@Spree : Del Piero bekommt man für 15k als Leihspieler, Henry als Leihspieler aus "The Journey". Vermute jetzt einfach mal dass die meisten dieser Karten Leihspieler sind, die man dieses Jahr nicht soooo deutlich erkennt im Match Screen. Henry ist bei den Squad Battles auch ständig in gegnerischen Teams.
Ansonsten sollte man so ein Spiel einfach echt nicht so persönlich nehmen.
zum ersten: ich meine es waren keine leihspieler. die haben doch eine blaue umrandung oder nicht? die karten sahen ganz normal aus.
zum zweiten: das ist leichter gesagt als getan. glaub mir ich versuche es, aber es fällt einem sehr schwer, wenn man fast über die volle distanz geht. wann hast du eine weekend league mal komplett gespielt und die übelsten sachen (spielstil, spielerauswahl bis hin zum momentum) erlebt? das ist einfach nicht mehr lustig, wenn du einen felipe anderson und niang im zm siehst und außen insigne und cuadrado oder umgekehrt mit den üblichen bpl jungs in form von willian, martial, musa, vardy. da weißt du genau worauf das hinausläuft und dieses dämliche spiel unterstützt das sogar noch.
natürlich macht mein nainggolan und matuidi diese kleinen fürze zu brei, aber das wird dann absichtlich so manipuliert, dass alle gegenseitig stolpern und die pille trotzdem noch zum gegner kommt welcher frei reinschieben darf. das sind soooviele sachen die sich ansammeln, da kann man schwer ruhig bleiben weil es einfach zu offensichtlich ist. würde ich gegen cpu und hin und wieder seasons spielen, würde mich das nicht jucken (wie in deinem fall zB). aber wenn man auf bestimmte siegeszahl und packs aus ist und halt sein bestes bei einer WL gibt, sind solche sachen echt schwer zu schlucken bzw. zu verstehen.
derzeit herrscht eh ein shitstorm wegen dem ersten patch. die machen das spiel kaputt indem sie den noobs auch mal am erfolg schnuppern lassen mit allen dreckigen mitteln die es in einem videospiel nur geben kann. die höhe waren 2 aberkannte siege meinerseits durch absichtliches ausnutzen des "no loss" glitches. ich stecke viel zeit und fleiß in das spiel rein weil es mir eigentlich auch spaß macht. aber wenn du sowas erlebst, dann nimmst du das schon irgendwo persönlich. das schlimme an solch einem betrug ist ja, dass du keine entschädigung bekommst und sich weder der deutsche, noch der uk/us support einen ******* sich drum schert und mich einfach nur mit dämlichen automatisierten antworten abwimmelten.