Hab nun jetzt einige Spiele gezockt (Bilanz 70-4-12, allerdings auch viel offline, da mein Internet nicht so mitspielen wollte am Anfang). Offline zumeist die Squad Battles gespielt und dazu in den Saisons bis Liga 3 durchmarschiert und seitdem nicht mehr gezockt.
Erstmal nerven mich Teilnahmebedingungen bei den Daily Knockouts/später sicher auch Weekend League ohne Ende (gibt ja auch welche ohne, finde es trotzdem irgendwie sinnlos), da ich ungern von einem Team abweiche, mit dem ich gut zurechtkomme und mit dem es Spaß macht zu zocken. Außerdem stört dieses ewige gewechsle von Trikotnummern, ist das bei euch auch so? Völliger Schwachsinn
Dazu bin ich nun auch schon mehrmals ausgerastet bei diesen Typen, die dann ernsthaft am Spielende noch mehrmals Pause drücken oder bei größeren Rückstand den Anstoß nicht mehr ausführen und warten bis sie gekickt werden ... oder am besten alles zusammen, hatte ich vorhin gleich zwei Typen von der Sorte ... da macht gewinnen nicht mal wirklich Spaß.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es online deutlich mehr Elfmeter gibt, auf beiden Seiten, obwohl da offensichtlich nichts weiter gedrückt wurde (kein bumpen, grätschen etc), sondern durch einfaches gegeneinander/nebeneinander laufen entstehen dieser Elfer. Auch insgesamt sind die Refs teilweise absolut fragwürdig, was da teilweise gepfiffen oder nicht gepfiffen wird.
So genug genörgelt
Spiele im Moment mit einer reinen Serie A Truppe und bin ganz zufrieden, es macht ja doch Spaß