisten von euch ein oder zwei Teams habe, sondern 11. Ich steh einfach auf Abwechslung.
Mit 7 Teams (Bundesliga, BPL, Calcio A, Ligue 1, Liga NOS, LaLiga und ein Team nur mit Dänen) spiele ich nur Saisons (on- und offline).
Mit 4 Teams (SüperLig, Russische Liga, Liga Bancomer und ne Truppe aus Engländern) spiele ich Squad Battles und WL (wobei ich mich bisher noch nicht qualifiziert habe :().

@Spree Die Ergebnisse sind bei mir online auch mega hoch, solange ich nur pushe und Gas gebe. Spiele jetzt seit 10-15 Spielen langsamer und konzentrierter, mehr auf Ballbesitz und kurze Pässe orientiert, weil ich einfach hinten immer so offen stand beim Pushen. Seitdem habe ich vernüftige Ergebnisse und stehe hinten deutlich sicherer.

Mich nervt unglaublich, dass die Rückennummern jedes Spiel wechseln. Hat da mal jmd was zu gelesen? Wird das gefixt? Stört euch das nicht?

EDIT:
Robert Pires und Jay Jay Okochoa sind natürlich auch richtig geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Du hast echt Probleme. In meinen Rewards war Mario Gaspar der beste Spieler, ansonsten random 77er und 75er Gold.

Man kann doch nicht mehrere Jahre am Stück nur Pech haben. :gitche:
Ich kontere mit Dante und Sakho aus 3 Jumbo Premium und 1 Seltene Gold Pack :sleep:

Das OTW-Trading macht echt Laune. Gestern abend wurden meine beiden Kessie für 37k gekauft (EK irgendwas bei 20). Direkt nach der Auswechslung im Derby ging der Preis wieder runter auf 30k. Gleich mal wieder nachgelegt und gucken, ob er nächstes Wochenende wieder hoch geht. Yarmo OTW ist nach dem RB-Spiel auch wieder auf 150k runtergegangen, erholt sich aber langsam wieder. Sobald da einer schlecht performt, stürzt der Preis kurzfristig immer richtig ab.

Tolisso könnte durch die Martinez-Verletzung jetzt wieder Spielzeit sehen. Ansonsten steht wohl Sanchez von Tottenham recht hoch im Kurs. Spielt immer und ist noch recht human im Preis. Bonucci OTW ist bei dessen Form wohl nicht so beste Investition gewesen o_O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass dank dem IF welchen Icardi Mittwoch bekommt, auch der Preis von Brozo IF endlich steigen sollte/könnte zwecks Hybrid?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich hab jetzt mal in ein paar Meunier investiert. Preis ist nach dem Wochenende wieder auf ca. 2,5k gesunken (wobei ich einige für <1,5k abstauben konnte). SIF dürfte ja save sein nach seinen beiden Toren, dazu die Wahrscheinlichkeit, dass OM vs PSG als Matchup kommen wird. Richtig gut läuft Kimmich. Morgens für 1k kaufen, im Laufe des Tages immer für 2k verkaufen. Kommt regelmäßig was rein damit.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich kann mich nur wiederholen, die TM-Sperre war der Anfang vom Ende - ohne Packluck oder massenhaft Echtgeld ist das nicht mehr aufzuholen... #eineRundeMitleid:mad:

Stimme dir absolut zu. Alleine schon diese Willkür macht einen eigentlich wahnsinnig und ich konnte erst ab dem 04.10 auf den Transfermarkt über Laptop/Web App zugreifen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich hab jetzt mal in ein paar Meunier investiert. Preis ist nach dem Wochenende wieder auf ca. 2,5k gesunken (wobei ich einige für <1,5k abstauben konnte). SIF dürfte ja save sein nach seinen beiden Toren, dazu die Wahrscheinlichkeit, dass OM vs PSG als Matchup kommen wird. Richtig gut läuft Kimmich. Morgens für 1k kaufen, im Laufe des Tages immer für 2k verkaufen. Kommt regelmäßig was rein damit.

Wann kommen denn diese IF Karten immer?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Meunier wird keinen 2IF bekommen. Der Abstand zwischen den beiden wäre zu gering. Kimmich und Bakambu haben ja deshalb auch keinen bekommen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Meunier wird keinen 2IF bekommen. Der Abstand zwischen den beiden wäre zu gering. Kimmich und Bakambu haben ja deshalb auch keinen bekommen
Was ist da so die normale Laufzeit? Ich meine, De Bruyne war letzte Saison auch innerhalb von 3 Wochen zweimal im TOTW. 2 wichtige Tore als Verteidiger sind halt auch eine starke Argumentationsbasis. Zur Not bekomme ich die 10 Stück schon ohne Verluste verkauft ;).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wann bekam er seinen ersten? Man kann nur 2x in Folge keinen IF bekommen. Alle 2 Wochen soweit ich weiß aber schon.
 
Oben