Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree : Del Piero bekommt man für 15k als Leihspieler, Henry als Leihspieler aus "The Journey". Vermute jetzt einfach mal dass die meisten dieser Karten Leihspieler sind, die man dieses Jahr nicht soooo deutlich erkennt im Match Screen. Henry ist bei den Squad Battles auch ständig in gegnerischen Teams.

Ansonsten sollte man so ein Spiel einfach echt nicht so persönlich nehmen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab tatsächlich noch 4 Siege geholt, aber mit dem Team komm ich auch nicht weit. So gut Perisic/Yarmolenko teilweise offline sind, so unbrauchbar sind sie für mich online - weil eben alles dicht gemacht wird, da musst du jede Lücke sofort nutzen können und da fehlt den beiden einfach der Speed und Yarmo‘s 2* WF schmerzen auch relativ häufig...

Gehe jetzt wieder back-to-the Roots und hol mein altes „Serie-A + LaLiga/BPL Verteidigung“-Team wieder, nur diesmal mit einem fähigen ZOM, nämlich Laudrup - der macht wenigstens Bock...

Hab ordentlich Gewinn mit Thiago, Yarmolenko und Co. gemacht - kann mir das Team bis auf Mertens jetzt komplett leisten. Der wäre dann 1-2 solide Pulls entfernt... Matuidi kann man sich erst wieder holen, wenn der IF aus den Packs ist. Wenn es dann auch nicht klappt, kann mich das Spiel halt einfach am Hintern lecken...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Spree : Del Piero bekommt man für 15k als Leihspieler, Henry als Leihspieler aus "The Journey". Vermute jetzt einfach mal dass die meisten dieser Karten Leihspieler sind, die man dieses Jahr nicht soooo deutlich erkennt im Match Screen. Henry ist bei den Squad Battles auch ständig in gegnerischen Teams.

Ansonsten sollte man so ein Spiel einfach echt nicht so persönlich nehmen.

zum ersten: ich meine es waren keine leihspieler. die haben doch eine blaue umrandung oder nicht? die karten sahen ganz normal aus.

zum zweiten: das ist leichter gesagt als getan. glaub mir ich versuche es, aber es fällt einem sehr schwer, wenn man fast über die volle distanz geht. wann hast du eine weekend league mal komplett gespielt und die übelsten sachen (spielstil, spielerauswahl bis hin zum momentum) erlebt? das ist einfach nicht mehr lustig, wenn du einen felipe anderson und niang im zm siehst und außen insigne und cuadrado oder umgekehrt mit den üblichen bpl jungs in form von willian, martial, musa, vardy. da weißt du genau worauf das hinausläuft und dieses dämliche spiel unterstützt das sogar noch.

natürlich macht mein nainggolan und matuidi diese kleinen fürze zu brei, aber das wird dann absichtlich so manipuliert, dass alle gegenseitig stolpern und die pille trotzdem noch zum gegner kommt welcher frei reinschieben darf. das sind soooviele sachen die sich ansammeln, da kann man schwer ruhig bleiben weil es einfach zu offensichtlich ist. würde ich gegen cpu und hin und wieder seasons spielen, würde mich das nicht jucken (wie in deinem fall zB). aber wenn man auf bestimmte siegeszahl und packs aus ist und halt sein bestes bei einer WL gibt, sind solche sachen echt schwer zu schlucken bzw. zu verstehen.

derzeit herrscht eh ein shitstorm wegen dem ersten patch. die machen das spiel kaputt indem sie den noobs auch mal am erfolg schnuppern lassen mit allen dreckigen mitteln die es in einem videospiel nur geben kann. die höhe waren 2 aberkannte siege meinerseits durch absichtliches ausnutzen des "no loss" glitches. ich stecke viel zeit und fleiß in das spiel rein weil es mir eigentlich auch spaß macht. aber wenn du sowas erlebst, dann nimmst du das schon irgendwo persönlich. das schlimme an solch einem betrug ist ja, dass du keine entschädigung bekommst und sich weder der deutsche, noch der uk/us support einen ******* sich drum schert und mich einfach nur mit dämlichen automatisierten antworten abwimmelten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Lange posts, hadern mit allem und jedem. It smells like weekend league again ;)

Ich verstehe dich voll und ganz @Spree. Egal ob mit positivem oder negativem resultat, man fühlt sich nach 40 spielen erstmal erledigt, quasi wie augespuckt. Diesmal gings ja nen tag länger...

Der italo- liebhaber spree und ich sind da eben typisch südländer mit leib und seele dabei.

Checks einfach nicht, dass ea das mit den 40 spielen immernoch durchzieht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Die Weekend leauge kann einen schon fertig machen. Dieses Jahr sehe ich das aber etwas lockerer. Habe gestern noch 2 Siege bis Gold 3 gebraucht und 14 Spiele offen. Aber das wollte ich mir nicht mehr antun, da war das Wetter viel zu schön. In den Packs ist doch meistens eh nur Müll.:clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hier hatte ihn ja auch der ein oder andere gezogen - Bruma OTW ist stark gestiegen und inzwischen bei 70k angekommen. Spekulation auf das TOTW, was ich allerdings nicht so richtig glaube. Hab meinen jetzt verkauft. Sollte er morgen wieder droppen, werd ich ihn sicherlich nochmal holen, die Formkurve zeigt gut nach oben.

Ansonsten ist Zuber IF ja eine echte Waffe. Die Stats sind fast identisch mit Goretzka IF, nur dass er bei 12k liegt und nicht bei 170k. Halt mit LM nicht die perfekte Position, aber definitiv empfehlenswert :thumb:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Mit Bronze Packs lässt sich eigentl recht gut coins machen. Im Schnitt krieg ich alle 3-5 Packs einen aus den SBC die ich für 3-4k verkaufen kann. Ab und an auch mal welche für 9k (Australien Matchup). Und einige andere Spieler verkauft man ja für 200 meistens und dann macht man bei sehr wenigen Packs Verlust. Dauert zwar etwas aber wohl die einfachste Möglichkeit.

Hat man eigentl. immer nur 30 Plätze aufm Tm frei? Finde ich etwas wenig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hat man eigentl. immer nur 30 Plätze aufm Tm frei? Finde ich etwas wenig.
Erweiterungen bekommst du über die Erfahrungspunkte, welche rechts oben bei FUT angezeigt werden. Auf der PS4 kannst du mit R3 in den Katalog wechseln und dort schauen, ob du schon Erweiterungen erwerben kannst. Ansonsten könnten auch andere Spieler, die die Erweiterungen nicht mehr brauchen, dir welche spenden. Mir wurde von patschy auch schon eine 30er-Erweiterung geschenkt ;). Maximal sind 100 Plätze möglich.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erweiterungen bekommst du über die Erfahrungspunkte, welche rechts oben bei FUT angezeigt werden. Auf der PS4 kannst du mit R3 in den Katalog wechseln und dort schauen, ob du schon Erweiterungen erwerben kannst. Ansonsten könnten auch andere Spieler, die die Erweiterungen nicht mehr brauchen, dir welche spenden. Mir wurde von patschy auch schon eine 30er-Erweiterung geschenkt ;). Maximal sind 100 Plätze möglich.
#PatschyhateinHerzfürSportforenUser:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bzgl. Topspiele hab ich noch Portland vs Whitecaps aus der MLS aufgeschnappt. Tabellenerster gegen -zweiter in der Western Conference der MLS, letzter Spieltag, dazu quasi ein Derby für USA-Verhältnisse ;). Mit MLS-Spielern eindecken scheint ja sowieso keine schlechte Idee zu sein. Nächste Ligen-SBC mit Pirlo oder Kaka als Prime? :cool:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Kollege der Overmars mal gezogen hat, fand den auch sehr stark. Hat ihn aber trotzdem verkauft. :D

Apropo MLS. Ich hoffe doch sehr dass da was kommt demnächst. Habe unendlich Spieler in Bronze, Silber und Gold.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Habe mir jetzt ein paar Timbers und Whitecaps Spieler geholt, danke @Angliru :thumb: Die waren auch noch recht billig.

Was standen noch mal für Spiele diese Woche an?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was standen noch mal für Spiele diese Woche an?
Mein Fokus lag auf:
- Rapid Wien vs Austria Wien (die Spieler sind aber schon extrem teuer geworden, hab da auch nur noch ein paar schnappen können)
- Kaizer Chiefs vs Orlando Pirates
- Al Ahli vs Ittihad
- Ajaccio vs Ajaccio (Ligue 2)
- Chievo Verona vs Hellas Verona
- Galatasaray vs Fenerbahce
- FC Zürich vs Grasshopper Zürich
- Olympiakos vs PAOK Saloniki
- Feyenoord vs Ajax
- Olympique Marseille vs PSG

Sehr viele interessante Partien und da sind Spiele wie Tottenham vs Liverpool, Neapel vs Inter, etc. noch gar nicht dabei.

In 2-3 Wochen gibt es das Derby in Kopenhagen, da kam sich auch schon mal drauf vorbereiten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Habe mich mal mit ein paar von ajax/feyenoord und Gala/Fener eingedeckt. Die sind letztes Jahr immer stark gestiegen. :thumb:

Baue gerade an meiner Abwehr rum. Würdet ihr eher

Sandro - Chiellini - Alderweireld - Aurier
Donnarumma
oder

Sandro - Luiz - Bailly - Aurier
Ederson

bevorzugen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Variante 2 (mit einem anständigen Keeper...)
:D

Hab mich mit allem für den Eigenbedarf eingedreckt, Einzig der Austria-Spieler war etwas teurer - der Rest Abstoss, oder bereits vorhanden. Könnte Packluck gut gebrauchen...

Frage mich gerade ob ich wirklich, jetzt mein Team zusammenkaufen soll oder nächste Woche.
Wenn kein TOTY kommt, jeder macht das Spielchen mit und alle wollen sich ihre Teams dann wiederkaufen, kann es auch doof werden...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wäre es eigentlich sinnvoll, alle Packs, die man jetzt die Tage bekommt, bis nächste Woche aufzusparen, falls TOTY kommen sollte?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Theoretisch ja, praktisch eher weniger - weil die Chance auf einen TOTY-Pull mMn schon sehr überschaubar ist, dann aber die restlichen Karten u.U. deutlich weniger wert sein könnten...

Beim TOTS ist das mMn was anderes, weil dann der Markt eh schon komplett im Eimer ist - jetzt sind viele Karten noch ordentlich was wert, die du in ein paar Wochen oder eben durch ein verfrühtes TOTY fast geschenkt bekommst...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Team steht. Fehlt nur noch Larsson und dann 4231 IG :cool:

DMWTag7X0AM7SXa.jpg:large
 
Oben