Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
:panik::crazy::panik::crazy:


der spielt doch tatsächlich weiterhin auf xbox und ps4 alle wl spiele (80 zusammen).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin jetzt am überlegen, ob und wie ich investiere.

Aktuelles Team sieht so aus: https://www.futbin.com/18/squad/586255
Ich hab gut 300k aufm Konto. 11 OTW und 20 IF im Verein. Wenn ich die jetzt zum Marktpreis verkaufe, könnte ich gut 1 Mio machen.

Team verstärken oder Spieler halten? Die IF und OTW dürften preislich ja eher nach oben gehen und nicht sinken.
Gomez vorn ist unfassbar geil, aber der hat halt null Physis. Der 88er-Kluivert ist ganz nett :saint:

Warum lässt du die denn im Verein verrotten ? Einfach schonmal über Marktwert reinstellen ... Besonders wenn sie "frisch" sind besteht eine hohe Chance, dass sie jemand auch deutlich über Marktwert kauft und ansonsten gibts immer noch blinde/faule Menschen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tja und wer muss sich von seinen fast 100 Türken trennen??Und das mit leider nicht dem großen Gewinn sondern nur nem kleinen Gewinn, da ich sie alle für 400 geholt habe und sie mindestens für 500 weggehen.

Habe die Topspiele völlig vergessen wegen CL ...

Nie alle Eier in denselben Korb ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Nie alle Eier in denselben Korb ...

Ne sry damit wurde ich bei FUT 17 für meine Verhältnisse reich :D Wie gesagt ich konnte gar keinen Verlust machen bei 400 Einkaufswert von daher gibts schlimmeres ;) Apropos schlimmer, Gylfi Sigurdssons Herokarte macht mir derzeit Sorgen. Habe von ihm 5 Stück für durchschnittlich 43k gekauft hoffe, dass er ab morgen etwas steigt, wenn er dann nicht mehr zu ziehen ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Habe meinem "immer pack luck" Kollegen letzte Woche erzählt dass ich diese Prime Electrum Packs richtig gut finde. Zieht er heute alle 5 Stück und dabei kommt natürlich mal so eben Martial, Tolisso, Barzagli und Mbappe. Alter, ich kenne mit Abstand niemanden der soviel Luck ständig hat, nicht mal DaLillard. :D ich wette der zieht bald die nächste Legende nach Overmars. :laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe die Matchups gemacht und "nur" Rüdiger gezogen. Kostet gut 12k. Bin also nur ca 5k im Plus. Aber besser als nix.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe meinem "immer pack luck" Kollegen letzte Woche erzählt dass ich diese Prime Electrum Packs richtig gut finde. Zieht er heute alle 5 Stück und dabei kommt natürlich mal so eben Martial, Tolisso, Barzagli und Mbappe. Alter, ich kenne mit Abstand niemanden der soviel Luck ständig hat, nicht mal DaLillard. :D ich wette der zieht bald die nächste Legende nach Overmars. :laugh:

Habe auch alle 5 gezogen. Bester Spieler war Kasper Schmeichel. Nur Bockmist. 70k weg, naja habe eh kaum mehr Bock noch zu spielen, mein nächstes erspielbares Upgrade wäre Nainggolan und die 240k sind mir zu viel Stress.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Bin jetzt auch im Rui Prime Club :wavey:

07a11-f2e3b899-8930-4c50-9193-0f22a43c3f76.png
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Bin jetzt auch im Rui Prime Club :wavey:

Man sagt ja über Rui Costa nicht umsonst, er sei der Mario Gomez der Legenden :clown:

edit: Aber mal ernsthaft woher Rui Costa Strength 84 herhaben soll muss man echt hinterfragen. Er war ja sehr bekannt für seine robuste bzw. körperbetonte Spielweise :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Team steht für die nächsten Wochen. Alderweireld gefällt mir besser als Bailly tbh. Die Offensive mit Rui, KDB, Promes und vorne Larsson ist einfach ein Traum. Und dazu diese Doppelsechs mit Nainggolan und Petit :love: Jetzt habe ich Noch 5x Zuber und 4x Sanabria plus 1,5k. Jetzt wird sich wieder hochgetradet bis Henry da ist :laugh:

DMYP7DcWAAE0vRj.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Hab mir jetzt 88 Kluivert gegönnt :smoke:

Falls du mal online spielst, berichte wie er sich so macht. Ich zögere noch ein wenig... Wenn der Markt Crash dank TOTY wirklich nächste Woche kommt, würde ich gut von profitieren.

Werde vorsichtshalber wohl diese Woche noch alle meine Brozos verkaufen, denke er müsste auf die 45k zugehen nachdem Icardi IF erhältlich sein wird. Hoffe ich zumindest.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Falls du mal online spielst, berichte wie er sich so macht. Ich zögere noch ein wenig... Wenn der Markt Crash dank TOTY wirklich nächste Woche kommt, würde ich gut von profitieren.
Musste jetzt einfach sein, das war jetzt die Position, wo ich noch Bedarf hatte. Und mit Kluivert hat nun auch Promes volle Chemie.

Ich hab jetzt quasi eine Position im Mittelfeld noch zu besetzen. Rui Costa und Nainggolan sind fix. Dann kann ich quasi wählen: Hamsik, Pjanic IF oder Matuidi (NIF oder IF) - was würdet ihr wählen? Pjanic und Matuidi würde ich mit Lichtsteiner IF kombinieren für perfekte Chemie, bei Hamsik dann mit Florenzi.

Variante 1 mit Pjanic/Lichtsteiner: https://www.futbin.com/18/squad/596591
Variante 2 mit Matuidi/Lichtsteiner: https://www.futbin.com/18/squad/596576
Variante 3 mit Hamsik/Florenzi: https://www.futbin.com/18/squad/596598

Pjanic ist der bessere Techniker, Matuidi der beste Defensivspieler, Hamsik der Allrounder mit 5*WF. Florenzi und Lichtsteiner sollten sich nicht so viel nehmen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
De Bruyne + Walker...
;)

...alternativ Dembele + Aurier und links mal nach Sandro schauen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Bei Kluivert sieht fast alles perfekt aus bis auf Agilität und Balance und genau das macht mir Sorgen.Habe auch mittlerweile einige Berichte gelesen und ihm wird "Unbeweglichkeit" unterstellt.

Mein Spiel basiert aber darauf, dass meine Stürmer sehr beweglich sein müssen. Bei diesem FIFA vorallem entscheiden Millisekunden ob ein Tor fällt oder der Gegner den Ball blockt. 80% der Tore mache ich aus schnellen Pässen und flachen Schüssen direkt bei der Ballannahme oder aus der Drehung. Hier sticht ein Dybala extrem hervor. Mertens und Gomez machen das auch sehr stark.

Muss ich mir wirklich gut überlegen, so geil ich auf eine Legende und vorallem dem bezahlbaren Kluivert bin. Soviel Kohle muss gut angelegt sein. Vielleicht ändere ich noch meinen Plan und jage einen Del Piero lieber oder so...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Teste doch mal ;). Denke mal, dass man ihn aktuell noch ohne Verlust verkaufen kann, wenn man morgens gut einkauft. Startkapital muss halt da sein. Ich bin nun sicherlich nicht die allerbeste Referenz, aber ich find ihn ziemlich geil. Klar ist ein Gomez vorn drin flinker, aber das Rundumpaket (Athletik, Abschluss, 4*WF) ist schon verdammt sexy. Dazu passen Promes und Mane auch perfekt als wieselflinke Winger.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Sehe der Kluivert ist gut gesunken, fast 100k. Hoppla, was ist da los? TOTY Panik? :D

Meint ihr diesen Freitag kommen die nächsten 3 Ikonen SBCs? Könnte mir vorstellen, dass EA das wöchentlich bringt. Bei 60 Legenden wären das 20 Wochen (3 Stück pro Woche) bis alle durch sind. Könnte passen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Meint ihr diesen Freitag kommen die nächsten 3 Ikonen SBCs? Könnte mir vorstellen, dass EA das wöchentlich bringt.
Nicht unwahrscheinlich, da die Dauer für die Leih-SBC von Overmars, Del Piero und Costa morgen abläuft. Da wäre dann Platz für das nächsten Ikonenset.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Überlege immer noch, ob mir die 15k für ADP und 20 Leihspiele wert sind. Wäre interessant zu sehen wie der sich spielt. Ich glaube, ich mach das. Kann er dann ab Freitag in der WL zeigen was in ihm steckt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Also wenn das dein gesuchtes Profil ist, dann müsstest du dich ja eigentlich zwischen Hernandez und Crespo entscheiden bzw. bei Crespo auf die 90er Version warten und nicht über Kluivert oder AdP nachdenken...
:D
 
Oben