Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wertvollster Spieler in den 5 Packs war im Silber-Set :laugh:. Pedro Rocha von irgendeinem russischen Team, ging für 5k direkt weg...
Dafür dann noch mit den Verkäufen der Doppelten gut 200k gerade umgesetzt gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
habe om-psg und ajax-feyernoord in paar minuten erledigt und meine ganzen anderen spieler auf die TL gesetzt. absolut krank was da geboten wird. der spieler Vlaar zB. geht für über 6k weg, usw. mache kohle non-stop damit. ein glück dass ich soviele von habe. die leute sind echt verrückt.

übrigens: habe 1 minute vor ablauf der alten top partien extra noch geschaut was die melbourne spieler kosten. sogar da waren sie nicht unter 10k zu finden. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab auch massenhaft Spieler von Feyenoord, Ajax und Portland - wenigstens da gibt es etwas Coins...

In den Packs nur Bullshit, Emre Mor der einzige, der mir in Erinnerung blieb - bringt aber auch keine Coins ein..

#Packluck2018 - nicht vorhanden...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Jo, Danke ;) Wenn ich mal nicht hier über Fifa nörgel, dann meistens in den Bereichen NBA/NFL/Internationaler Fussball ;) Allgemein sehr hohes Niveau mMn in diesen Foren und trotzdem entspannt.

Spiele aktuell im 4-3-3 mit Brozovic IF als ZOM. Auch J. Lukaku kann ich nur bestätigen, absolute Maschine. Auch Allan als Radja-light für ganz Arme nur zu empfehlen. Koulibaly genauso.

Zocke auch mit ner Serie A-Truppe und hab Brozovic IF als ZOM und Lukaku ist ein Tier :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
unglaublich dass ich einfach von alles spieler hatte, sogar ipswitch und wat weiß ich was, habe mich gar nicht vorbereitet darauf und dennoch genug da. sehr schön. die gewinne steigen.

gleich mal die packs öffnen und die bombe platzen lassen... :D

@Vega jupp, jordan lukaku ist unglaublich gut für sein 77er rating. hoffentlich bekommt er irgendwann mal ne if karte. feier den spieler bei fifa so sehr. der gewinnt immer jedes kopfballduell oder zweikämpfe. hat nen körper eines bullen. unverständlich wieso er so billig ist, da sehr beliebt. sehe ihn ständig bei fut champions in anderen teams. dennoch werde ich wohl früher oder später auf alex sandro upgraden, einfach weil er einen schöneren OVR wert hat. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich hatte noch die ganzen Norwich-Spieler vorrätig, weil ich mit denen bei der Kane-POTM gerechnet hatte :clown:. Hatte mich schon geärgert, weil ich die für 500-600 damals kaufen musste, jetzt fürs 10-fache weggegangen. Preise sind ja aber schon wieder gut am stürzen, diesmal war es gut, direkt nicht zu gierig zu verkaufen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kleiner Tipp am Rande: Falls sich jemand mit Wiener Spielern eindecken will, es gehen gerade unzählige Silberspieler für den Minimalpreis auf den Markt. Was grundsätzlich nicht so clever ist, denn das Spiel gibt es noch mehrere Male diese Saison und dann kaufen die wieder wie die Verrückten. So kann man jetzt sein Team für einen günstigen Schnapper voll machen. Irgendwann wird Rapid vs Austria ja schon kommen.

Edit: Kompletten Kader von Rapid und Austria jetzt geholt. Die spielen ja nächste Woche im Pokal schon wieder gegeneinander. Nicht, dass das plötzlich da kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da hat mir sogar jemand einen meiner Portland-Spieler für 10k abgekauft, sehr schön...

Hab mein Team jetzt mit Außnahme von Matuidi und Mertens beisammen - durch günstiges Snipen und die Top-Partien Verkäufe fehlt mir auch nur noch ein solider Pull für die beiden - vielleicht sind die Gammel-Rewards ja mal gnädig mit mir...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ich nehme von Overmars erstmal Abstand. Den mein neues Ziel lautet:

thierryhenry.jpeg

Der 90er als LF, IG dann Stürmer :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich bin jetzt am überlegen, ob und wie ich investiere.

Aktuelles Team sieht so aus: https://www.futbin.com/18/squad/586255
Ich hab gut 300k aufm Konto. 11 OTW und 20 IF im Verein. Wenn ich die jetzt zum Marktpreis verkaufe, könnte ich gut 1 Mio machen.

Team verstärken oder Spieler halten? Die IF und OTW dürften preislich ja eher nach oben gehen und nicht sinken.
Gomez vorn ist unfassbar geil, aber der hat halt null Physis. Der 88er-Kluivert ist ganz nett :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Auch noch ein Trading Tipp von mir: was mit clasie geht, geht auch mit tasci. Montags und donnerstags einfach tasci bis 900 sk holen und erbieten. Dann später für mindestens 1.6k verkaufen. Hab so heute rund 90k gemacht. Die Menge macht es da halt aus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
@Angliru Stell die alle überteuert drauf bzw zu dem Preis, den du später erzielen möchtest. Da gehen immer welche durch lazy buyer weg und du hast deinen gewünschten Profit schon eingesackt und kannst die Coins anderweitig investieren.

Larsson hat direkt im ersten Spiel komplett übertrieben. 5 Tore, 2 Vorlagen. :eek:

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Gerade noch einen walker otw für 215k geholt. Spielen zu Hause gegen burnley Wochenende, da könnte was gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Auch noch ein Trading Tipp von mir: was mit clasie geht, geht auch mit tasci. Montags und donnerstags einfach tasci bis 900 sk holen und erbieten. Dann später für mindestens 1.6k verkaufen. Hab so heute rund 90k gemacht. Die Menge macht es da halt aus.

hmm, sicher? der geht gerade haufenweise für 400-600 coins weg, kaum mehr.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ganz merkwürdige Geschichte diese Preis Schwankungen. Fakt ist ich habe gestern 80 Stück für höchstens 900 geholt und heute für 1.6k bis 2k verkauft. Allerdings auf der Box. Man nutzt ihn halt sowohl für die Russen sbc als auch für die hybrids. Evtl liegt es gerade auch an den Top Partien.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Vielleicht gönne ich mir doch Rui. Dieses Team dann IG im 4231 mit Rui als LCAM und Petit als 6er
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Tja und wer muss sich von seinen fast 100 Türken trennen??Und das mit leider nicht dem großen Gewinn sondern nur nem kleinen Gewinn, da ich sie alle für 400 geholt habe und sie mindestens für 500 weggehen.

Habe die Topspiele völlig vergessen wegen CL ...
 
Oben