Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@nbatibo jupp, so schaut's aus. Bei Kluivert spielt halt auch die Fanbrille eine große Rolle. Schwere Entscheidung. Ggf. muss ich einfach beide testen (Crespo).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Für den 90er Crespo würde ich sogar die SBC machen - ohne jeden Zweifel...

Deswegen wird Laudrup mal schön auf Teufel komm raus behalten...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, ich betreibe jetzt mal Angsthasen-Trading. Hab mir jetzt mal einen Spieler ausgeguckt und 100x zum Minimum 650 Coins gekauft. Plan ist dann ein VK für 1000-1200 Coins (dafür geht er relativ regelmäßig auch weg) - als Absicherung, wenn alles in die Hose geht, liegt der Abstoss-Preis bei 648 Coins...

:laugh::laugh::laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
17 von 100 beim ersten „Durchlauf“ verkauft und somit die ersten 8k eingesackt - kann so weitergehen...

Außerdem hab ich jetzt mal einen Bitchmove ausgepackt und dieses ominösen Link zur WL-Quali ausprobiert - hat geklappt, bin qualifiziert...

Das ist die Rache für die TM-Sperre, EA...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Werde ich dann auch mal versuchen. Habe über hundert Rares im Verein und investiere lieber diese Coins stattdessen in IFs. Mal schauen :cool:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
unglaublich dass die automatische quali immer noch ea anbietet. :laugh:
habe ich letztes jahr schon öfters benutzt und festgestellt, dass man immer alle 2 wochen den zugang bekommen hat.

mein ziel sind nur 42 siege diesen monat, silber 1 monthly rewards reicht mir, für die 67 siege und somit gold 3 wäre zwar auch kein problem aber ich befürchte, dass mir die zeit zu knapp wird. dieses WE schaut es sehr böse aus und nächstes ist noch fragwürdig. mal schauen...

werde heute abend noch die 5 electrum packs ziehen, wehe da kommt kein totw spieler bei raus. o_O:D

@nbatibo möchte deinen geheimspieler jetzt nicht erfragen und dich beim traden stören :D (es ist ganz bestimmt ein 81er ovr spieler ;)) aber der tipp von @Gravitz gestern mit tasci funktioniert in der tat. paar stück für 400 coins eingekauft und heute alle für 1.6k weg. :thumb: hätte ich bloß 500 stück von gestern geholt. :D


https://help.ea.com/de/self-service/fut-championship/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Mein Tipp war das. :wavey::)

Hab mir auch direkt wieder 30 geholt, wobei ich befürchte das durch das tdw und die belohbubgeb morgen die Preise relativ Low bleiben. Aber Samstag oder Sonntag sollte da was geh'n.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
habe jetzt auch einen 81er gefunden wie @nbatibo mit 650 kaufen und abstoßen für 648. :D
der geht gut weg, kann man schnell viel profit machen denke ich in kleinen schritten. ich teste das mal. habe ca. 30 stück jetzt von.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
icardi immer noch schwach, die karte wird nicht viel kosten die tage. interessiert mich aber leider auch null. der müsste schon einen tif haben, damit er interessant wird. auf den sterling freue ich mich schon in der weekend league. da können die teenies mal ihre skills auspacken. :laugh:

ansonsten wieder ein schwaches tdw mMn...
höchstens die bpl jungs ala jesus, de gea werden teuer. den jesus ziehe ich heute. ;)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wie lange sollte man warten um "normale" Goldspieler zu verkaufen wenn sie im TOTW sind?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mal gucken, für wie viel und wann ich meine 20 Kimmichs verkaufen kann. Würde mal auf das Wochenende tippen, bin mir aber unsicher...?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mist, da hätte ich Thiago doch behalten können...

Mit de Gea, Jesus, Sterling, Fekir, Thiago und dem neuen WL-Stammgast in generischen Teams Zaha IF schon ein paar nette Jungs dabei...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ok das üv ohne risiko funktioniert tatsächlich einwandfrei (von 36 stück im ersten durchlauf 10 für 1,3k losgeworden). für 650 einkaufen, für 1300 sorgenlos verkaufen. eine hunderterliste am tag loswerden (kann, muss nicht) und 50-58k reicher. würde man das fleißig ne woche durchziehen, wären das 350-400k. schon nicht schlecht. :crazy:

ich denke ich versuche es mal.
spielername wird aber nicht genannt (außer @Gravitz) :p
bin mir aber irgendwie sicher, dass ich und @nbatibo den gleichen spieler hin und her schieben. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab noch 73 Exemplare - der Markt gehört also dir - aber wenn jeweils immer ne Handvoll weggehen bin ich zufrieden - wären dann knapp 50k...
:D
 
Oben