Ich bin jetzt am überlegen, ob und wie ich investiere.
Aktuelles Team sieht so aus: https://www.futbin.com/18/squad/586255
Ich hab gut 300k aufm Konto. 11 OTW und 20 IF im Verein. Wenn ich die jetzt zum Marktpreis verkaufe, könnte ich gut 1 Mio machen.
Team verstärken oder Spieler halten? Die IF und OTW dürften preislich ja eher nach oben gehen und nicht sinken.
Gomez vorn ist unfassbar geil, aber der hat halt null Physis. Der 88er-Kluivert ist ganz nett
Tja und wer muss sich von seinen fast 100 Türken trennen??Und das mit leider nicht dem großen Gewinn sondern nur nem kleinen Gewinn, da ich sie alle für 400 geholt habe und sie mindestens für 500 weggehen.
Habe die Topspiele völlig vergessen wegen CL ...
Nie alle Eier in denselben Korb ...
Habe meinem "immer pack luck" Kollegen letzte Woche erzählt dass ich diese Prime Electrum Packs richtig gut finde. Zieht er heute alle 5 Stück und dabei kommt natürlich mal so eben Martial, Tolisso, Barzagli und Mbappe. Alter, ich kenne mit Abstand niemanden der soviel Luck ständig hat, nicht mal DaLillard. ich wette der zieht bald die nächste Legende nach Overmars. :laugh:
Bin jetzt auch im Rui Prime Club
Hab mir jetzt 88 Kluivert gegönnt
Musste jetzt einfach sein, das war jetzt die Position, wo ich noch Bedarf hatte. Und mit Kluivert hat nun auch Promes volle Chemie.Falls du mal online spielst, berichte wie er sich so macht. Ich zögere noch ein wenig... Wenn der Markt Crash dank TOTY wirklich nächste Woche kommt, würde ich gut von profitieren.
Nicht unwahrscheinlich, da die Dauer für die Leih-SBC von Overmars, Del Piero und Costa morgen abläuft. Da wäre dann Platz für das nächsten Ikonenset.Meint ihr diesen Freitag kommen die nächsten 3 Ikonen SBCs? Könnte mir vorstellen, dass EA das wöchentlich bringt.