Fifa 18 - Ultimate Team


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Wollt mich ja auch gerne Mal bei FUT reinfuchsen, aber ich glaube das ist wohl nix für mich.

Einfach so ein Team zusammenstellen, mit Spielern auf die man Bock hat ist wohl nicht so leicht, wenn ich sehe mit was für Stars meine Gegner in Liga 9 rumliefen. Auch das man jetzt Spieler wie Overmars oder Larsson holen kann ist zwar ganz cool, aber macht für mich irgendwie keinen Sinn, das ist mir alles zu unlogisch.

Spiele jetzt so online mit der Roma, das macht schon mehr Spaß. Bei der virtuellen Bundesliga hatten alle Werder Spieler 85…was soll das denn, der Reiz besteht doch Darin mit einem Schwachen Team ein starkes zu schlagen.

Vielleicht muss man auch einfach mehr Zeit investieren, aber irgendwie habe ich das nicht so nach meinen Vorstellungen hinbekommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob heute abend wieder der Effekt bei einigen OTW eintritt, dass sie ganz fix teurer werden und dann genauso schnell wieder sinken. Ein Tor von Yarmo in Nikosia könnte seinen Preis wieder hoch treiben. Da ich ja aber hier gelernt habe, dass die CL keine Auswirkung auf das TDW hat, sollte dann spätestens morgen sein Preis wieder fallen. Im besten Falle also: heute abend Yarmo verkaufen, morgen wieder kaufen und dabei 50k Gewinn :D
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hab nun jetzt einige Spiele gezockt (Bilanz 70-4-12, allerdings auch viel offline, da mein Internet nicht so mitspielen wollte am Anfang). Offline zumeist die Squad Battles gespielt und dazu in den Saisons bis Liga 3 durchmarschiert und seitdem nicht mehr gezockt.

Erstmal nerven mich Teilnahmebedingungen bei den Daily Knockouts/später sicher auch Weekend League ohne Ende (gibt ja auch welche ohne, finde es trotzdem irgendwie sinnlos), da ich ungern von einem Team abweiche, mit dem ich gut zurechtkomme und mit dem es Spaß macht zu zocken. Außerdem stört dieses ewige gewechsle von Trikotnummern, ist das bei euch auch so? Völliger Schwachsinn

Dazu bin ich nun auch schon mehrmals ausgerastet bei diesen Typen, die dann ernsthaft am Spielende noch mehrmals Pause drücken oder bei größeren Rückstand den Anstoß nicht mehr ausführen und warten bis sie gekickt werden ... oder am besten alles zusammen, hatte ich vorhin gleich zwei Typen von der Sorte ... da macht gewinnen nicht mal wirklich Spaß.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es online deutlich mehr Elfmeter gibt, auf beiden Seiten, obwohl da offensichtlich nichts weiter gedrückt wurde (kein bumpen, grätschen etc), sondern durch einfaches gegeneinander/nebeneinander laufen entstehen dieser Elfer. Auch insgesamt sind die Refs teilweise absolut fragwürdig, was da teilweise gepfiffen oder nicht gepfiffen wird.

So genug genörgelt ;) Spiele im Moment mit einer reinen Serie A Truppe und bin ganz zufrieden, es macht ja doch Spaß ;) :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wollt mich ja auch gerne Mal bei FUT reinfuchsen, aber ich glaube das ist wohl nix für mich.

Einfach so ein Team zusammenstellen, mit Spielern auf die man Bock hat ist wohl nicht so leicht, wenn ich sehe mit was für Stars meine Gegner in Liga 9 rumliefen. Auch das man jetzt Spieler wie Overmars oder Larsson holen kann ist zwar ganz cool, aber macht für mich irgendwie keinen Sinn, das ist mir alles zu unlogisch.

Spiele jetzt so online mit der Roma, das macht schon mehr Spaß. Bei der virtuellen Bundesliga hatten alle Werder Spieler 85…was soll das denn, der Reiz besteht doch Darin mit einem Schwachen Team ein starkes zu schlagen.

Vielleicht muss man auch einfach mehr Zeit investieren, aber irgendwie habe ich das nicht so nach meinen Vorstellungen hinbekommen.

Nennt sich auch der 85er Modus, weil auch in diesem zum Teil Turniere ausgetragen werden. Bevor es zudem die Weekend League gab, wurden die ganzen Turniere auch im 85er Modus gezockt, zumindest der Titel "Virtuelle Bundesliga". Mittlerweile spielt man glaube auch da UT, aber erst seit letztem Jahr soweit ich weiß. Generiert halt mehr Fairness.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Top-Partien sollen wie folgt aussehen:

Marseille - Paris
Feyenoord - Ajax
Ipswich - Norwich
Portland - Whitecaps
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich denke heute kommen erstmal die Topspiele für die CL und EL. Die für die Liga kommen dann frühestens Freitag. War zumindest letzte Saison so.

Edit: alles klar, alles anders bei EA...:crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schlechte Belohnungspacks, wird nicht soooo teuer/lukrativ daher. Ich mache sie diesmal wohl auch nicht selber.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Champions League gab es letztes Jahr auch erst ab KO Phase.

Ja, aber Dienstag kamen effektiv nie MM's raus im vergangenen Jahr, außer halt bei CL und EL in der KO Phase. Wäre für mich plausibler gewesen, das dieses Jahr auch in der Gruppenphase zu machen, aber gut...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Top-Partien sollen wie folgt aussehen:

Marseille - Paris
Feyenoord - Ajax
Ipswich - Norwich
Portland - Whitecaps

Macht es noch Sinn sich Spieler von den Teams zu holen? Kauft ihn dann per Sofortkauf? Wenn ich dann ein Max. Sofortkauf eingebe, bin ich immer zu spät dran, um den Spieler zu bekommen. Gibt es da Tipps?

Edit: Oh die SBC sind ja schon draußen. Macht wohl eh kein Sinn mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Also Ipswich-Norwich und Portland-Whitecaps sind übel, in der Sekunde, in der ich die Spieler auf die TL für 5-6k stelle, sind die auch sofort weg. Das dürfte gerade so die Grenze sein, wo die Spieler gut weggehen. Mal fix 180k in 10 Minuten gemacht.

Ajax - Feyenoord und OM - PSG sollte man einigermaßen gut nachkaufen können.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
@Nic Herzlich Willkommen im Forum :wavey:

Jo, Danke ;) Wenn ich mal nicht hier über Fifa nörgel, dann meistens in den Bereichen NBA/NFL/Internationaler Fussball ;) Allgemein sehr hohes Niveau mMn in diesen Foren und trotzdem entspannt.

Spiele aktuell im 4-3-3 mit Brozovic IF als ZOM. Auch J. Lukaku kann ich nur bestätigen, absolute Maschine. Auch Allan als Radja-light für ganz Arme nur zu empfehlen. Koulibaly genauso.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
schlechte packs bei top partien, sehr schade. :(
mal sehen ob ich alle mache...
 
Oben